Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter, Einschlafhilfe, mit sanftem Licht

Schlummer otter

Das Fach.mit den Batterien ist ausgelaufen🤬🤬. Der Schalter ist abgebrochen. Also ganz ehr bin mega sauer.

Sehr enttäuscht

Ich bin wirklich sehr enttäuscht für das Geld wir haben den ersten otter vor 1 Monat gekauft der war nach 2 Wochen kaputt der Motor ging nicht mehr dann den zweiten bekommen den haben wor jetzt gerade mal 10 tage und das gleich problem schon wieder immer wieder geht der Motor für 2 Sekunden und dann direkt alles aus. Sehr enttäuscht soetwas für das Geld auch sehr schade

Otter hatte leider einen Mangel

Ich habe den Otter für meine beste Freundin zur Geburt ihres Sohnes gekauft. Leider knarzt er seit Tag 1 - obwohl es meines Wissens nach A-Ware ist... auf meine erste Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Bei meiner zweiten Reklamation wurde ich an Mattel verwiesen. Dort konnte ich mein Anliegen nur telefonisch melden, da der Mail-Server aktuell nicht geht?! Telefonisch hat man mich auf deren Homepage verwiesen - dort könnte ich mein Anliegen melden. Auf der Seite angekommen, bin ich jedoch leider nicht weitergekommen, da ich dafür ein Kundenkonto bei Mattel benötige - ich habe den Otter aber über Otto gekauft .. Habe den Otter hier für 49 Euro plus Versand gekauft. Bei Amazon gibt es den Otter für ca. 40 Euro versandkostenfrei...

Sehr enttäuscht

Leider kein süßes, kuscheliges Tierchen wie es auf den Fotos scheint, sondern, wie ich finde ein harter, rechteckiger Kasten mit etwas Plüsch drumrum und sieht auch nicht süß aus. Die Funktionen waren auch nicht wirklich zu testen. Es schien mir eher defekt zu sein. Für diesen Preis hab ich etwas besseres erwartet. Daher zurück!!

Entäuscht! Sehr lauter Motor.

Nicht den Hype wert. Wird so überteuert verkauft und dann noch so enttäuschend. Der Motor ist lauter als das Atem Geräusch. Nicht zu ertragen. Keine Ahnung wie der als Schlafhilfe dienen soll, im Gegenteil!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll mir fehlen die Worte. Hat etwas von Vintage Style. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Sollte eigentlich ein Geschenk für meinen Enkel sein. Naja ausgepackt eingepackt zurückgeschickt.