Sharp Elektro-Standherd KF-56VDD19W-DE

Pünktliche Lieferung und kompaktes Gerät

Gerät wurde vollständig und inkl. Anschlusskabel geliefert, Beschreibungen liegen in mehreren Sprachen bei. Postiv ist auch die Uhrfunktion und die Auftaufunktion für den Backofen. Für den Angebotspreis gute Herd.

Günstig und damit gut

Bis auf die untere Schublade, die etwas hakelig funktioniert, ist der E-Herd zu diesem Preis wirklich super

Ich bin zufrieden mit dem Herd. Die ...

Ich bin zufrieden mit dem Herd. Die Kochfelder heizen zügig auf und die Restwärmeanzeige zeigt zuverlässig an ob die Herdplatte noch heiß.

Umluft sehr laut....

Aber sonst alles gut. Heizt schnell auf und dient seinem Zweck. Bis auf die Geräuschkulisse in der Küche i.O.

Toller Art.

Gut praktisch mit Accecoires macht Spass zu Kochen. Einbisschen Klein im Innenraum des Backofens

Der Herd sieht super aus

Der Herd hübscht eine alte Küche super auf, funktioniert alles, es gibt unten Staufach.

Schnelle Lieferung. Der gebuchte Anschluss ...

Schnelle Lieferung. Der gebuchte Anschluss Service wurde fachgerecht ausgeführt.

Eifach zu bedienen

Alles bestens! Sieht gut aus und ganz einfach zu bedienen.

Gute Artikel und Lieferung

Kochplatten und Bratofen funktionieren gut. Einzige kleinen minus bekommen die Einstellungsdrehknöpfe auf den die Zahlen bisshen schwer zu erkennen sind und bei der öfnung von Backöfen erhitzen sich schnell. Der Lieferung von Hermes mit der Anschlussarbeit und der Entsorgung klappt prima. Wir sind zufrieden und können weiter empfehlen.

Ofen für Puppen :)))

Als ich diesen Ofen sah, dachte ich, ich würde ihn sofort zurückgeben. So klein wie für eine Puppe ! Aber ich denke, ich werde ihn behalten, denn im Moment erfüllt er seine Rolle gut und mittlerweile ist die geringe Größe dieses Ofens sogar noch süßer geworden :)Was wichtig ist, der Ofen hat viele Funktionen, die man in keinem anderen Ofen dieser Preisklasse findet und das Kochfeld erwärmt sich auch ziemlich schnell. Also alles gut :)

Kompakt, preiswert (im Angebot gekauft)

Knöpfe werden ich heiss, Backofen funktioniert einwandfrei, alle Platten gehen, Lieferung war problemlos genauso wie der Anschluss. Verpackung vom Ofen wurde wieder mitgenommen

Gute Artikel und Lieferung

Optisch sehr schöner Elektroherd. Kochplatten und Bratofen funktionieren gut. Einzige kleinen minus bekommen die Einstellungsdrehknöpfe auf den die Zahlen bisschen schwer zu erkennen sind und bei der öffnen von Backöfen erhitzen sich schnell. Der Lieferung von Hermes war problemlos. Wir sind zufrieden und können weiterempfehlen.

Toller Artikel Empfehlung

Ich bin Single ,ich bin kein Koch hab keine Ahnung von Kochen aber der Herr macht das was er soll und was ich will alles gut . Top Gerät Stromsparend und einfach zu bedienen! Danke

Sharp Ofen

Gute Verarbeitung passt mit dem Preis würde ich weiterempfehlen

Guten Artikel.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es gibt einige Nuancen, die ich nicht wirklich mag. Das erste ist, dass Kondenswasser aus dem Ofen in die Box aus der Pfanne fließt und man ständig abwischen muss, was nicht verrostet würde. Das zweite Kochfeld ist schlecht gewaschen. Und so bereiten Sie sich sehr schnell vor. Empfehle.

Toller Herd

Artikel kam gut verpackt. Techniker von Hermes hat den Herd angeschlossen und in Position gestellt. Erstmal 1 Stunde Backofen laufen lassen, riecht unangenehm. Die Uhr vom Backofen muss brennen bleiben. Die Kochplatten werden schnell erhitzt. Die Drehknöpfe werden durch das erhitzen vom Backofen warm, die Ziffern darauf hätten wirklich deutlicher beschrieben werden können. Ich empfehle den Herd auf jeden Fall weiter.

Ein Herd, der seinen Zweck erfüllt.

Der Herd ist okay. Der Backofenbereich ist sehr klein. Nicht für eine Familie geeignet. Was wirklich sehr unangenehm ist, sind die winzigen, blassen Schriftzeichen an den Einstellknöpfen. Ich hoffe, sie waschen sich nicht so schnell ab. Dafür sind die Knöpfe schön griffig auch für schmerzende Hände bedienbar.

Standherd

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es gibt ein mangel, dass Kondenswasser aus dem Ofen in die Box aus der Pfanne fließt und man ständig abwischen muss, was nicht verrostet würde.

Qualtität gut.

Schöner , schmaler Herd , passt gut in kleine Ecken u.man trotzdem genung Platz zum kochen.! Bedienung einfach. Aber die Uhr einzustellen ist nicht einfach.

Schmal

Insgesamt ein passender Preis für den Herd, das einzige, wa sstört ist, dass Umluftfunktion wirklich recht laut ist.

Guter Herd für kleines Budget

Für den männlichen Singlehaushalt optimal. Übersichtliche Bedienknöpfe und leicht zu reinigen.

Der Herd ist Top.

Funktioniert einwandfrei, für 2 Personen gut geeignet. Kann ich sehr empfehlen.

Preis Leistung stimmt