Vero Moda Lederimitatjacke VMKERRI ULTRA

Endlich, nach langer Suche!

Meine "alte" sehr gute Imitatlederjacke von Amy Vermont hatte sich leider nach sehr langem Tragen "verabschiedet". Die Suche nach einer ähnlichen Jacke schien schon fast ausweglos. Dann diese hier probiert und auf Empfehlung, eine Nummer größer zusätzlich schicken lassen. Tatsächlich passt die eine Nummer größer perfekt, da am Rücken und an den Ärmeln ziemlich eng geschnitten! Ich bin vom Schnitt, dem Material, der Verarbeitung und den Details sehr begeistert. Alles in Allem, ein Kauf der sich lohnt, auch für das kleine Portmanai!

Tolle Jacke von Vero Moda

Ich liebe diese Jacke von Vero Moda. Sie ist von guter Qualität und entspricht genau der Größe. Meine neue Lueblingsjacke!

super

diese jacke passt perfekt und sieht unerwarteter Weise sehr wertig aus.

Super Jacke

Sieht Klasse aus ist angenehm zu tragen gut verarbeitet gute Qualität Super Preis kann ich nur weiter Empfehlen Topp

super

Tolle Jacke, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Schön

Sehr schöne Jacke,Ich trage Größe 44 und es passt,Ich trage keine Bikerjacken und das passt zu mir. Ich empfehle es sehr...

Eine tolle Jacke

Ich bin 165cm groß und wiege 54 kg, als ich gelesen habe dass man einer Größe grösser bestellen soll, habe ich mich für Größe M entschieden. Das stimmt die Jacke fällt eng aus im Schulter Bereich aber unten ist mir viel zu weit. Wenn ich die Jacke geschlossen getragen hätte, wäre Größe M perfekt. Offen seht sie zu breit aus Ich habe jetzt S bestellt für mich persönlich ist S besser.

Wunderschöne Biker-Jacke

Diese Jacke sieht richtig toll aus. Preisleistung und Qualität ist super. Leider war mir die Größe XL zu eng, weil ich wegen Cortison leider zugenommen habe. Habe sie mir in XXL nachbestellt. Klare Weiterempfehlung! Dankeschön an das Otto Team und den Lieferanten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Modern

Die Jacke sieht edel aus, habe für meine Tochter bestellt. Sie war direkt begeistert. Mit Reisverschlüssen sieht richtig gut und hochwertig aus. Der Stoff ist angehnem weich ,die Grösse passt ganz genau. Kaufempfehlung!

Mega

Der Preis war unschlagbar. Und ich war bei der Lieferung positiv überrascht. Die Farbe ist schön, Passform der Jacke ist sehr schön. Ich freue mich jeden Tag, die Jacke tragen zu können. Hingucker.

Hab mich sofort verliebt!

Jacke ausgepackt, anprobiert und wollte sie nicht mehr ausziehen. Schön verarbeitet, angenehm zu tragen. Passgenauigkeit optimal. Wertige Jacke für einen super Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super schöne Jacke

Passt perfekt. Sehr schönes weiches Material, fühlt sich toll an. Ist zu meiner Lieblingsjacke geworden. Ganz klare Kaufempfehlung. 👍😊

Coole Jacke

Habe die Jacke für eine Bekannte bestellt, weil sie ihr so gut gefiel. Ma muss aber zwei Nummern größer bestellen, dann passt sie perfekt.

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ich ...

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ich habe die Größe gekauft, die ich getragen habe, und sie war perfekt, ich empfehle sie

tolle jacke

das erste mal so eine jacke bestellt und eine nummer grösser und passt nicht war entäuscht sieht aber sehr gut aus insgesamt werde sie noch mal bestellen

Super Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke und vor allem damit dass die Größe die Ich normal trage trifft hier perfekt also fällt nicht zu klein oder zu groß aus.

Schöne Jacke!

Ich brauchte endlich mal eine neue Lederjacke, meine alte hat ausgedient. Diese hier sieht optisch aber schön aus & passen tut sie auch :)

Tolle lederjacke schöne farbe

Verarbeitung, farbe, Schnitt einfach gut. Trage oberweite 36, 38 Größe m hat grad so gepast war schon etwas eng daher zurück geschickt.

Tolle Jacke

Die Jacke ist bei meiner Tochter sehr gut angekommen. Sieht toll aus und angenehm zu tragen. Grösse ist ok. Empfehlenswert👍

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich toll zu tragen. Passform ist perfekt. Kann es sie nur empfehlen!!!

Tolle Biker Jacke

Wie fast alles von Vero Mode fällt die Jacke klein aus. Deshalb direkt eine Nummer größer bestellt. Passt super und sieht chic aus.

Gut

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen und ich werde die Seite Otto immer nutzen..Danke Otto..

Gute Qualität und fairer Preis.

Die Jacke ist schnell angekommen und entspricht meinen Erwartungen. Sie ist sehr bequem und qualitativ hervorragend!

Der Artikel ist super

Alles passt sondieren das ist und ich würde das weiter empfehlen danke an Otto 👍🤗🌺

Die Jacke würde ich weiterempfehlen, trage zwar 36 und habe durch die Kommentare m bestellt.Super Entscheidung

Schöne Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität, nur fällt klein aus, mindestens eine oder sogar zwei Nummer größer bestellen.

Super Bequem

Sieht getragen super aus und ist für eine Lederjacke sehr bequem. Fühlt sich auch sehr hochwertig an.