Sanitas Heizkissen SHK 55, flexibel einsetzbar

Heizkissen für alles AUßER Rücken!!

Das Heizkissen hat drei Temperaturstufen welche auch TOP in Ordnung für mich sind! An allen Gelenken kann es sicherlich super zum Einsatz kommen! Allerdings weiß ich nicht, welche Person es am Rücken tragen/befestigen können soll?! Es hat etwa eine Breite von 52 cm +/- (Ein durchschnittlicher Mann soll laut Suchergebnis 106 cm haben...?) Ich nutze es zwar im Sitzen am Rücken aber nicht einmal annähernd verschlossen! Ich lehne mich an und dann "legt das Heizkissen los"...

Vernünftiges Heizkissen

Das Heizkissen hat durch den Schnitt eine perfekte Anpassung als Rückenheizkissen. Bekanntermaßen haben die meisten Menschen Probleme mit dem unteren Rücken. Die Temperatureinstellung funktioniert optimal. Die höchste Stufe ist sehr warm. Aber man kann es ja so einstellen das es für jeden optimal ist. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schönes Heizkissen

Das Heizkissen fühlt sich sehr angenehm an. Man kann es vorne feststellen, somit kann es nicht so leicht verrutschen. Allerdings könnte die Temperatur ein bisschen heißer werden. Es dauert auch etwas lange, bis man die Wärme hat. Ich würde es nicht unbedingt wieder kaufen.

Eingeschränkt zu empfehlen

Das Heizkissen wird auch in der dritten Stufe nicht warm genug. Das Kabel ist zu kurz und dadurch ist häufig ein Verlängerungskabel erforderlich oder man muss sich direkt neben eine Steckdose setzen.

Gutes Heizkissen,

das auch nach mehreren Wochen noch seine Form hat und nicht zusammengeknautscht ist. Der Schalter kann auch von „Arthrose-geplagten“ Menschen bedient werden!!!

Sehr zufrieden

Das Heizkissen funktioniert prima, die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten sind toll. Angenehm ist auch, dass es auch nicht so dick ist. Klare Kaufempfehlung.

Super Wärmegürtel

Gutes Heizkissen bzw Wärmegürtel . Lässt sich gut verstellen . Man kann sich im liegen drehen und er bleibt trotzdem an der Stelle ,wo man ihn angebracht hat.

Sehr praktisch

Durch den mitgelieferten Verlängerungsgürtel für alle passend. Sitzt dadurch dort, wo er soll und rutscht nicht wie ein normales Heizkissen.

warm aber nicht heiß

heizt warm auf, angenehm ist das "Verlängersungsstück" somit passt es auch bei größerem Bauchumfang

Wird leider nicht sehr warm

Habe gehofft dass dieser heizkissen schön warm wird, war leider sehr enttäuscht.

toller Artikel

Artikel verspricht was in der Beschreibung steht. passt gut und wärmt gut.

gut

zu klein. heizt zu wenig. nichts Besonderes ....

Verbesserungs Vorschlag

Der Stecker für den Stromanschluss wäre besser an der Seite oder ein Winkelstecker

Für den Rücken -Super

Vielseitig verwendbar

Dieses Heizkissen wärmt den ganzen Körper. Verwenden kann man es als Rückenwärmer oder nur im Nacken. Auch die Füße können gewählt werden, da das Kissen äußerst flexibel ist. Ich empfehle es unbedingt jedem, der viel auf Reisen ist, denn es lässt sich ganz leicht verstauen.

Leider eine erste Entäuschung.

Am 19.07. zurück geschickt, weil es offensichtlich im Schalter Geräusch mit hellen Flimmern gibt. Gut ist ,dass man es mittels Heizstufen an die Nierengegend bei Schmerz befestigen kann. Ein Stromschlag im Bett ist gefährlich. Sonst bin ich meist zufriedener Kunde bei Otto.

Ich konnte diesen Artikel reduziert erstehen ...

Ich konnte diesen Artikel reduziert erstehen und bin sehr zufrieden damit. Durch die automatische Ausschaltung nach 90 Minuten kann es auch gut zum einschlafen verwendet werden. Es wir gebraucht zur Warmebehandlung im Nacken-Schulter-Bereich.

Ein toller Artikel !

Das Sanitas Heizkissen kann sehr gut an den Körper angepasst werden durch den Klettverschluss. Die Einstellung der Temperatur funktioniert sehr gut in den verschiedenen Stufen. Wir sind zufrieden. Ich würde das Heizkissen weiterempfehlen.

Der Heizgürtel Erfühlt alle Erwartungen. Die Heizstufen sind einfach zu Bedienen und Heizt sich sehr schnell auf die Automatische abschaltung ist super da weiss man wenn die 90 min. Abgelaufen sind wenns kalt wird. Lieferrung super schnell. Danke

sitzt nicht richtig

zumindest bei mir, die einstellung um den enger zu schnallen funktioniert nicht, zumindest bekommt man es auf die schnelle nicht heraus, keine Ahnung ob er sonst funktioniert, bei mir ging das Ding ab in die Tonne

Mehr Leistung erwartet

Das Heizkissen wird für meine Bedürfnisse leider nicht warm genug. Für den Nacken ist es aus meiner Sicht gar nicht anwendbar

Rückenwärmer

Für Verspannungen im Rücken wohltuende Wärme.für Schulter und auch Nackenbereich nicht so da es zusammengestellt eher am Hals anliegt.da ist ein Körnerkissen flexibler.

Wärmegürtel

Ich habe den Wärmegürtel bestellt damit ich nicht immer Körnerkissen heiss machen muss. Gut finde ich das es nicht zu heiss wird . Auch bei längerem Gebrauch ist die Temperatur angenehm.

kleiner als erwartet

Ich wollte ein großes Heizkissen haben. Leider war das Heizkissen kleiner, als ich erwartet hatte. Die schmaleren Seiten reichen bei meiner Körpergröße nicht aus, deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Super Artikel und vielfältig einsetzbar. Wir nutzen es meist für den Rücken oder für das Unterleib und es ist sehr angenehm und entspannend. Können wir nur weiterempfehlen.

Einfach super.

Ich habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt. Die Qualität ist super und in der Handhabung ist er sehr einfach. Ein Pluspunkt man kann sich nicht verbrennen. Sehr empfehlenswert.

Preis und Leistung ist in Ordnung. Sehr ...

Preis und Leistung ist in Ordnung. Sehr wohltuend für meinen Rücken, der immer etwas schmerzt. Angenehm die drei Heizstufen. Ich empfehle das Heizkissen weiter, und würde es wieder kaufen.

Tolle Anwendung

Das Heizkissen lässt sich durch die flexiblen Gurte schnell und einfach um den Körper befestigen. Es wird auch nicht zu heiß und man kann sich dadurch keine Verbrennung zuziehen.

Tolles Heizkissen

Das Heizkissen ist angenehm zu tragen. Nutze es für meinen Bauch und dafür hat es eine gute Passform. Einen Punkt Abzug gibt es weil es gerne ein bisschen wärmer werden dürfte.

Perfekt für kalte Tage im Büro

Man kann ihn gut unter dem Pulli tragen und er bietet trotz Kabel ausreichend Bewegungsfreiheit am (Büro-)Arbeitsplatz. Wärmeentwicklung ist gut.