Singer Freiarm-Nähmaschine TRADITION 2273, 23 Programme

TOLLE NÄHMASCHINE

Bin Schneiderin, leider meine Nähmaschine hat nach Jahren Den Geist aufgegeben,,,, Also brauchte ich Ersatz Muss sagen ,diese Maschine ist super ,,sie ist leise ,näht schnell Bin begeistert, habe auch gleich die passenden Nadeln dazu ,,, Klare weiterempfehlung Preis super , Danke Kleiner Nachteil.beim.Rückwärts nähen muss ich.hochgreifen , Bei meiner alten Maschine war der Griff unten ,,, Aber das bekommt man auch hin ,,gewöhnungssache

Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 30Jahren hat sich meine alte Nähmaschine entgültig verabschiedet, und das genau beim Masken nähen. Jetzt musste schnell eine neue her. Dabei fiel die Entscheidung auf Singer. Womit diese Maschine sehr punkten konnte war die automatische Einfädlung, da ich kein besonders ruhiges Händchen habe und das Einfädeln immer eine wahnsinns Prozedur war. Jetzt nicht mehr. Die Maschine näht wie ein Pitschendopp, einfach super. Jetzt trauere ich meiner alten garnicht mehr nach. Kann diese Maschine mit all ihren Nähprogrammen nur empfehlen. SIe ist super leicht zu bedienen. Würde ich wieder kaufen.

Eine Freude

mit dieser Maschine zu arbeiten. Die Einfädelhilfe ist wahrlich ein Traum, und überhaupt ist die Nähmaschine wirklich leicht zu bedienen. Nach fünfzehn Jahren hat sich meine Frau das Enfädel-Szenario nicht mehr mit ansehen können, die alte Maschine verdammt und mir dieses Schätzchen geschenkt. Ich bin begeistert ;-)

Qualität die begeistert!

Die Maschine tut das, was sie soll! Sie läuft tadellos! Die Betriebsanleitung ist allerdings nicht besonders empfehlenswert. Es gibt im Internet aber vielerlei Erkläungsvideos zu dem Singermodell. Die Maschine ist ganz besonders für Anfänger geeignet. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Maschine zum guten Preis

Ich habe mir diese Nähmaschine gekauft als Ersatz für meine in die Jahre gekommene alte , bin absolut zufrieden kommt durch alle Stoffe ohne Probleme, genügend Zubehör und die automatische einfädelung ist ein Traum

Tolles Angebot

Habe bestellt als Geschenk super zufrieden Preis toll weiter so Otto mit reduzieren 👍👍👍

Klasse

Heute geliefert,heute genäht.✌️❗ Nachdem ich die beigefügte Gebrauchsanweisung gelesen habe, eingefädelt und hervorragende Qualität abgeliefert.Danke.👍

Die ist Gut

Für blutiger Anfänger wie mich genau das richtige, es gibt über Youtube einige aufklärungsvideos daher habe ich diese gekauft und war die richtige Entscheidung, Für den normalen Gebrauch ist diese OK.

Das sieht schön aus und leicht

Das näht sehr leise und wiegt nicht viel. Wie gesagt es ist leise und wiegt nicht viel. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Sie IST SCHÖN LEISE HABE DIE ANSCHAFFUNG ...

Sie IST SCHÖN LEISE HABE DIE ANSCHAFFUNG NICHT BEREUT HABE NUR PROBLEME BEIM EINFÄDELN

Toller Artikel...

Habe jetzt erst mit dem Nähen angefangen und mit dieser Maschine funktioniert es Super 🙂

sehr leicht

sehr leicht in der handhabung.sieht auch gut aus .preis auch gut.was will man mehr.

Sensationelles Näherlebnis

Die Nähmaschine sollte erst viel später geliefert werden und kam eher als erwartet. Angeschlossen und los ging es. Sehr leises Näherlebnis und eine Menge Spaß. Besonders toll sind das umfangreiche Zubehör und die vielen Zierstiche. Absolut empfehlenswert.

Nähmaschine für den Hausgebrauch

Markengerät was einfach zu bedienen ist. Nach ersten Änderungen an Bekleidungen ist die Frau und die Schwiegermutter zufrieden. Und schwer ist sie auch nicht.

Tolle Nähmaschine

Schöne Nähmaschine ideal für Anfänger man kann sie relativ leicht bedienen und daher macht das nähen Spaß.

Leichte Maschine und leicht für Anfänger

Die Maschine ist mit knapp 5 Kilo sehr leicht. Es lässt sich prima nähen. Ich habe aber noch nicht alle Stiche ausprobiert. Da ich auf die schnelle eine neue Maschine brauchte, war das ein guter Lauf.

super leichte maschine

Bin sehr zufrieden da sie leicht zu handhaben ist , würde sie für den normalen Hausgebrauch Weiterempfehlen....

Vor allem für Anfänger geeignet..

Hat alles was man braucht. top ist der automatische Einfaedler.

Die Nähmaschine ist heute angekommen und wurde auch gleich ausprobiert und sie tut was sie soll und das in einer guten Qualität. Ich kann die Nähmaschine nur empfehlen

جيدة

مكنة منيحة كانت بس رجعتها لأن ما كان فيها يلي بدي

Leicht zubedienen

Von Singer Nähmaschinen was Besseres erwartet

Leider habe ich etwas anderes erwartet bei dem Preis , hatte deshalb eine andere Nähmaschine von Singer bestellt aber da war der Hebel für den Nähfuß aus Kunststoff ! Kenne es aber anders da ich schon einmal eine Singer hatte !

Super Nähmaschine, kann alles was ich brauche, klare Kaufempfehlung

Nähmaschine

Praktisch Empfehlenswert Hat viele Programme Klein und einfach bedienen

Top Nähmaschine

Sehr einfache und gute Nàhmaschine würde sie 100% weiterempfehlen!!!!

Ein Artikel der Spaß macht

Das nähen mach richtig Spaß wieder