BEURER Kosmetikspiegel BS 59, Drehbare Spiegelfläche (11cm) und helles LED-Licht

Schicker und kompakter Spiegel

Habe mir den Spiegel bestellt, da durch eine Ablagefläche vor meinem grossen Spiegel im Bad der Abstand zu weit ist. Diesen Kosmetikspiegel konnte ich auch wunderbar ohne Bohren mit Spezialkleber an die Fliesen anbringen. Der Spiegel ist gut und hochwertig äußerlich verarbeitet, erstaunlich leicht (zumindest das Spiegelgehäuse) ... etwas billig verarbeitet finde ich leider das Innenleben, wo die Batterien für die Beleuchtung untergebracht sind. Aber der Spiegel erfüllt all meine Ansprüche und ich bin zufrieden!

praktischer Kosmetikspiegel

prompte Lieferung, sicher verpackt... Der Spiegel hat eine stabile Konstruktion mit Wandbefestigung und ich finde auch das Licht ausreichend; die Seite mit dem Vergrösserungsspiegel ist wirklich sehr praktisch, der spiegel könnte nur vielleicht etwas grösser sein.

Kein toller Artikel

Kleine Spiegelfläche, keine optimale Ausleuchtung. Ganz schlimm der Batteriewechsel. Die Rückwand entfernen und wieder befestigen bedarf kräftige, gesunde und geschickte Finger. Artikel geht zurück.

Praktischer Helfer

Dieser Vergrößerungsspiegel ist dank 2 unterschiedlicher Vergrösserungsgrade gut zu handhaben. Man muss nur sehr gut aufpassen das man keine Kratzer in die aufgedampfte Reflektionsschicht bekommt.

Perfekt ohne viel Mühe

Der Kosmetik Spiegel lässt sich leicht montieren und es bedarf kein Strom. Anbringen und Licht an alles easy. Kann ich nur weiterempfehlen, habe den gleich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt !

Ein guter Artikel

Der Spiegel ist für den Preis toll. Für mein Empfinden, könnte er etwas größer sein. Das LED Licht ist sehr kalt, was nicht so meinem persönlichen Geschmack entspricht.

Der Spiegel ist klasse. Macht einen stabielen Eindruck. Das Licht ist ausreichend. Für die Wandmontage ist alles dabei. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr gute Verarbeitung

Gute Qualität, leider hat sich meine Tochter für Alternativspiegel entschieden, für eins, dass man transportieren kann.

Perfekt

Ob Rasur, Augenbrauen zupfen oder reinigen.... der perfekte Spiegel. Toll auch das Licht! Bester Badezimmerspiegel !!!

Sehr schöner Kosmetikspiegel

Sehr schöner Kosmetikspiegel. Sieht wertig aus und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Meine Frau ist glücklich.

guter Spiegel

richtige Größe für uns, Belechtung gut, leicht zu montieren alle sind sehr zufrieden damit

Ein toller Blickfang und super verarbeitet. Hab es gleich noch einmal bestellt.

Schöner Spiegel mit Licht

Der Spiegel ist sehr gut und mit dem Angebot kann man nichts preislich dazu sagen.

Edel und schön

Einfach zu montieren. Super Licht. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Ein Artikel fürs Badezimmer

Durch das zusätzliche Licht, kann man diesen Spiegel sehr gut verwenden.

Super Spiegel

Das LED Licht ist ganz angenehm, man erkennt viel bei der Vergrößerung

Optisch schön . Aber nicht perfekt

Die Verarbeitung könnte robuster sein. Erfüllt sonst seinen Zweck

Preis Leistung gut

Für den Preis ist der Spiegel gut. Das Licht ist ausreichend hell.

Günstiger Preis. Preis Leistungsverhältnis wa

Leicht zu Montieren. Mit Licht und allem was man braucht

Gute Qualität und dank Beleuchtung sehr gut zu nutzen.

Beleuchteter Badezimmerspiegel!

Ich habe mir den Spiegel besorgt, da meine Augen ( altersbedingt 😁 ) schlechter werden. Mir war es wichtig, eine vernünftige Vergrößerung zu haben sowie, dass der Spiegel mit Beleuchtung ist. Somit kann ich mich jetzt wieder an besonderen Tagen - schminken, was sonst bei mir nur noch mit Schwierigkeiten möglich war. Außerdem war mir wichtig, dass ich diesen Spiegel an der Wand festmachen konnte. Der Spiegel ist absolut stabil. Ich würde daher diesen Spiegel jederzeit auf's neue kaufen!

Schwaches Licht

Der Spiegel an sich ist in Ordnung. Die Befestigung und Scharniere wirken stabil. Die Spiegelfläche von 11cm reichen völlig aus. Allerdings ist das Licht schwach und erhellt das Gesicht im gewünschten Abstand (ca 15cm) kaum. Habe für den gleichen Preis einen mit 50 statt der ca8 LEDs gefunden, dazu noch wiederaufladbar.

Toller Spiegel

Wir sind mit dem Spiegel sehr zufrieden. Hatten am Anfang etwas Probleme das Gehäuse zu öffnen um die Batterie einzubringen, aber es hat dann geklappt. wenn man dann mal weiß wie es geht ist alles gut. Der Spiegel hat eine stabile Konstruktion, hält gut und sicher an der Wand, die Beleuchtung ist gut, ein klein bischen größer könnte er sein. Mit der Vergrößung geht nun das schminken auch wieder besser.

sehr stabil

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Stabile Konstruktion. Ohne erkennbare Mängel; das Licht ist ausreichend. Die Wandbefestigung ist sehr vertrauenserweckend. Die Schraube die den Spiegel auf dem Arm hält, muss isch noch bewähren. Wir sind sehr zuversichtlich dass wir lange an dem Artikel unsere Freude haben werden.

Schöner Spiegel

Dazu hätten wir in die Fliesen bohren müssen. Wir dachten das man ihn dran kleben könnte. Ging leider nicht. Deswegen zurück

Einfach zu klobig

Der Spiegel ist für ein Badezimmer einfach zu "massig". Er wirkt an der Wand sehr klobig. Die Spiegelfläche ist relativ klein. Positiv anzumerken ist allerdings, dass er bei Nichtgebrauch durch das Scharnier einfach wegzuklappen ist. Das Licht ist ebenfalls angenehm, nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel. Habe ihn leider zurückgeschickt.

Bin leider enttäuscht worden.

Ich hab einen Spiegel bekommen der nicht mehr original verpackt war. Die Schrauben waren auch alle locker. Denke er wurde schon mal verschickt und dann nicht wieder ordentlich verpackt. Schade hab ihn zurück geschickt und bin sehr enttäuscht..

Hat schon rost

Ich habe diese Spiegel mit 50 euro gekauft damals . Nach 6 Monaten in Bad auf dem Wand , meine super Spiegel hat schon Rost drüber ...

Sieht schick aus,leide sehr schlecht beleucht

Würde ich mir nicht mehr bestellen,da die Beleuchtung mangelhaft ist, auch das wechseln der Batterie nicht einfach. Sieht schick aus.

Ist super

Hallo habe hier ein spiegel gekauft super ware und der preis ist der hammer