Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter, Einschlafhilfe, mit sanftem Licht

Toller otter, ABER..

Anfangs war der Otter super! Mein Baby liebt ihn und schläft bei der Melodie schnell ein. Gut finde ich auch, dass man die Lautstärke regulieren kann, oft sind mir spieluhren zu laut.. Leider ist der Otter nach 2 Monaten kaputt. Er spielt nur noch wenige Sekunden die Melodie (alle anderen Funktionen benutze ich in der Regel nicht) schade, für den 2-Monatigen Spaß ist er leider zu teuer!

Ich würde nicht mehr über OTTO bestellen

Der Otter von Fisher Price kam ohne Verpackung und Bedienungsanleitung an. Wenn man ihn verschenken will, ist das nicht zufriedenstellend. Noch dazu hat man das Gefühl, dass es schon von anderen angegrabbelt wurde.

Leider zurück

Leider hat mich dieser süße Artikel nicht überzeugen können. Nach dem Druck auf den Bauch kam eine Musik und der Bauch bewegte sich nur dreimal. Das war mir persönlich zu wenig. Hätte mir längere Musik und Bauchbewegung gewünscht. Schade....

Toller Artikel, Kind liebt ihn

An sich ein toller Artikel, unser Kind schläft nur mit dem Otter. Aber nach nicht mal einem Jahr,hat er seine Probleme bei uns. Er lässt sich anschalten geht allerdings nach wenigen Sekunden wieder aus. Egal wie oft man es versucht es schält sich wieder und wieder aus. Qualität lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig

Megaaaaa aber schade

Schade das man jedesmal von hinten einstellen muss und ist schon teuer in Amazon bekommt man schön etwas günstiger

Die Abbildung sieht niedlicher aus, als er in

... Wirklichkeit ist. Der Kopf ist asymmetrisch genäht und die Ohren sind auch unterschiedlich groß. Also vom Optischen her wurde ich leider enttäuscht 🙁 Aber Hauptsache den Kindern gefällt er. Sollte zwar für meinen 9 Monate alten Sohn sein, doch der kann damit nix anfangen 🤣 Nun hat ihn seine 7-jahrige Schwester und sie schläft prima damit ein👍 Zu den Funktionen gibt es nicht allzu viel zu beanstanden...U.a. gibt es sehr schöne Einschlafmusik.

Ganz süß

Irgendwie habe ich mir den Otter etwas hochweriger verarbeitet vorgestellt. Der Otter sollte direkt ab Geburt angeschafft werden, da der Motor bei der Atemfunktion das Kind ansonsten eher stören würde und solch ein Spielzeug für Kinder ab 1 Jahr irgendwie unnötig erscheinen. Daher wirklich nur was für die ganz Kleinen.

Süß aber schlecht verarbeitet

Der Otter ist super süß und wir hätten ihn ansich gerne behalten. Leider ist die Verarbeitung bei diesem nicht gut. Der Klettverschluss lässt sich hinten nur mit Mühe und ein bisschen Kraft schließen. Wenn der Verschluss zu ist, hat der Bauch des Otters allerdings nicht genug Platz für die Atembewegung und hört nach einem halben Atemzug einfach auf zu Atem. Daher leider unbrauchbar.

Zu laut

Zu laut knackt beim einatmen. Für uns ein Fehlkauf würde es nicht empfehlen

Schlummer Otter

Schön zum verschenken für Neugeborene . Schöne Geräusche

Zu hart

Er ist süß anzuschauen, aber zum kuscheln zu hart.