Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter, Einschlafhilfe, mit sanftem Licht

Tolle Einschlafhilfe

Lange habe ich überlegt ob der Otter noch das richtige für meine fast 2 jährige Tochter ist. Ich habe aber nach einem kuscheltier mit Musik gesucht was sie als ritual zum einschlafen nutzen kann. Und was soll ich sagen, sie liebt ihn. Er ist zwar durch den Motor etwas schwer für sie und fällt immer mal wieder auf den Boden aber das stellt bisher kein Problem dar. Der Otter hält😊 die Melodien sind sehr angenehm und man kann die Lautstärke einstellen. Ausserdem ganz toll das man das Licht, das atmen und die melodie auch unabhängig zusammen einstellen kann. Wenn man alles zusammen nutzt , löuft alles 3 ca 20 min, dann geht das atmen aus und dann läuft nur sie melodie und das Licht weiter bis auch das langsam alles nachlässt und nach ca 30 min geht er von ganz allein aus. Absolute Kaufempfehlung!

Mein Schmuseotter

Der Schmuseotter ist bei meiner kleinen Nichte wunderbar angekommen. Sie will ohne ihren Otter nicht mehr schlafen 😴. Er funktioniert prima, man kann die Lautstärke regulieren und er ist auch sehr gut 👍 verarbeitet.

So süß <3

Was für eine süße Spieluhr. Und da sie auch rauschen kann benötige ich hoffentlich nichts weiteres. Man kann das elektronische Element raus nehmen und die Kuschel-flauschige Otterhaut waschen. Bin gespannt ob unser Kind genauso begeistert sein wird wie ich.

Sehr süß

Der Otter ist zum Lieblingsteddy geworden und wird für Neugeborene immer wieder neu gekauft & verschenkt

Ein tolles Artikel.

Ich hoffe die Enkel Kindern werden so viel Spaß damit haben , es sieht gut aus schön flauschig und dazu waschbar .

Toll😍

Ich habe es als Geschenk gekauft und das war gute Wahl..Die Mutter und das Baby sind zufrieden ☺️

Süßer Schlummer-Otter

....variabel einstellbar - Innenleben kann entnommen werden und Otter Schlummi kann gewaschen werden!

Beste Spieluhr!

Diese Spieluhr ist einfach klasse. So kuschelig und süß! Einfach toll!

Ein super Artikel

Spielt leise Musik, dezentes Licht einfach gut. Bin zufrieden.

Super schnell geliefert, keine Probleme. Alles einwandfrei

Super süß

Wunder schöner Klang kuschelweich und super niedlich

Prima Erfindung

Der Schlummer-Otter ist eine tolle Erfindung. Die einzelnen Melodien sind gut ausgesucht und auch das Schlafgeräusch ist nicht störend und auch nicht zu laut. Wie mir meine Schwiegertochter erzählte, schläft mein Sohn ebenfalls regelmäßig ein wenn der Otter in Funktion ist. Ich habe das elektronische Gerät herausgenommen und den Otter in der Waschmaschine mit Feinwaschmittel gewaschen. Das Material ist sehr schnell trocken und zügig wieder einsetzbar.

Eine super Erfindung

Nach anfänglicher Skepsis ob sich der Schlummer- Otter in der Praxis bewährt, nun ein volles JA. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht und Babys studiert. Super! Von vorn ein weiches Kuscheltier mit tollen Funktionen die von hinten (fester Körper) unterschiedlich eingestellt werden können. Bei den Melodien erklingen mehrere unterschiedliche Lieder nacheinander und vor allem in einer angenehmen Klangweise. Die Lichtfunktion ist gedämpft und auch das nachempfundene Rauschen aus dem Mutterleib beruhigt unser Baby. Von uns Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Ein echter Freund , Toller Artikel

Super!!!! Von vorn ein weiches Kuscheltier mit tollen Funktionen die von hinten (fester Körper) unterschiedlich eingestellt werden können. Bei den Melodien erklingen mehrere unterschiedliche Lieder nacheinander und vor allem in einer angenehmen Klangweise. Die Lichtfunktion ist gedämpft und auch die nachempfundene Geräusche beruhigen unser Baby. klare Kaufempfehlung!!!!! Toller Artikel !!!!!

Ein kuscheliger Freund

Der schlummerOtter ist sehr kuschelig und flauschig. Noch kuschelt der Otter sich an meinem Bauch und der zwerg da drin hört zu. Ich kann ihn echt jedem empfehlen. Vor allem kann man ihn waschen. Natürlich ohne Elektronik.

Einfach fabelhaft!

Unser Sohn (8 Wochen) hatte Probleme beim einschlafen. Seitdem wir „Otti“ haben, klappt das wesentlich besser. Aktuell nutzen wir nur die Atem-Funktion und das beruhigt unseren Schatz. Die Anwendung, Verarbeitung und die Optik sind super. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!

Also ich hab nach das süßem und nützlichen für meine Maus gesucht. Dann bin ich auf den Otter gestoßen. Meine Kleine liebt ihn, ob zum kuscheln, schlafen oder einfach nur spielen.

Guter Eindruck

Werde den Otter verschenken, da ich habe bisher nur gutes darüber gehört habe. Er fühlt sich sehr weich und kuschelig an und überzeugt hoffentlich auch in der Anwendung.

Nicht nur für Kinder

Dieser Otter ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein toller Begleiter Ich bin durch eine Bloggerin aufmerksam aufmerksam geworden, die unter Angst- und Panikzuständen leidet. Sie hat berichtet, wie beruhigend dieser Otti bei ihr wirkt und ihn mehrfach empfohlen, obwohl sie keinen Werbevertrag mit Fisher-Price hat. Einfach aus ihrer Erfahrung und Überzeugung. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert!!!!

Herzlichen Dank für die super rasche Lieferung, perfekte Verpackung und das wunderschöne Kuscheltier. Ein angenehmes Wochenende wünscht Euch Bonni Theiler

Kuscheltier und Einschlafhilfe

So goldig! So kuschelig! Ich habe es als Geschenk für die Nachbarn (Enkel) gekauft und die waren so begeistert! Die Vorteile sind: 1. Einschlafhilfe und zugleich ein weiches Kuscheltier 2. mehrere Funktionen - Melodien (angenehme Lautstärke) - gedämpftes Licht - leichte Bauchbewegungen ... 3. waschbar! Finde ich super wichtig!

Wunderschönes Artikel

Unser kleine liebt denn Otti , schläft sofort ein nach einigen Wochen

Top. 👍🏻

Mein Baby liebt es kann ich nur weiter empfehlen

Glücklich

Da der Hype um den Otter so groß war in den letzten Wochen Monate .. hatte ich dass Glück ihn bei Otto zu bekommen da er überall ausverkauft war .. Super Lieferung.. Der Otter funktioniert super .. & ist auch was für große & kleine natürlich.. Preis super 👍 danke Otto

Niedlich

Fisher-Price® Spieluhr »Schlummer-Otter«, mit sanftem Licht Ist super niedlich und hat viele kurze Melodien zum kuscheln ein bisschen zu hart, aber für werdende Muttis perfekt. Habe das während meiner Schwangerschaft immer anhört, wenn ich nicht schlafen konnte und was soll ich sagen bin innerhalb von 20 min. eingeschlafen und dabei bin ich ein schlechter Einschläfer, da mich jedes noch so kleine Geräusch stört.

Schlimmrr Otter

Also ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Der Otter ist so goldig. Meine Tochter hat sich in den Otter verliebt. Auch die Bedienung ist einfach. Einfach nur knuffig