Teppich Lara 237, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design, mit Konturenschnitt

Der Teppich sieht gut aus

und erfüllt seinen Zweck. Bei mir sollten sie nicht zu teuer sein, da ich öfter mal einen neuen brauche, wegen meiner Hunde. Soweit okay und ich würde ihn auch wieder kaufen.

Etwas blass

Sehr schöner Teppich, die Fasern haben etwas gebraucht um sich aufzustellen aber jetzt ist der Teppich schön weichund angenehm zu betreten. Die Farbe ist etwas blasser wie abgebildet tut meiner Meinung nach der Optik keinen Abbruch. Werde mir den Läufer auch noch bestellen.

Artikel sieht gut aus

aber wenn man ihn auspackt, schon etwas enttäuschend. Aber okay, für den Preis kann man keine allzu gute Qualität erwarten. Aber er wird erstmal seinen Zweck erfüllen.

Ein schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Sohn in sein Kinderzimmer gekauft. Dieser Teppich sieht sehr schön aus und ist auch weich genug für ein Kind. Lässt sich gut saugen.

Sehr schön gemustert, gute Qualität

Dieser Teppich ist sehr schön gemustert und hat eine sehr gute Qualität . Echt TRITTANGENEHM ! Passt superschön in den Raum. Die RELIEFART des Teppichs ist was Besonderes.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner weicher Teppich. In modernen Farben und ein absoluter Hingucker

Artikel ist schön

Mag diese teppiche von paco habe jettz zweites gekauft pflege leicht ist er auch noch 👍👍👍

Mega Design

Super schöner Teppich kommt gut zur Geltung! Ein echter Hingucker im Flur daumen hoch👌👍

Sehr schöner Läufer

Sehe schöner moderner und weicher Läufer. Tolle Farben

Kleiner schöner Teppich

Leider sind die Farben nicht so deutlich wie auf dem Bild zu sehen. Weich ist er.

gut

form farbe preis material alles in ordnung würde ihn wieder kaufen

Ein seht toller Artikel

Die Farben sind etwas heller als auf Bild aber trotzdem sehr schön.

Tolle Teppich

Die Farben sind etwas heller als auf Bild aber trotzdem sehr schön.