Sharp Elektro-Standherd KF-56VDD19I-DE

Solide

Dieser Herd erfüllt seinen Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Weiterempfehlung

Alles wie geschrieben

Standherd sieht ok aus funktioniert alles . Anleitung war dabei alles ok

Erahrungsbericht

Nach einigen Wochen Produkttest nun ein Kommentar. Der Herd entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bedienungsanleitung ist jedoch sehr "asiatisch" geprägt. :) Dass die linke vordere Kochstelle eine 2-Kreis- Kochstelle ist, erfuhr ich erst telefonisch vom Servicetechniker nach meiner Reklamation. Auch nach dessen freundlicher Ausbildung konnte ich in der Bedienungsanleitung darüber nichts finden. Doch wer schon einmal einen Herd benutzt hat, der findet sich zurecht. Die Bedienungsknöpfe machen auf den ersten Blick einen sehr preiswerten Eindruck, was aber nach kurzer Zeit erledigt ist, Sie sind ok. Der Herd funktioniert einwandfrei, kann mehr als ich Nichtprofikoch. Ich kann diesen Herd definitiv empfehlen.

Es war eine gute Wahl, bin sehr zufrieden.

Ein toller Herd, einfache Bedienung, schöne Optik, guter Preis.....

Top für Dankeschön Preis

Schöner schmaler Herd, für kleine Küchen supet geeignet. Farbe ist übliches Edelstahl, obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht.

Sehr zufrieden

Kleiner, aber fein. Ich bin sehr zufrieden mit Herd und mit Preis. Ich dachte es wird ein bisschen schwierig, weil Herd ist kleiner. Aber das stört nicht. Und fällt nicht mehr auf. Pizza, Kuchen, Plätzchen schon ausprobiert, alles funktioniert super! Leicht zu reinigen und passt schön in unsere Küche. Ich bin froh das Ich habe die ausgewählt, und nicht AEG. 5 Sterne! Will auch 6 Sterne geben! Nur kleine minus Punkt für Spedition. Termin hat gepasst, sie waren schnell da, alte Herd mitgenommen, aber anschließen dürften sie nicht nach Vorschriften, weil es ist alte stromkasten. Ich fand schade, und erst am nächsten Tag Elektriker hat angeschlossen.

Passt ideal in meine kleine Küche und bietet ...

Passt ideal in meine kleine Küche und bietet extra Stauraum in dem vorhandenen Schubfach. Gefällt mir!

Ein sehr gutes Angebot!

Sunt foarte mulțumit, este eficient și econom. De asemenea cuptorul este foarte bun,coacere rapida și multe funcțiuni.

Wird schnell warm und super effizient Würde ich weiterempfehlen

Super Super

Toller Herd. Lieferzeit länger als angegeben. Mit dem Anschluss hat es durch den Lieferant nicht funktioniert, musste mir privat einen Elektriker suchen. Das mitgelieferte Anschlusskabel musste auch ausgetauscht werden.

Super Preis für gute Ware

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schönes Gerät gutes Ceranfeld. Lässt sich auch sehr gut reinigen .Bedienung ist auch sehr einfach .Auch schön ist das das Gerät für klein Küche sehr gut ist .

Platzsparend

Habe diesen Herd für meine Eltern gekauft und sie sind mehr als zufrieden. Alles was sie wollten für einen kleineren Geldbeutel. Außerdem super passend da nur kleine Geräte bei ihnen in die Küche passen.

ich bin mit meinen neuen Herd sehr ...

ich bin mit meinen neuen Herd sehr zufrieden. Er wurde erst 2 Tage vor Weihnachten geliefert und hat somit gleich den Härtetest - Weihnachtsbraten bestanden.

Sharp- Standherd

Perfekte Grösse,Anschluss verlief einfach, gute Qualität und Verarbeitung vom Produkt, Wird schnell heiß der Backofen -Kochfeld funktioniert auch. Schnelle Lieferung (8Tage). Gerne wieder

Herd

Ich kann dieses herd sehr empfehlen Würde ihn immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Herd

Ich hab ihn für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Sieht toll aus und das beste ist das tiefe Back und Bratenblech. Sie empfehlt ihn auch gerne weiter.

Ronny

Super Herd immer wieder.

Top herd

Ich bin mit den Herd sehr zu Frieden, der packt offen heizt sehr schnell und kochen geht auch relativ schnell.kann ich nur weiter empfehlen

Toller Herd

Energieeffizienz und sehr einfache Bedienung,bin sehr zufrieden,würde ihn weiter empfehlen

Tolles Sharp Produkt

Der Herd ist wirklich süß und praktisch und kommt mit zwei Backofenteller würde gerne weiterempfehlen

Toller Herd!

Wir sind sehr zufrieden damit. Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Würden wir wieder holen!

Diesen Artikel kann man nur Empfehlen macht Spaß mit im zu kochen ist Pflege einfach und schaut sehr schön aus.

Guter Herd

Schöne Grillfunktionen... heizt schnell. ich bin sehr zufrieden mit dem Herd. Pizzafunktion ist auch Klasse.

E-Herd

Ich bin zufrieden mit dem Herd. Die Platten werden schnell heiß und der Backofen backt schnell.

Es ist sehr cool

Es ist sehr cool

Sehr zufrieden

Super E-Herd der Mittelklasse

Sehr leise. Schnelle Heizleistung. Doppelherdplatte. Einfach perfekt für den Preis.

Schneller Versand. Ein sehr schöner kleiner Ofen mit vielen funktionen. Gerne wieder :-)

Super Qualität

für mich ein Highlight in der Küche