Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter, Einschlafhilfe, mit sanftem Licht

Süßes Teil

Meine Tochter ist schön größer und hat sich den Otter trotzdem gewünscht. Gefällt ihr sehr gut und die Musik ist ' beruhigend '. Das einzige,was ich mir gewünscht hätte, wäre ,dass Licht und Musik einzeln ansteuerbar wäre. Lieferung hat gut geklappt.

Ich war erst skeptisch, aber muss doch sagen, dass ich das Geld für den Artikel gelohnt hat. Kann ich gut und gerne weiter empfehlen. Riecht vor allem nicht billig nach China Plastik.

Süßer Otter

Der Otter ist total süß gemacht. Ideal für Babys die sehr unruhig sind. Zum einschlafen selber ist er in unserem Fall nicht. Er wird aber trotzdem sehr geliebt.

Perfekte Einschlafhilfe

Top Einschlafhilfe, da der Otter Geräusche des Alltags simuliert + Herzschlag um das Kind daran zugewöhnen

Ein echter Freund

Von einer Freundin empfohlen, nachgekauft und für gut befunden. Ein Stern Anzug da er überteuert ist. Ansonsten tolle Futurs wie verschiedene wundervolle Lieder, Bauch hebend und senkend, schnarcht, Herzchen bummert, Ventilator rauschen und ein Lichterherz leuchtend auf dem Bauch. Alles individuell einstellbar oder zugleich benutzbar. Lautstärke lässt sich regulieren. Echt flauschig!

Süßer Otter

Habe ihn mittlerweile für beide Kinder (Kleinkind und baby) an und für sich sehr süß und flauschig jedoch auch etwas schwierig passend einzustellen! Erfüllt jedoch seinen Sinn

gut 😌

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Emma

Finde ihn ansich toll doch der Motor ist bisschen laut aber das stört nicht wenn man dir Musik dazu ab hat!

Liebenswertes Kuscheltier mit Macken

Der Schlummerotter von Fisher Price macht Spaß und hat viele Funktionen. Jedoch ist der Motor zum heben und senken des Bauches relativ laut und von der Haptik wurde etwas an Füllmaterial gespart. Aber das ist relativ einfach zu beheben.

Total süß

Total süße Idee dieser Schlummerotter aber ich finde ihn persönlich zu hart für kleine Kinder bzw Neugeborene zum kuscheln... Dient lediglich dazu beruhigende Musik abzuspielen die auf jeden Fall sehr schön ist.

Süßer Otter

Ich habe mir diesen süßen Schlummer-Otter auf Empfehlung für mein erstes Kind nachgekauft. Spielt leise Musik und bewegt sich im Rhythmus der Atmung mit einem sanftem licht. Kam bei dem kleinen gut an.

Schönes Geschenk

Süßes Geschenk für Babys... Musik und Geräusche sind beruhigend. Fernbedienung wäre angebracht , so muss man im Rücken immer die Einstellungen vornehmen...

Tolle einschlafhilfe für meine Tochter .

Schlummer-Otter

Absolut niedlich, tolles Design, ideale Geschenkidee für werdende Mamas

Sooo süß !!

Ein ganz ganz süßer Otter! Nur leider stört es mich ein bisschen, dass man bei der Atembewegung die Mechanik etwas hört....ansonsten ist alles super :)

Kuschelotter

Sieht super süss aus. Ist leider nicht so kuschelig wie man im ersten Moment denkt, bedingt durch die Elektronik im Inneren.

Finde den Otter total süß, aber meinte das die Tochter genug Spielsachen hat. Deshalb ging er zurück

Sehr süß und dem kleinen gefällts

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ein Punkt Abzug, weil leider die Batterien sehr schnell leer gehen. Ansonsten Top.

Plüschfigur

Hätte ein Geschenk sein sollen. Aber für ein neugeborenes war es nichts.

Mein Kind liebt ihn. Nach Problemen und Behebung vom ersten Defekt, absolut zufrieden.

Gefällt meiner Enkelin

und auch die Eltern sind zufrieden. Nette Idee.

Flauschiger Otter

Super weicher Otter. Tolle Verarbeitung. Leider ist er unserem Kind zu laut.

Sehr süß half aber nicht beim einschlafen

Sehr süß hat leider bei uns nicht zu einem besseren Einschlafen geführt.