Hi-Tec JAGUAR W Wanderschuh

Fällt klein ABER breit aus!

Komische Passform. Habe ihn aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Ist aber immer noch zu klein, dafür aber sehr breit geschnitten. Außerdem hat er kein richtiges Fußbett. Für längere Fußmärsche ist der sicherlich nicht so toll. Ist daher nix für mich und geht leider zurück.

Komische Schuhform

Der Schuh ist ansich gut verarbeitet, hat allerdings einen sehr komischen Schnitt. Ich trage in der Regel 38 oder 39. Ich habe bei diesem Schuh - aufgrund dem Hinweis "fällt klein aus" 39 und 40 bestellt. 39 war definitiv zu klein, 40 passte von der Länge war aber zu breit.

Optisch toll..doch..

Optisch ein toller Schuh, als ich den Schuh in der Hand hielt war ich etwas entäuscht. Jedoch denke ich es ist geschmacksache. Ausserdem empfand ich den Hackenrand oben sehr eng/spitz zulaufend. Jedoch hat jeder von uns andere Füße und vielleicht passt der Schuh Ihnen besser.

Ein super Schuh

Ich war glücklich, diesen Schuh für einen unschlagbar günstigen Preis gefunden zu haben. Leider ist er mir zu klein und ich muss ihn zurückschicken. Einen Wanderschuh sollte man immer eine Nummer größer kaufen. Leider ist diese Größe ausverkauft.

Ganz o.k.

Der Schuh ist im ersten Moment ganz angenehm zu tragen. Leider aber sehr weit geschnitten und gibt deswegen nicht genügend Halt beim Wandern. Außerdem fällt er sehr klein aus und man sollte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen als üblich.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ich habe selten einen neuen Schuh anprobiert, der auf Anhieb so bequem war. Der Schuh ist für breite Füße geeignet und zudem sehr leicht, obwohl es sich um einen festen Schuh handelt.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh passt genau,ob wohl bei steht lieber 1-1,5 Nummern größer bestellen. Habe ihn in trotzdem in 40 genommen und er sitze gut und passt und nach vorne ist auch noch platz.

günstig und für meine zwecke ausreichend

der schuh ist atmungsaktiv. rutschfest, jedoch ist das gefühl am knöchel weich und bietet genug halt für flachlandindianer. in den bergen würde ich den schuh nicht nuten.

Sehr gut und sehr schön und mein Sohn sehr mag. Dankeschön ✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Für das Geld ok

Hatten uns die Schuhe kurz vorm Urlaub geholt.Hatten schon Angst das sie nicht passen wegen den anderen Bewertungen, aber alles gut:)Für das Geld kann man nicht meckern

Der Schuh ist sehr leicht. Hab normalerweise Gr. 37-38. Hab 39 bestellt und habe noch gut Platz für warme Socken und in der kühleren Jahreszeit ein paar warme Sohlen.

Ein guter und preiswerter Schuh muss jeden Tag Zeitung austragen bis jetzt keine Schmerzen für diesen Preis ein guter Artikel werde mir noch mal bestellen

Schöner Schuh

Aber leider ware im Zeh Bereich eine Falte also zurück gesendet . Und sie waren zu klein . Also wenn immer eine Nummer größer bestellen.

Super Schuh!

Ich habe diesen Schuh bereits in einer anderen Farbvariante und bin sehr zufrieden. Hatte bisher keinen vergleichbaren Wanderschuh. 5 Sterne!!!

Schicke schuhe

Für diejenigen die groesse 38 haben könnte es etwas eng werden. Sonst passen sie wenn man es etwas ausweitet.

sehr bequem

2 Nummer größer bestellt. Sind super bequem. Auch auf längere Wanderungen angenehm am Fuß.

Top Bequemlichkeit

Der Artikel ist sehr zu empfehlen. Er fühlt sich leicht am Fuß an. Angenehm zu Wandern.

Bequem und gut aussehend

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Nicht bequem

Leider zu klein und überhaupt nicht bequem, keine gute Qualität!

Sehr bequemer Schuh

Toller Schuh, sollte aber eine Nummer größer bestellt werden.

Guter Wanderschuh

Sehr leichter und bequemer Wanderschuh, Preis einfach top.

gut zu tragen

guter wanderschuh, preisgünstig und bequem immer wieder

fällt zu klein

Leider viel viel zu klein und auch das Material wirkt nicht sehr robust, geht daher zurück

Guter Schuh, aber...

Da hört man mal auf Otto und bestellt die Schuhe eine Nummer größer und siehe da, sie passen nicht, sind eine Nummer zu groß. Beim Artikel stand extra dabei: "Fällt klein aus, bitte 1,5 Größen größer bestellen." Haben wir auch gemacht und nun sind die Schuhe hier und zu groß, also zurück an Otto. Was mich aber am meisten ärgert ist das der Schuh in meiner Größe 39 inzwischen ausverkauft ist.

Hi.Tec Wanderschuhe

3. Artikel nach Jack Wolfskin, Brüssing... Wieder ein Markenschuh( angeblich) Das gleiche. Die Schuhgrösse ist ca. 3 mal kl. als normal. Das Fussbett ist leider niccht vorhanden. Die Sohle für Outdoor und Wanderungen ungeeignet, dünn, lässt sich biegen, wie Gummi. Vollkommen ungeeignet, der Preis viel zu hoch. Nicht zu empfehlen.

Leichter Schuh

Der Schuh sitzt gut und ist sehr leicht. Es hieß, das der Schuh klein ausfällt und man 1,5 Nummern größer bestellen soll aber es gab keine Zwischengröße, entweder 1 oder 2 Nummern größer. Ich habe normalerweise in Schuhen Größe 39, habe jetzt Größe 41 genommen 40 passte zwar, war aber nicht viel Luft nach vorne.

Guter Wanderschuh

Habe auf Grund der Bewertungen sind Nummer kleiner bestellt, was im Endeffekt keine gute Idee war. Das neue Paar passt sehr gut in meiner üblichen Größe. Die Schuhe waren schon im Wanderurlaub in Gebrauch und sind bequem. Besonders hochwertig sind sie allerdings nicht, aber für den Preis empfehlenswert.

...Hi-Tec-Wanderschuhe..wie bereits bekannt..

...anfänglich recht unbequem...man muß sie halt einlaufen...gedacht war dieser Schuh eigentlich für meine Märsche im Sommer mit meinen beiden Beaglen...aber als ich den Schuh anprobierte, in meinem Schrank schaute und die farblich passende Cordhose und zufällig den passenden Puma-Sweater (ganz leicht mit rosa abgesetzt) entdeckte, da wusste ich, für Wald, Schmutz und Wiese ist dieser Schuh zu schade...der Schuh ist sportlich aber in der Farbe "Taupe/Mellow Rose" halt "sportlich elegant"...ich behalte ihn für gut!!!

Super Passform

Ich trage Schuhgröße 39 und habe diese Schuhe in meiner Schuhgröße bestellt. Da ich orthopädische Schuheinlegesohlen nutze, passen auch diese in den Schuh und der Tragekomfort der Schuhe ist sehr angenehm. Nichts drückt. Ich war damit in meinem Urlaub viel wandern ohne Blasen oder Druckstellen an den Füßen zu bekommen. Die Schuhe sind ausreichend atmungsaktiv.