Klein Spielküche Miele MDF, mit Zubehör aus Holz und Metall

Sehr schöne Spielküche

Wir sind sehr zufrieden schnelle Lieferung ( sogar nach 2 Tagen obwohl 5-8 Werktage bei der Bestellung angegeben war) der Aufbau war auch total easy und unkompliziert.

schöne küche für kinder

Habe eine kleine Küche gesucht weil ich nicht so viel Platz habe. Leider kann ich noch nichts sagen wie sie aufgebau ist und ob alles ok ist. soll ein Weihnachsg...werden.Hätte mir gewünscht das man sie in der Höhe vergrößern könnte wie bei anderen Küchen.

Tolle Küche

Allerdings ist der Wasserhahn nach einem Tag kaputt gegangen. Was ich sehr schade finde für den Preis und vorallem eine Miele Küche sollte da schon ein stabiles sein. Naja ohne spielt sich auch gut. Mein Junge spielt sehr gerne damit.

Ein Traum für kleine Köche/ innen

Die Küche hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Er spielt sehr gerne mit ihr, die Herdplatten die Geräusche machen sind für ihn das Beste. Schade das die Mikrowelle oder der Herd keine echten Geräusche machen, dann wäre sie wohl unschlagbar. Der Aufbau ging an Heiligabend auch recht schnell, allerdings waren keine genauen Angaben zu den Schrauben in der Anleitung, sodass wir leider den Griff der Mikrowelle mit einer zu langen Schraube angebracht haben und somit dann ein kleines Loch an dem Griff haben nachdem wie die Schraube dann gewechselt haben. Tut der Küche aber keinen Abbruch, da werden wohl eh noch die eine oder andere Macke ran kommen.

Sehr schöne Küche

mein Enkel hat sie zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Wenn ich ihn besuche, kocht er für mich im Spiel und ich habe dabei auch meine Freude. Die Küche ist nicht zu groß, hat aber genügend Stellfläche. Der Backofen und die Mikrowelle ähneln richtigen Küchenelektrogeräten.

Schöne Küche

Eine schöne Küche, leider etwas billig vom Material her. Hätte es mir etwas stabiler vorgestellt, trotzdem hat mein Kind Spaß damit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Es sind einiges an Kleinteilen, aber die kleine Küche ist sehr wertig und schön . Die kleine Empfängerin wird sich an Weihnachten sehr darüber freuen .

Eine schöne Küche

Diese Küche ist sehr schön der Aufbau war recht einfach. Die Küche könnte etwas kippsicherer sein.