Fisher-Price® Plüschfigur Schlummer-Otter, Einschlafhilfe, mit sanftem Licht

Tolle Einschlafhilfe

Lange habe ich überlegt ob der Otter noch das richtige für meine fast 2 jährige Tochter ist. Ich habe aber nach einem kuscheltier mit Musik gesucht was sie als ritual zum einschlafen nutzen kann. Und was soll ich sagen, sie liebt ihn. Er ist zwar durch den Motor etwas schwer für sie und fällt immer mal wieder auf den Boden aber das stellt bisher kein Problem dar. Der Otter hält😊 die Melodien sind sehr angenehm und man kann die Lautstärke einstellen. Ausserdem ganz toll das man das Licht, das atmen und die melodie auch unabhängig zusammen einstellen kann. Wenn man alles zusammen nutzt , löuft alles 3 ca 20 min, dann geht das atmen aus und dann läuft nur sie melodie und das Licht weiter bis auch das langsam alles nachlässt und nach ca 30 min geht er von ganz allein aus. Absolute Kaufempfehlung!

Süßes Teil

Meine Tochter ist schön größer und hat sich den Otter trotzdem gewünscht. Gefällt ihr sehr gut und die Musik ist ' beruhigend '. Das einzige,was ich mir gewünscht hätte, wäre ,dass Licht und Musik einzeln ansteuerbar wäre. Lieferung hat gut geklappt.

Toller otter, ABER..

Anfangs war der Otter super! Mein Baby liebt ihn und schläft bei der Melodie schnell ein. Gut finde ich auch, dass man die Lautstärke regulieren kann, oft sind mir spieluhren zu laut.. Leider ist der Otter nach 2 Monaten kaputt. Er spielt nur noch wenige Sekunden die Melodie (alle anderen Funktionen benutze ich in der Regel nicht) schade, für den 2-Monatigen Spaß ist er leider zu teuer!

Ich würde nicht mehr über OTTO bestellen

Der Otter von Fisher Price kam ohne Verpackung und Bedienungsanleitung an. Wenn man ihn verschenken will, ist das nicht zufriedenstellend. Noch dazu hat man das Gefühl, dass es schon von anderen angegrabbelt wurde.

Schlummer otter

Das Fach.mit den Batterien ist ausgelaufen🤬🤬. Der Schalter ist abgebrochen. Also ganz ehr bin mega sauer.

Leider zurück

Leider hat mich dieser süße Artikel nicht überzeugen können. Nach dem Druck auf den Bauch kam eine Musik und der Bauch bewegte sich nur dreimal. Das war mir persönlich zu wenig. Hätte mir längere Musik und Bauchbewegung gewünscht. Schade....

Mein Schmuseotter

Der Schmuseotter ist bei meiner kleinen Nichte wunderbar angekommen. Sie will ohne ihren Otter nicht mehr schlafen 😴. Er funktioniert prima, man kann die Lautstärke regulieren und er ist auch sehr gut 👍 verarbeitet.

So süß <3

Was für eine süße Spieluhr. Und da sie auch rauschen kann benötige ich hoffentlich nichts weiteres. Man kann das elektronische Element raus nehmen und die Kuschel-flauschige Otterhaut waschen. Bin gespannt ob unser Kind genauso begeistert sein wird wie ich.

Ich war erst skeptisch, aber muss doch sagen, dass ich das Geld für den Artikel gelohnt hat. Kann ich gut und gerne weiter empfehlen. Riecht vor allem nicht billig nach China Plastik.

Süßer Otter

Der Otter ist total süß gemacht. Ideal für Babys die sehr unruhig sind. Zum einschlafen selber ist er in unserem Fall nicht. Er wird aber trotzdem sehr geliebt.

Sehr süß

Der Otter ist zum Lieblingsteddy geworden und wird für Neugeborene immer wieder neu gekauft & verschenkt

Ein tolles Artikel.

Ich hoffe die Enkel Kindern werden so viel Spaß damit haben , es sieht gut aus schön flauschig und dazu waschbar .

