BEURER EMS-Gerät EM 95

Leider passten die mitgelieferten Manschetten

Die mitgelieferten Manschetten passten nicht und mussten größer nach bestellt werden ansonsten ein gutes Gerät

Unterstützt die Muskelbildung

Weniger Kabel wären angenehmer aber das Gerät ist auch sehr effektiv und lässt sich auch ohne App benutzen Vorsicht kann am Anfang Muskelkater machen also langsam angehen

Ich habe gebrauchte Ware erhalten. Die Verpackung ist innen beschädigt

Feines Teil...

Die Kabel stören schon ein wenig beim Training, aber es ist ja auch nicht zu vergleichen mit wesentlich teureren Anzügen. Ich benutze es beim Cardio (Rudern und Radfahren) und da stören die Kabel nicht so sehr wie beim freien Hanteltraining. Alles in allem gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung.

EMS Gerät leider ein Fehlkauf

Das Gerät ist sein Preis nicht wert,Kunde findet es nicht für gut,Akku hält nur einen halben Tag beim Tragen springen die Armhalterung bei kleinsten Übungen auf.

Nicht gut durchdacht.

Das ganze System schint nicht gut duchdacht zu sein und sollte lieber noch überarbeitet werden. Nicht sehr zu empfehlen.

Sehr gute Gerät er macht sich sehr gut seine ...

Sehr gute Gerät er macht sich sehr gut seine Arbeit helf mir viel um meine Problem

Super toll zur Ergänzung

Ohne richtigen Sport hilft das Gerät nicht es super zur Ergänzung