ONLY CARMAKOMA Longshirt CARFLAKE vorn in Spitzenoptik

Modisch und luftig

Das Longshirt hat einenkomfortablen Schnitt, der gut in großen Größen passt. Das Material ist angenehm zu tragen, jedoch leicht durchsichtig.

Fällt groß aus, läuft aber etwas ein

Das Shirt trägt sich super bequem und fällt absolut toll, leider läuft es etwas ein beim Waschen, obwohl ich es genau nach Anweisung vom Etikett gewaschen habe. Darauf steht allerdings auch dass es um 5% einlaufen kann. Nachdem es aber sehr weit und luftig ausfällt war es nicht so schlimm. Mein neues Lieblingsteil, in schwarz und Olive.

👍

Das Shirt fällt der Größenangabe entsprechend aus. Ein schönes Material mit dem Lochmuster

t-shirt

Preis Leistung top

Tolle Shirt, doofes Etikett

Das Shirt gefällt mir optisch wirklich gut und ist aus einem zarten weichen Viskosestoff. Leider ist das Wäscheetikett nicht mit einer extra Naht befestigt, so kann man es nur abschneiden und ein kratziges Reststück bleibt übrig. Muss daher immer ein Trägertop drunter tragen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Die Stickerei ist gut verarbeitet und wertig. Das Shirt fällt recht groß aus, weshalb ich eine Nummer kleiner empfehlen kann. Einziges minimales Manko ist, dass das Shirt etwas kurz ausfällt.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Auch das Material ist angenehm. Leider ist es etwas reichlich wegen der Doppelgröße 46/48. Ich trage sonst die 44/46. Habe es trotzdem behalten, da es mir sehr gut gefällt.

Sehr tolles Shirt. Sizt perfekt und hat eine ...

Sehr tolles Shirt. Sizt perfekt und hat eine schöne Länge. Allerdings muss man es obenrum mögen und man darf sich nicht daran stören das die bh Träger zu sehen sind.

Schöner Farbton

Habe länger nach einem Shirt in dieser Farbe gesucht. Passt und die Länge ist für mich ( 1,73 cm) auch super. Der Preis für dieses Shirt ist unschlagbar.Hübsches Shirt !

Sehr süß.

Passform ist sehr gut, das Shirt fällt locker und ist sehr angenehm zu tragen. Größengerechter Schnitt.

Leichtes Shirt

Das Shirt an sich ist schön, vorallem eine leichte Qualität. Leider gefällt mir die transparente Spitze nicht. Und es war mir doch zu etwas zu weit.

Feine Stickerei

Hübsches T-Shirt mit der Stickerei. Ist wenig figurbetont, aber dafür schön luftig. Hatte es für meine Mutter bestellt; der war es leider ein bisschen zu groß.

Schick

Schick für festliches und Alltag kombinierbar. Nach dem Waschen denkt man, es ist eingelaufen. Es zieht sich nach dem trocknen wieder zurecht. Größe passt.

Tolles Shirt - ein echter Hingucker

Romantisches Shirt mit Spitze, das sehr edel wirkt. Ich trage Gr. 44/46 und bin leider nicht sehr groß, daher war es mir leider zu lang. Ansonsten Top!

ONLY CARMAKOMA Longshirt

Das Longshirt sieht sehr gut aus , esfällt auch sehr gut habe mir noch eins in einer anderen Farbe bestellt ,aber beim waschen wird es etwas kürzer

Fällt groß aus

Das Shirt ist echt hübsch, auch die Farbe wie abgebildet, nur leider fällt es recht groß aus und ging daher zurück.

Hübsch und leicht

Sehr hübsches Design, angenehm zu tragen und der Stoff ist auch bequem. Leider hatte ich mir unter Longshirt etwas längeres vorgestellt.

Schönes Shirt

Shirt sieht sehr gut aus, Größe ist auch passend. Jedoch die Farbe schwarz war mir zu hart, deshalb zurück.

Leider an den Hüften zu eng

Habe ich leider zurück geschickt, da sie an den Hüften zu eng war. Ansonsten eine tolle angenehme Hose.

Größenangabe missverstanden

M gleich 46/48? Das Teil ist riesig, also stimmt wohl letztere Größenangabe und nicht M. Sonst ein schönes Shirt.

Sitzt sehr gut.

Das T-shirt sitzt sehr gut und sieht wunderbar aus. Stoff fasst sich komisch an. Daher ein Stern weniger.

Shirt

Schönes Shirt. Sieht gut aus .Größe fällt sehr groß aus. Ist sehr lang geschnitten, daher zurück.

Longshirt

Sehr schönes Shirt, leichtes angenehmes Material. Sieht sehr chick aus, doch leider kein Longshirt.

Schönes Shirt

Einen schönes Shirt, hat eine gute Passform und eine super Länge. Mit dem Spitzeneinsatz richtig schick

Sieht gut aus

Sieht schön aus und fühlt sich auch gut an.

Ansich ganz schön

aber leider viel zu groß, das Shirt ging daher zurück. Kleinere Größen waren ausverkauft. Schade

schickes T-Shirt mit toller Farbe

Das T-shirt hat einen angenehmen Stoff, die Farbe passte nur überhaupt nicht zu mir.

Sehr schönes T-Shirt

Der Obere Ausschnitt mit der Spitze sieht sehr schön aus. Gut kombinierbar mit einer Jeans.

Leichtes T-Shirt, super zu waschen, kein bügeln notwendig. Und sieht toll aus

mag den Stoff

Sehr luftiger Stoff, fällt leicht und kratzt nicht . Schönes Design