HAKU Zeitungsständer HAKU Möbel Zeitungsständer - schwarz - H. 45cm x B. 37cm

Wunderschön

Der sieht in Natura genauso edel aus wie auf den Bildern...ist echt ein Hingucker

Gefällt mir sehr gut!

Sieht genauso aus, wie abgebildet. Ein schöner Artkel, sehr edel in Farbe und Form.

Superchic

Ich habe den Ständer als Aufbewahrung für unsere Decken umfunktioniert. Sieht echt chic aus und ist praktisch. Das schwarze Metall passt zu jeder Einrichtung.

Tolle Optik

Wir haben etwas länger auf den Zeitungsständer gewartet und waren dann doch etwas enttäuscht. Die Metallkanten sind etwas scharfkantig , eine Seite hat eine leichte Delle, die Bereiche wo der Träger anfängt sind unsauber gearbeitet. Auf die Mail zur „ Rücksendung „ warten wir immer noch .......! Wir haben deshalb den Ständer dann doch behalten, bevor wir noch Porto investieren .

Eleganter Zeitschriftenständer

Der Zeitungsständer sieht so edel aus, viel besser worauf dem Bild . Es macht Spaß seine Zeitungen hineinzulegen und wieder herauszuholen. Man freut sich drauf

Sehr schöner Zeitungsständer

Stabiler und stylisch schöner Zeitungsständer. Habe nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Schön + sstabil

Optisch ein schöner, stabiler Zeitungs- und Zeitschriftenständer für das Wohnzimmer

tolles teil

der zeitungsständer hat eine tolle optik und ist stand fest