Corsair ST100 RGB Premium Headset Stand 7.1 Surround Sound Headset-Halterung

Teure Dekoration

Da ich von der Firma/Marke Corsair sehr überzeugt bin und ich wirklich so gut wie alles von Corsair besitze, war der Headset Ständer ein MUSS für mein Corsair Virtuoso Wirless Headset. Ich nutze die USB Anschlüsse hauptsächlich um mein Headset zu laden und mein Handy anzuschließen um Daten zu übertragen. Das aufladen des Handys funktioniert nicht ganz. Das aufladen dauert ewig, also ist es eher dafür gedacht um wirklich Daten zu übertragen. Der Headset Ständer bietet zwei 3.0 USB Anschlüsse und ein 3,5mm Klinkenstecker Anschluss für Kopfhörer. Einfach das Gerät an den PC stecken und los gehts! Das Programm iCUE ist nicht notwendig dafür, aber um die Farben einzustellen schon. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht so gut wie komplett aus Metal, außer die RGB Lichter. Das USB Kabel ist ungefähr 2 Meter lang, also der Headset Ständer muss nicht unbedingt in der Nähe vom PC stehen. Mein Fazit ist also, es ist eher eine Spielerei. Einen wirklichen Nutzen hat der Headset Ständer nicht wirklich. Aber ich als Corsair Fan bin absolut begeistert. Grüße Gruß

Schöne Optik

Da ich eh ein sogenannter"Corsair Fanboy :D" bin, dachte ich mir, dass ich das auch noch haben musste ;-) Abgesehen von der schönen und robusten Optik, ist es auch noch sehr praktisch. Die RGB beleuchtung lässt sich problemlos über die Hauseigene SDoftware (Icue) steuern.

Die Beleuchtung ist sehr schön und das hat genau auf mein Schreibtisch gefehlt

tolles design

Sehr schöne Headset-Halterung mit zwei USB-Anschlüssen.

Hochwertig Stabil und Hingucker

Guter Premium Headset Stand allerdings etwas teuer.

Ist cool aber Luxus

Echt cooles Teil aber in mein aufen voll der kleine Luxus Artikel würde ich jetzt mal so sagen. Dennoch hat das Teil nice Extras die ich beim Kauf garnicht aufn Schirm hatte. z.B hat er ein ganz eigenen Equalizer in der corsair Software mit 7.1 Funktion und mehrere Profilen, was ziemlich nice sein kann für manche. Außerdem ist er komplett aus Metall und sieht und fühlt sich da dadurch sehr hochwertig an. Das led ist mega angenehm und die 2 usb 3.1 Abschlüsse sind auch ein nice to have. Also ich würde ihn wieder kaufen und bereu es nicht. Top Teil bis jetzt.

Super Teil :-)

Da ich bereits ein Corsair-Midi-Tower-Case im Einsatz habe mit Lichtsteuerung iQue, musste es einfach diese Headsethalterung sein. Die Steuerung überträgt die eingestellte Beleuchtung direkt auf die Halterung und es ergibt ein schönes Gesamtbild. Technisch ist die Halterung super. Die USB-Schnittstellen sind genau an der richtigen Stelle verbaut. und sorgen damit auch gleich für die Stromversorgung für mein aufladbares Headset. Wer Corsair bereits kennt, dem erzähle ich nix Neues. Ein verlässlicher Hersteller für Gaming-Equipment. Wir sind mehr als zufrieden!

1A Artikel zum Headset

Nach relativ langer Wartezeit kam der Artikel sicher Verpackt an. Da es der Stand zum Corsair Headset sein sollte ist die Qualität und die Funktionalität typisch für Corsair. So wird Ihr Headset im Wert erhalten und alle Anschluss Möglichkeiten sind in einem Produkt zugriffsbereit vereint.

Funktioniert 100 prozentig 5 Sterne!!!

