Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, 1450 Watt, Wassertankkapazität: 1,8 Liter, Pumpendruck: 15 bar

Super für kleine Wohnungen

Die Maschine sieht schick aus und ist im Vergleich zu anderen Maschinen ein Leichtgewicht. Sie passt super in meine kleine Küche und ich kann mir endlich schnell Kaffee machen. Toll finde ich das man das Wasser hinten auffüllen kann ohne den Behälter zu entnehmen, weil sich der Deckel zur Seite klappen lässt. Ich habe bisher drei verschiedene Kaffeebohnen (entkoffeiniert) getestet und ich muss sagen nicht jeder Kaffee schmeckt gleich. Manche sind etwas milder und andere etwas stärker. Dafür kann man ja den Mahlgrad und die Tassenstärke einstellen. Ich trinke lieber milden Kaffee oder Cappuccino. Das einzige Manko ist, dass man ohne Milchaufschäumkännchen keine Milch aufschäumen kann ohne sich zu verbrühen weil die aufgeschäumte Milch sehr heiss wird. Ansonsten gibt es für mich nichts zu bemängeln. Bin super zufrieden bisher und freue mich jeden Morgen auf meinen frisch gemahlenen Kaffee.

Gute Kaffeemaschine, leicht zu bedienen, ...

Gute Kaffeemaschine, leicht zu bedienen, Farbe wie abgebildet. Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Ein tolles Gerät

Die Kaffeemaschine macht guten Kaffee. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Kaffeemaschine

Benutze die Maschine seit ca. eine Woche. Der Kaffee schmeckt sehr gut 😘, bin sehr froh das ich die Maschine gekauft habe. Habe nur 4 Sterne gegeben weil der Wasserbehälter hinten ist und sehr unbequem ist zu befüllen. Man muß den Behälter jedesmal rausnehmen um ihm zu befüllen. Die Maschine ist nicht leise, aber mich stört das nicht.

Sehr guter Kaffeevollautomat

Sehr kompakter aber dennoch praktischer Vollautomat, leiser als gedacht und für zwei Personen voll ausreichend

Kaffeevollautomat immer wieder super

Leicht zu bedienen und sieht dabei noch super aus..... Jede Bohne ein Genuß😍☺😚

Guter Esspresso, aber nicht Perfekt

Für diesen Preis habe ich einen sehr guten Esspressoutomaten erwartet. Die Funktionsweise ist sehr einfach und gut, es gibt viele praktische Funktionen, aber der Kaffee könnte besser (stärker zb) sein. Habe natürlich gute Bohnen verwendet!

Preis/Leistung TOP

Genau wie wir es wollten, schnell, einfach und vor allem lecker. Kleiner Nachteil, die Wasserauffangschale ist zu klein und muss daher öfters geleert werden.

Toll!

Sehr gut , sehr schnell , lautlos ! Sehr gut , sehr schnell , lautlos !

ein guter Artikel

Entspricht meiner Erwartung, könnte aber etwas leiser sein.

Super Kaffeevollautomat

Wir hatten vor diesem auch schon einige Jahre einen Kaffeevollautomat von Krups. Mit diesem waren wir sehr zufrieden und deshalb entschieden wir uns wieder für Krups. Bisher wurden wir für diese Entscheidung nicht enttäuscht. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der verschiedenen Kaffees und auch des Kaffeevollautomaten.

Für schnellen Kaffee perfekt!

Die Maschine ist leicht zu bedienen, dass Mahlwerk ist etwas laut, aber man kann die Kaffeemahlstärke einstellen und das ist prima, so kann man die Crema selbst bestimmen. Habe den Kauf nicht bereut.

ein guter Kauf

Der Kaffeeautomat ist okay.Der Kaffee ist heiß.Nur die Technik mit dem Milch aufschäumen ist etwas gewöhnungsbedürftig.Die Milch spritzt ziemlich und der Kaffee ist danach sehr heiß.

Krups Kaffeevollautomat

Design stimmt. Leichte Handhabung. Preis- Leistung in Ordnung.

Guter artikel

Einfach zu bedienen, leises Mahlwerk für mein empfinden, die Pumpe ist lauter ein Manko. Kaffee ergebnisse gut bis sehrgut. Reinigung auch unproblematisch.

guter kaffeevollautomat

für leute die nur guten kaffee wollen ist das eine gute anschaffung sie ist nicht so gross auch für kleine küchen für mich ist sie genau richtig

Sind sehr zufrieden mit dem Kaffeeautomat, Kaffeegeschmack übertrifft unsere Erwartungen. Technik: einfach. Klitzekleiner Nachteil: Die Lautstärke

Maschine mahlt sehr laut...

... Und schon nach ein paar Tassen muss man die Box mit dem Kaffeeabfall leeren. Aber wir gewöhnen uns sicher daran.

Schenkt mir jeden Tag Spaß!Der Kaffee fällt großartig aus!nur sehr unpraktisch Milch zu peitschen,weil nicht genug Platz ist.

Endlich leckeren Kaffee

Sparsam und leckeren Kaffee! Man kann aber woanders die etwas günstiger bekommen.

Super...

Ein toller Artikel,der Spaß macht!Ist bisschen laut, aber trotzdem 👍. Danke

Super Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Kann man weiterempfehlen!

Tolle Maschine

Habe den für meinen Mann bestellt. Er ist damit voll zufrieden!