BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 27, Mit Universalmanschette auch für große Oberarme

das Geld nicht wert

kurze Kabel, Werte stimmen nicht ,sind grundsätzlich zu hoch mit Arzt verglichen.Zurück geschickt

Habe ich mir mehr erhofft

Hätte von Beurer eine bessere Qualität erwartet. schade

erfüllt seine Funktion

Das gerät scheint zu funktionieren. es mit einem anderem gerät zu vergleichen ob die werte stimmen kann ich leider nicht. batterien (4 Stück AA) sind mit dabei, sind aber keine akuts. Für den Preis kann man nicht meckern

Gerät OK aber ...

Die Vorfreude war groß auf diesen Artikel allerdings bekam ich leider ein Exemplar welches schonmal bei mindestens einem Kunden war und mit einem Aufkleber versehen war mit entsprechendem Hinweis - als Geschenk dann doch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Dieser Artikel war bei einem weiteren Versandhandel 2€ günstiger und wurde nochmals bestellt.

Ein Artikel, der den Blutdruck steigert

Supertolle Manschette, für dünne und dicke Arme, aber das Blutdruckmessgerät hat sehr hohe Werte angezeigt, habe es gleichzeitig mit einem anderen Gerät verglichen. Je öfter man es verwendet hat, desto höher ging der Blutdruck. Wahrscheinlich schon vor Aufregung über diesen hohen Wert. Habe es auch nicht behalten.

Habe mir mehr erhofft

Ich habe mir es als Zweitgerät gekauft.Musste aber feststellen,dass das Gerät sehr hohe Werte angezeigt hat. Das Display ist groß und gut lesbar,der Kabel dagegen zu kurz.Ich würde es nicht empfehlen.

Gerät ist zweckmäßig

Als sogenanntes Zweitgerät entspricht es meinen Vorstellungen : Ist leicht zu handhaben und auch gut geeignet für die Mitnahme auf Reisen. Für den gezahlten Preis sollte man auch keine zu hohen Erwartungen haben. Messungen waren bis jetzt im Vergleich zu mei- nem OMRON-Gerät in Ordnung !

Abweichende Werte gegenüber Vergleichsgerät

Das RR Gerät wurde für eine Person mit starken Oberarmen bestellt. Die Manschette ist dafür sehr gut geeignet. Es machte einen guten Eindruck, die Handhabung war einfach. Es stellte sich nur heraus, dass die Werte immer sehr hoch lagen, so dass wir ein zweites Gerät zur Kontrolle nahmen. Die Werte des BEURER-RR Gerätes lagen im Vergleich immer um 10 -15 höher. Die Batterien zeigten auch nach kurzer Zeit schon eine geringe Energie an. Daher geht das Gerät zurück.

Mit Siegel der Blutdruckliga

An sich ist es ein ganz gutes Gerät.Allerdings stört mich persönlich die viel zu lange Manschette und das die Messung im Gegensatz zu meinem bisherigen Gerät wirklich lange braucht.Hatte am Anfang deswegen sogar überlegt es zurück zu schicken aber behielt es trotzdem, weil ich auf das Gütesiegel der Blutdruckliga vertraut habe, das zumindest die Messergebnisse korrekt sind.

Mangelhaft

Misst immer wieder anders bin bluthochdruck Patient und sehr unsicher bei der Messung

Habe zum ersten mal damit

gemessen und finde es schwierig alleine mit der Armmanschette zu hantieren. Dann pumpt die so stark auf, dass ich das Gefühl hatte, sie drückt mir den Arm ab. Blutdruck war dann 239/120 kommt mir seltsam vor. Ich hatte vorher eine fürs Handgelenk und kam damit viel besser zurecht.

Genau aber schmerzhaft

Die Benutzung und noch für große Oberarme sind leider sehr schmerzhaft. Ohne Hilfe bekomme ich die Manschette nicht angelegt. Es zeigt wohl reale Werte an aber die Handhabung ist sehr schwierig. Ich wünschte ich hätte mir ein Messgerät für das Handgelenk gekauft.

Artikel ist ok

Leider ist das Gerät wohl defekt, es ging deshalb zurück. Was ich noch bemängeln möchte, ist das der Schlauch viel zu kurz vom Gerät zur Manschette ist. Die Manschette ist auch für umfangreichere Oberarme gut geeignet.

Leider unzuverlässig

Dieses Blutdruckmessgerät kann ich leider nicht weiterempfehlen. Man kann sich auf das Ergebnis leider nicht verlassen. Wenn man die Messung unmittelbar wiederhol, zeigt es einen anderen Wert an.

Schön kleines Gerät, lässt sich gut ...

Schön kleines Gerät, lässt sich gut verstauen allerdings bei dünnen Oberarmen muss man die Manschette richtig anpressen, damit sie nicht aufgeht u dann pumpt es auch teilweise 2x , was schnell weh tun kann .

Qualitativ nur Mittelmaß

Nach knapp einen Jahr braucht es viele Versuche, dass die Start-Stopp-Taste ihren Dienst tut und die schlecht verklebten Gummifüße haben sich verabschiedet. Deshalb von mir keine Kaufempfehlung.

Leider defekt

Zeigt leider immer wieder Fehler an beim messen. Deshalb leider 2 Sterne Abzug, da es nicht korrekt werden konnte und somit zurück geht. Wahrscheinlich hab ich einfach ein kaputtes Gerät erwischt.

Ein Gerät entsprechend der Beschreibung ...

Bei der Montage der Batterien wird der günstige Preis sichtbar, ungewohnte Messwerte die man mit dem Arzt abgleichen sollte. Gerät entsprechend der Beschreibung nutzbar.

Einfach und gut

Die Lieferung dauerte extrem lang aber es ist einfach mit dem Gerät umzugehen und kann man empfehlen für den täglichen Gebrauch 👍🏻

Nicht zufrieden

Hallo zusammen, ich bin leider nicht zufrieden gewesen. Ich musste oft messen, weil es einfach nicht richtig funktioniert hat.

Ein guter Blutdruckmessgerät

Dieser Blutdruckmessgerät von Beurer ist seinem Preis entsprechend gut. Er messt ordentlich und einfach. Sehr empfehlenswert.

Artikel ist ok

Soweit ok benutze es viel zu wenig weil ich der Meinung bin das es nicht richtig Messen tut.

Oberarm Blutdruckmessgerät....

Leider hat aus dieses Gerät zu hohe Werte angezeigt, verglichein mit den Werten beim Internist. Gerät geht zurück.

Zu hohe Abweichungen

Habe zehn Messungen durchgeführt und zehn verschiedene Ergebnisse mit relativ hohen Differenzen erhalten

Sehr gute Blutdruckgerät , man kann einfach zu Hause selbst Blutdruck messen . Kann nur weiter empfehlen))

Ein Artikel die man haben soll.

Das Blutdruckmessgerät ist schon ziemlich genau. Die Verbindung mit der Manschette ist aber viel zu kurz.

Oje

Das Blutdruckmessgerät ist leider nie bei mir angekommen.Schade

Gut

Ja das ist schon gut aber bischen zu teuer aber mach was es machen soll