Perfekte Einschlafhilfe

Top Einschlafhilfe, da der Otter Geräusche des Alltags simuliert + Herzschlag um das Kind daran zugewöhnen

Toll😍

Ich habe es als Geschenk gekauft und das war gute Wahl..Die Mutter und das Baby sind zufrieden ☺️

Süßer Schlummer-Otter

....variabel einstellbar - Innenleben kann entnommen werden und Otter Schlummi kann gewaschen werden!

Beste Spieluhr!

Diese Spieluhr ist einfach klasse. So kuschelig und süß! Einfach toll!

Ein super Artikel

Spielt leise Musik, dezentes Licht einfach gut. Bin zufrieden.

Super schnell geliefert, keine Probleme. Alles einwandfrei

Super süß

Wunder schöner Klang kuschelweich und super niedlich

Prima Erfindung

Der Schlummer-Otter ist eine tolle Erfindung. Die einzelnen Melodien sind gut ausgesucht und auch das Schlafgeräusch ist nicht störend und auch nicht zu laut. Wie mir meine Schwiegertochter erzählte, schläft mein Sohn ebenfalls regelmäßig ein wenn der Otter in Funktion ist. Ich habe das elektronische Gerät herausgenommen und den Otter in der Waschmaschine mit Feinwaschmittel gewaschen. Das Material ist sehr schnell trocken und zügig wieder einsetzbar.

Eine super Erfindung

Nach anfänglicher Skepsis ob sich der Schlummer- Otter in der Praxis bewährt, nun ein volles JA. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht und Babys studiert. Super! Von vorn ein weiches Kuscheltier mit tollen Funktionen die von hinten (fester Körper) unterschiedlich eingestellt werden können. Bei den Melodien erklingen mehrere unterschiedliche Lieder nacheinander und vor allem in einer angenehmen Klangweise. Die Lichtfunktion ist gedämpft und auch das nachempfundene Rauschen aus dem Mutterleib beruhigt unser Baby. Von uns Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Toller Artikel, Kind liebt ihn

An sich ein toller Artikel, unser Kind schläft nur mit dem Otter. Aber nach nicht mal einem Jahr,hat er seine Probleme bei uns. Er lässt sich anschalten geht allerdings nach wenigen Sekunden wieder aus. Egal wie oft man es versucht es schält sich wieder und wieder aus. Qualität lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig

Sehr enttäuscht

Ich bin wirklich sehr enttäuscht für das Geld wir haben den ersten otter vor 1 Monat gekauft der war nach 2 Wochen kaputt der Motor ging nicht mehr dann den zweiten bekommen den haben wor jetzt gerade mal 10 tage und das gleich problem schon wieder immer wieder geht der Motor für 2 Sekunden und dann direkt alles aus. Sehr enttäuscht soetwas für das Geld auch sehr schade

Ein echter Freund , Toller Artikel

Super!!!! Von vorn ein weiches Kuscheltier mit tollen Funktionen die von hinten (fester Körper) unterschiedlich eingestellt werden können. Bei den Melodien erklingen mehrere unterschiedliche Lieder nacheinander und vor allem in einer angenehmen Klangweise. Die Lichtfunktion ist gedämpft und auch die nachempfundene Geräusche beruhigen unser Baby. klare Kaufempfehlung!!!!! Toller Artikel !!!!!

Ein kuscheliger Freund

Der schlummerOtter ist sehr kuschelig und flauschig. Noch kuschelt der Otter sich an meinem Bauch und der zwerg da drin hört zu. Ich kann ihn echt jedem empfehlen. Vor allem kann man ihn waschen. Natürlich ohne Elektronik.

Einfach fabelhaft!

Unser Sohn (8 Wochen) hatte Probleme beim einschlafen. Seitdem wir „Otti“ haben, klappt das wesentlich besser. Aktuell nutzen wir nur die Atem-Funktion und das beruhigt unseren Schatz. Die Anwendung, Verarbeitung und die Optik sind super. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!

Also ich hab nach das süßem und nützlichen für meine Maus gesucht. Dann bin ich auf den Otter gestoßen. Meine Kleine liebt ihn, ob zum kuscheln, schlafen oder einfach nur spielen.