SteelSeries Apex Pro Mechanical Gaming-Tastatur

Sehr gute mechanische Tastatur

Eine der besten mechanischen Tastaturen. Sehr angenehmer und leiser Tastenanschlag und die Beleuchtung sieht super aus. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie schon relativ teuer ist, dafür das nicht alle Tasten Omnipoint-Switches verbaut haben und die Keycaps nur aus ABS sind.

...

Sehr gute Tastatur die Tasten fühlen sich gut an das Kabel hätte ruhig austauschbar sein können und ich finde die Rückseite aus Plastik auch nicht so schön

Gaming Tastatur

Es ist eine gute Gaming Tastatur und reagiert echt schnell der einzige Punkt der mir fehlt ist ein Gaming Modus das man die Windows Taste aus machen kann sonst top

Sehr gute Tastatur

Einer der besten Tastaturen die ich hatte Sehr gute mechanische Tastatur mit sehe guten swiches

Super anpassbare Tastatur

Die Apex Pro löste nach einigen Jahren meine alte G15 ab. Ich brauchte ein paar Tage um mich an diese mechanische Tastatur zu gewöhnen. Bin mittlerweile aber begeistert. Die Tastatur wirkt sehr hochwertig. Über die übersichtliche Software lässt sich die Maus sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse (Beleuchtung, Auslösepunkt) einstellen. Mir gefällt es sehr, dass man die Möglichkeit hat für einzelne Tasten verschiedene Auslösepunkte einzustellen.

Anpassbare Gaming-Perfektion

Die SteelSeries Apex Pro beeindruckt mit individuell einstellbarer Leistung und Premium-Verarbeitung. Allerdings zieht die Tastatur etwas Staub an, was regelmäßige Reinigung erfordert. Trotzdem eine Top-Wahl für anpassungsfähige Gamer.