Warmies® Wärmekissen MINIS Einhorn, für die Mikrowelle und den Backofen

Der Artikel ist schön, aber sehr unhygienisch

Die Warmies Habe ich bestellt um sie an kleine Kinder zu verschenken. Ich werde alle durchwaschen müssen, sollte ich sie behalten, da sie lose im Karton gelegt waren. Kein Schutz um die einzelnen Kuscheltiere. Alle riechen nach Lavendel , welches bei einigen Warmies enthalten ist. Die Frage ist, ob der Duft dann in allen Kuscheltieren steckt, auch denen, die den Duft nicht haben sollten. Der Hersteller nennt sich Greenlife! Jedes Warmie hatte ein Hochglanzetikett - nicht sehr ökologisch. Ich hätte wenigstens eine Papierumhüllung oder zumindest eine Tüte um jedes Warmie erwartet. (Ich habe 10 verschiedene bestellt) Das ist sehr bedauerlich. nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung werde ich ein zwei davon probewaschen und sollten sie genau so flauschig bleiben, wie sie jetzt sind behalten, da ich sie ja gerne verschenken wollte. Ansonsten gehen sie zurück. Weiterempfehlung bezieht sich nur auf den Artikel selber. Aufgrund der Verpackung, die der Hersteller genutzt hat jedoch keine Empfehlung!

Tolles Wärmekissen

Schönes Kuscheltier mit super Wärmekissen. Kommt gut bei unseren Kindern an.

Einfach cool

Genau richtig für ein kleines Baby…passt aufs baüchlein..nicht zu groß und nicht zu klein..süß 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰

Süßes kleines Einhorn

Ein süßes kleines Einhorn zum kuscheln und wärmen. Meine Tochter liebt es und es muss immer mit ins Bett, egal ob Sommer oder Winter. Gute Verarbeitung und riecht angenehm

Super süß

Meine Nicht liebt das Einhorn. Toll zum verschenken und nützlich . Habe es mir allerdings etwas größer vorgestellt. Na ja halb so schlimm.

Mein Kind liebt diese Wärmekissen. Ist ein schöner Artikel. Würde auf jeden fall es weiter empfehlen.

Sehr schön, so wie abgebildet

Einfach niedlich, zwei in ein ! Wie beschrieben.

Super knuddelig!

Schönes handliches und super kuscheliges Einhorn. Meine Tochter liebt es.

Süss

Sehr süßes Einhorn mit beruhigenden lavendelduft Meine Nichte liebt es

Supersüß!

Wird von den Kindern geliebt und kommt auch bei den Eltern gut an.