Der headset Ständer wirkt sehr robust deshalb auch der relativ hohe Preis. Aber man bekommt einen super Headset Ständer dafür. Die Beleuchtung sieht mega aus und die USB und Klinken Anschlüsse funktionieren mit meinem Headset einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.

Geiles Teil!!!

Dieser Headset Stand ist perfekt um deinem Headset denn Offline Style zu verpassen. Dieses Teil ist wie das Bett für mein Baby einfach mit RGB. Es wurde sehr sicher geliefert und es sieht einfach super aus auf meinem Tisch! Und mit der Software super einstellbar.....

Tolles Design und schöne RGB Beleuchtung.

Gute Verarbeitung, guter Sound Sound auch wenn er nicht dir Qualität einer Soundkarte hat er ist auf jeden Fall brauchbar. Dir RGB Beleuchtung ist Corsair typisch auf sehr gutem niveau. Alles in einem ein sehr gutes Produkt.

Corsair halt..

Mein Mann hat sich gefreut, sieht super aus. Ist stabil und die Farben lassen sich am PC einstellen. Auch hat der Ständer 2 USB Anschlüsse und einen Klinkeneingang. Würde ich wieder kaufen.

Alles top

Würde ich immer wieder kaufen

Super Headset Halterung

Eigentlich habe ich schon eine Headset Halterung, aber dieses von Corsair sieht einfach super aus! Sehr hochwertig verarbeitet und macht mit dem Licht echt was her! TOP Produkt!

Wertet jedes Gaming-Zimmer auf!

Habe es für meinen Bruder letztes Jahr zu Weihnachten gekauft und es war eine tolle Überraschung. Tolle RGB Effekte und hält die Kopfhörer tadellos. Nur zu Empfehlen.

Mega Headset Halterung

Danach habe ich immer schon gesucht, macht was her... mit dem dazugehörigen Headset ein Blickfang, neben meinem Gaming PC... echt Klasse... dafüt gibt es *****

edler Headset Ständer

Nettes Schreibtisch-Accessoire, Sehr gute Verarbeitung, Hübsche Optik, zusätzliche USB-Ports und Klinken-Anschluss kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach klasse

Wie gewohnt von corsair ist ein ein tolles Gerät, die Farben lassen sich in iCUE einstellen und auch mit weiteren Geräten verbinden

Perfect for RGB system

The added dac system for sound output makes it a must have. The usb ports and headphone stand are bonus!

Einfach Top

Corsair Qualität. Top verarbeitet. Top RGB Beleuchtung. USB 3 Anschlüsse funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Toller Ständer

Der war ein Geschenk und ist toll angekommen.Sieht gut aus wenn er leuchte aberauch ohne licht sieht er gut aus.

Macht Spaß!

Toller Artikel, perfekt zur Headsetaufbewahrung. Der Preis ust gerechtfertigt wenn man Wert auf soetwas edles legt.

Schönes Headset

Mein Sohn hat sich das gezielt ausgesucht. Er kennt die Marke und weiß genau was er will. Er ist sehr zufrieden.

Super toller Artikel

Sehr schöner und stabiler headset Halter. Qualität 1 A*. Der Preis ist es aufjedenfall wert.

Geschenk kam an

Der Ständer war ein Geschenk. Kam gut an und leuchtet schön. Nicht zu bemängeln.

Schöne Beleuchtung!

Tolles Licht und sehr stabil! TOP Qualität! Jederzeit wieder.

Qualität

Wie von Corsair zu erwarten ist die Qualität sehr gut und die rgbs sind sehr schön !

Schönes Design

Habe ich für meinen Sohn bestellt.. mein Sohn ist total begeistert-technisch sowie optisch

Corsair, wie immer perfekte Qualität

Wie immer sehr glücklich mit dem Artikel. Massiver Ständer für das Corsair Headset

Top Artikel

Super Ständer, klasse verarbeitet und super funktional. Absolut empfehlenswert.