Corsair K70 RGB MK.2 LOW PROFILE RAPIDFIRE Gaming-Tastatur

Klasse Tastatur fürs Gaming!

Ich muss echt sagen, dass mich die Tastatur nach wie vor überzeugt. Alles, bis auf die handballenauflage, fühlt sich sehr hochwertig an. Die Tasten klingen auch super. Kann ich jedem empfehlen.

Tolles Teil

Mein Sohn ist von der Tastatur total begeistert weil dies Teil mehrere Farbeneinstellungen hat und auch die ganze Optik nur Hammer ist. Habe damit meinen Sohn sehr glücklich gemacht.

Perfekte Tastatur

Super zum Gamen aber auch für Office Arbeiten. Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn aber nach kurzer Eingewöhnung perfekt.

Schöne Tastatur

Sehr schöne Tastatur mit einer super Optik kann man nur empfehlen

Super schöne Tastatur, lohnt sich! Macht Spaß die Tastatur.

Habe mir diese fürs Gaming gekauft und bin ...

Habe mir diese fürs Gaming gekauft und bin zufrieden dazu noch für 139€ Pro: - ergonomische Ablage für die Handballen ist inkl. und fühlt sich angenehm an - das Material ist hochwertig - einfache Reinigung - einfache Wechselung der Tastenblöcke dank mitgelieferten Tool - praktische Mute Taste über dem Zifferblock - angenehme Lautstärkeregelung über den Rollschalter Contra: Da sich hier die Tastatur gerne aufhängt und nicht mehr funktioniert ( ICUE Software). Ein Tipp!!!!! An alle, denen das passiert: Wenn man die USB-Anschlüsse abklemmet, dann die es Escape-Taste gedrückt hält und das USB dabei wieder anschließt, setzt man die Tastatur zurück und sie funktioniert wieder!

Eine richtig gute Gaming Tastatur

Die Tastatur ist einfach perfekt in meinen Augen und ich brauche keine andere, seit ich die hier habe.

Wir sind sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung!

An sich gute Tastatur, aber...

Die Tastatur ist in der Haptik und vom Anschlag her super, auch die Ausleuchtung ist sehr angenehm, allerdings löst sich nach gerade etwas über einem Jahr die Beschichtung der Tasten. Bei mir derzeit besonders beim S, aber bei den anderen "üblichen" Tasten beginnt es ebenfalls (W, A, D). Und dabei bin ich eher Casual Gamer und nutze den Rechner nicht mal täglich. Da zeitlich die Beweislastumkehr eingetreten ist, wird vermutlich eine Reklamation eher wenig bringen. Bin da aber auch unabhängig davon nun etwas enttäuscht, hatte da zumindest mit gut 2 Jahren Haltbarkeit gerechnet, ist ja im Grunde keine 0815-Tastatur bzw. Schnäppchen.

Top Tastatur, mit kleinen Manko's.

Die komplette Funktion der Tastatur ist sehr gut, Reaktion ist blitzschnell und das Tippen ist sehr leise. Einzig die RGB-Funktionen sind nicht so prickelnd und das größte Defizit ist mit Abstand die Handauflage, da erwarte ich bei einer 200€ Tastatur doch mehr als ein gummiertes Stück Plastik.

Tastatur war sehr schön

Ich hab Tastatur bekommen aber wieder Zürcher geschickt nicht wegen dise Tastatur weil ich Wollte eine andere haben und ich hab den Zürcher geschickt aber der war auch schön und gut 👍

Für sehr erfahrene Gamer richtig, aber

Ich habe diese Tastatur für meinen Sohn bestellt der gerne spielt, aber er kam mit den sehr schnell reagierenden Tasten nicht zurecht, sagte, dass die Figuren die er anspielte zu wackelig wurden.

Corsair »K70 RGB MK.2 LOW PROFILE RAPIDFIRE« G

tolle Gamingtastatur, funktionen wie beschrieben. Quallität die man von Corsair gewohnt ist. Kann man ohne bedenken weiterempfehlen.

Tolle Tastatur

Tastatur kann alles was sie verspricht und sieht auch klasse aus. Sie ist außerdem sehr funktional.

Von leise kann keine Rede sein

Tut was sie soll, ist hübsch, ist aber auf keinen Fall leiser als herkömmliche Tastaturen.

suuuppperrr

Ich Liebe die Tastatur. versand war schnell. Sie klackert bei schreiben so schön.

Perfekt, Beste in der Welt