Kappa Hallenschuh für Hallenböden geeignet

Klettverschluss nicht so toll

Eigentlich schöne Schuhe. Einen Punkt Abzug gibt es für den Klettverschluss. Er ist nicht doppellagig, d. h. man kann ihn nicht gut zusammenschließen bzw. muss man dafür etwas geübt sein und Kraft haben, was bei einem Kind noch schwierig ist. Er sitzt dann schnell mal zu locker. Ansonsten optisch ein sehr schöner Schuh.

Tolle Artikel

Toll toll 👏🏼 und seh bequem 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😘😘😘😘😘😘

Immer wieder gerne

Wir haben schon ein paar Sportschule von dieser Marke. Diesmal sollte es eine kämpfte fabre sein. Kommt hier gut an und sie sind wie alle anderen Paare bequem. Drücken nicht.

Super flexibel und bequem

Mein Sohn ist super begeistert und macht mega gerne in seinen neuen Turnschuhen Sport. Vor allem ist die Sohle super flexibel und sie sind leicht anzuziehen durch den Klettverschluss.

Toller Sportschuh, coole Farbe

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn für den Schulsport bestellt. Durch die Klettverschlüsse leicht an und auszuziehen. Geeignet für Hallenboden. Von mir und meinem Sohn 👍

Schön !

Mein Sohn macht seine Schuhe immer gleich kaputt ,aber dieser Schuh ist sehr stabil .leider ist Leder an den Seiten abgekratzt also für Jungs die ihre Schuhe sehr gut behandeln

Dieser Hallenschuh ist von besserer Qualität. Sitzt sehr gut, geht nicht gleich kaputt und ist nicht zu schwer. Die Größe fällt auch genau richtig. War ein guter Kauf.

Wunderbar

Dieser Schuh ist perfekt für Sport in der Halle. Mein Sohn ist begeistert, werden sie nochmal in einer anderen Farbe bestellen 👍Größe top

Very beautiful nice one

I love it is beautiful 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀very good

Nichts auszusetzen

Coole Optik, der Preis ist spitze. Mein Sohn trägt sie schon relativ lange und sie sehen immer noch ganz gut aus. Größe wie angegeben.

Nach...

Jahrelanger Erfahrung einer anderen Marke,haben wir dieses Jahr Kappa Sport Schuhe gekauft und mein Sohn sagt,es lässt sich super drin laufen.

Für den Schulsport ungeeignet

Der Hallenschuh konnte nicht überzeugen, in der Spitze zu eng, der Spann drückte. Der Schuh saß einfach nicht und ging zurück.

Mega toller Jugend-Schuh

Bin nichts anderes von Kappa gewohnt! Top Qualität! Genaue Passform! Mega Tolle Farbe. Entspricht all meine Erwartungen!

Bequem und gut verarbeitet

Der perfekte Hallenturnschuh für den Schulsport. Meine Tochter ist begeistert. Tolle Farbe und gut verarbeitet.

Toller Schuh für den Sportunterricht

Toller Schuh, der schön leuchtet. Bereits das 5. Jahr in Folge für den Sportunterricht gekauft.

Kam rechtzeitig an!! Sehr sehr bequem!! Gut ...

Kam rechtzeitig an!! Sehr sehr bequem!! Gut benutzbar für die Turnhallen!

Ein toller Artikel!

Sieht gut aus, und passt super. Trendiger Steil der ankommt.

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt. Fallen leider ein bisschen klein aus, mussten ihn deshalb zurück schicken. Ist aber ein sehr gut verarbeiteter Schuh!

Toller Schuh sehr bequem

Meiner Tochter passen sie super und sind sehr bequem Fallen nur kleiner aus sie trägt normal 39 deswegen haben wir eine Nr. größer bestellt und passen super

Immer wieder super

Schon mehrmals für den Sportunterricht bestellt. Einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Super Preis-Leistung

Perfekte Turnschuhe z.B. für Sport in der Halle. Mein Sohn liebt sie! Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Grelle Farbe

Schöner Schuh bei auffälliger Farbe. Klettverschluss hält richtig. Farbe und Design sind up to date.

Sport

Farbenfroher Sportschuh, bequem, mein Sohn benutzt diese zum Sportunterricht in der Schule

Gut für Sport!

Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft und er fand es sehr toll zum Sport machen

Toller Schuh aber fällt kleiner aus als angeg

Mein Sohn passen die Schuhe nicht die Frist ist zu eng und man kam eben nicht rein

Toller Hallen Schuh

Ein wirklich sehr schöner Schuh,mein Sohn ist begeistert. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

toller sportschuh

grösse wie beschrieben bequem ist der Schuh auch mwinw tochter freut sich

Schöner Schuh

Leider durch die Steppung vorn sehe eng nichts für breite Füße leider zurück

Toller Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Passt super und optimal für schmale Füße.

Schöner sportschuh

Der Schuh ist genauso wie er abgebildet ist...also ich würde ihn wieder kaufen...