Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Klettverschluss-Riegel

Nicht gut

Die Lasche in der Mitte ist nicht befestigt und rutscht beim laufen hin und her so das siedann an der Seite sitzt. Sieht blöd aus und nervt weil man sie ständig gerade rücken muss.

Schlechte Qualtität

Die Sandalen selber sehen hübsch aus, jedoch verrutschen die Stege und der Klettverschluss reibt an der Haut. Daher gehen sie zurück

Komisches lederimitat

Wie schon gesagt fand ich das obermaterial des Schuhs was lederimitat ist nicht gut. Es sah sehr samtig aus. Zusätzlich war der Stoff auch sehr dünn. Es sah billig aus. Wäre es ein anderer Stoff gewesen hätte ich ihn genommen.

Schöner Schuh - leider mangelhaft verarbeitet

Schicke Sandale, leider hat die linke Sandale Kleberspuren auf dem vorderen Riemen und bei der rechten Sandale ist der vordere Riemen aussen eingerissen. SCHADE!!

Bin enttäuscht,

Nach nur einmaligen tragen ,Druckseite am kleinen fussnagel ,das mittlere Band mit dem Muster rutsch ganz nach außen, für den Preis was besseres erwartet

Eher was für schmale Füße

Fällt klein aus und ist eher was für sehr schmale Füße