Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - Ferienhaus am Meer, Made in Germany

Das war mein erstes Schipper-Bild. Hatte ...

Das war mein erstes Schipper-Bild. Hatte zuvor nur Gutes über diese Firma gehört und hatte deshalb hohe Erwartungen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben sind super, haben eine tolle Konsistenz und decken einfach klasse. Das Motiv ist durch die vielen kleinen Felder und Details sehr lebendig gestaltet. Das Malen macht richtig viel Spaß und ich habe direkt zwei neue Schipper-Bilder bestellt.

Tolles Bild, das überall ins Haus passt.

Wer sagt Malen nach Zahlen ist nur was Kinder, soll mal dieses Ferienhaus malen. Absolute Exaktheit beim Malen und Konzentration ist angesagt! Wir haben es während der Corona-Zeit "Wir bleiben zu Hause" bestellt. Leider hat die Lieferung 4 Wochen gedauert. Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung!

schönes Motiv

Das Motiv ist gut für Anfänger, aber die müssen gute Augen haben, da die Zahlen etwas zu klein auf dem Bild sind

Ich habe das für meine tochter gekauft die 12 jahre ist sie hat das super gemalt würde ich weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der ganz viel Spaß macht.

- macht richtig Spaß - sehr gutes Material - ideal zum Einsteigen in die Malerei

Es hat mega spaß gemacht. Ich werde gern weiter empfehlen.

Bild ist hübsch, aber katastrophal zum malen.

Bild besteht zu 90% aus lauter kleinen minipunkten die ausgemalt werden müssen. Die Zahlen, da sie so klein sind, kann man ganz schlecht lesen.

es sollte ein tolles Bild werden

Habe mir nach langem überlegen wiedermal Malen nach Zahlen gekauft,bin aber enttäuscht über die Anfertigung des Bildmaterials.Die Vorlage ist so schwach gedruckt,man kann sie kaum erkennen,auch die Zahlen sind so klein.Muss mir eine Lupenlampe kaufen damit ich das Bild malen kann.Deswegen nur 3 Sterne.Schade.

Super Bild

Habe schon viele Bilder von Schipper gemalt, bin immer begeistert von den Farben, weil man sie mischen muss.Auch dieses Bild ist super, die Farben werden schön hervorgehoben, nur eben zu kleine Zahlen, so das ich mit Lupe malen muss. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schönes Motiv

Es hat mir viel Spaß gemacht, das Bild (nach)zu malen. Die Farben sind in ausreichender Menge vorhanden, das Ergebnis wirklich schön. Ich habe mir zum Malen den Paintmaster und die Pinsel von Schipper gekauft und kann alles uneingeschränkt empfehlen.

Das war mein erstes Schipper Bild. Ich muss ...

Das war mein erstes Schipper Bild. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht und bin echt begeistert 🤩 Die Farben sind super🙂

schönes Motiv

Malen nach Zahlen verlangt volle Konzentration weil viele Felder voll klein sind .Doch der Erfolg zeigt sich am Schluss .Tolles Bild mit super leuchtenden Farben

Ferienstimmung beim Malen

Schipper Bilder sind super zum Malen. Die Farben sind toll und lassen sich gut verarbeiten. Bei diesem Bild sind die Felder ziemlich klein. Das Ergebnis ist super. Richtig schönes Bild.

Schönes Bild !

Die Bilder von Schipper sind von sehr guter Qualität. So auch dieses schöne Ferienhaus. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Lieferzeit mehrfach verlängert wurde.

Malspaß für groß und klein

Großer Spaß für kleines Geld und das für jede Altersklasse. Dazu kommt das einzigartig schöne Bild und die geförderte Kreativität.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Malen nach Zahlen ist ein Weihnachtsgeschenk, aber das Bild sieht sehr gut aus. Ich denke, meine Tochter wird viel Freude daran haben.

Macht sehr viel Spaß

Malen macht Spaß. Toller Motiv. Sehr schöne Farben. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein neues Hobby

Es macht richtig Spaß das Bild zu malen, kann ich nur empfehlen...ist ein toller Artikel um zu entspannen

ein artickel der spass macht

sehr gute freizeit beschäftigung,macht sehr viel spass,es beruhigt,einfach nur toll

Großer Spaß

Echter Spaß und kniffelige Arbeit. Super zum Abschalten vom Alltag👍👍

Mach Spaß

Einfach gut um etwas Kreative zu sein ohne viel Machdenken zu müssen.

Wie immer Schipper...

Tolles Bild. Gute Qualität, die Farbe ist super und sehr gut deckend.

Ein toller Artikel!!

Ein sehr toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen!!