Krups Kaffeevollautomat EA8110 Arabica Quattro Force, 1450 Watt, Wassertankkapazität: 1,8 Liter, Pumpendruck: 15 bar

prima Kaffeemaschine

Ich bin rundum zufrieden mit Preis-/Leistung...vor allem mit dem ausgezeichneten Kaffee der sich unter Verwendung gute Bohnen bereiten lässt. Die Milchaufschäumdüse lässt sich nach Benutzung seitlich abspreizen, so dass das Milchbehältnis nach dem Aufschäumen seitlich nach unten weggenommen werden kann ( keine wirkliche Herausforderung, wie von manchen bemängelt...) Der Kaffee lässt sich in Menge und Stärke ganz individuell zubereiten. Reinigungsarbeiten halten sich in Grenzen... Ich freue mich täglich über ausgezeichneten Kaffee!!!

Wir haben uns für den kaffeevollautomaten entschieden und wurden nicht enttäuscht bis jetzt. Es braucht seine Zeit bis man die richtige Einstellung gefunden hat, aber dann ist alles super...der Kaffee schmeckt

unsere erste maschine !!!!!!!!!

haben lange überlegt ob wir uns eine vollautomatische maschine zulegen,haben aus drei marken uns für krups entschieden.sind super zufrieden inder preisklasse ist die ind top 5 dabei.

Tolle Kaffeemaschine

Super Kaffeeautomat, macht sehr leckeren Kaffee, guter Preis, wie immer alles bestens

Einfach einfach

Die Maschine macht genau das was ich möchte. Guten Kaffee auf Knopfdruck. Der Wasserbehälter und Bohnenbehälter ist groß genug.

Zu empfehlen

Wir sind mit diesem Kaffeevollautomaten vollkommen zu Frieden. Er ist klein, leicht zu bedienen und für das Geld echt empfehlenswert.

Toller Kaffeeautomat

Der Krups Kaffeeautomat besticht durch seine einfache Bedienung und sein schlichten Aussehen. Tolle Qualität zum super Preis.

Tolle Maschinen

Ich bin sehr zufrieden leichte Bedingungen jetzt weiß ich was ich trinke und sehr wichtig keine Plastik mül (Kapseln).

Sehr schönes Gerät. Ausgepackt und 10 min ...

Sehr schönes Gerät. Ausgepackt und 10 min später lief der erste Kaffee. Megaleichte Bedienung. Bin echt zu frieden

Kaffeemaschine

Super Maschine. Mahlwerk zwar etwas laut für meinen Geschmack aber Qualität des Kaffees (je nach Sorte) ein Traum.

Top Gerät

Der Krups Kaffeevollautomat sieht sehr gut aus, der Kaffee ist ein Genuss, die Handhabung ist sehr einfach.

Einfache Bedienung top

Etwas für richtige Kaffeetrinker ohne schnickschnack und in der Bedienung einfach unschlagbar simpel!

Toller Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat hat alles was ich mir vorgestellt habe. Variable Wassermenge und Kaffeestärke.

Schmeckt...

Wir trinken gerne und viel Kaffee... für diesen Preis ist die Maschine nur zu empfehlen.

Zufrieden

Bin zufrieden, Preisleistungsverhältnis stimmt, und leise ist sie auch.

Unkompliziert in der Anwendung

Nachdem der Melittakaffeeautomat eine mittlere Katastrophe war haben wir uns spontan für diesen Kaffeeautomat entschieden Nach 2 Werktagen schon den Platz in unserer Küche eingenommen und wir möchten ihn nicht mehr missen Wirklich einfach und schnell zaubert er den tollsten Kaffee Wir sind rund um zufrieden und empfehlen ihn von Herzen weiter

Ein sehr gutes Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Der alte ist kaputt gegangen, also musste ich einen neuen kaufen. Ich habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden und bin sehr glücklich. Der Kaffee ist schaumig und heiß. Ein Produkt, das ich empfehlen kann.

Super Kaffeeautomat :)

Sind sehr zufrieden mit dem Kaffeeautomat, Kaffeegeschmack übertrifft unsere Erwartungen. Technik: einfach. Klitzekleiner Nachteil: Die Lautstärke. Ansonsten: Klasse :)

Schöner kleiner Kaffevollautomat!Nimmt nicht ...

Schöner kleiner Kaffevollautomat!Nimmt nicht so viel Platz weg und ist auch nicht so laut wie andere Maschinen.Bedienung ist auch sehr einfach.Nachteile kann ich bis jetzt nix sagen 😉

Toller Kaffeegenuss

Einfache Bedienung, leckerer Kaffee, für jeden Geschmack einstellbar. Bin sehr zufrieden.

Gute Kaffeemaschine

Nachdem meine relativ neue Kaffeemaschine (auch bei Otto gekauft) 2 Wochen nach dem Ablauf der Garantie kaputt war, habe ich diese gekauft. Kaffee ist gut. Milchschäumen-eine relative Herausforderung. Wenn jemand eine richtige Cappuccino Maschine will, soll ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Schöer Kafeevollautomat

Er ist , wie beschrieben , einfach zu bedienen und der Kaffee ist lecker . Man hat nicht so viele Möglichkeiten , aber das wollten wir ja auch nicht und das Preis- Leistungsverhältnis ist echt top .

Eine tolle Kaffeemaschine

Wir sind von diesem Kaffeevollautonat total begeistert. Der Kaffee ist richtig heiss. Und auch die ganz normalen Kaffeebecher passen unter dem Kaffeeausguss. Können das Gerät nur empfehlen.

Schöner kleiner Vollautomat

Bin die einzige die damit Kaffe trinkt, steht in meinem Büro. Für zuhause wäre er mochts für mich

mega gut

es war ein geschenk für meine mutter und sie liebt es daraus kaffee zu trinken..

Superschnelle Lieferung 👍, endlich wieder ...

Superschnelle Lieferung 👍, endlich wieder ein sehr guter Kaffee, einfach zu bedienen ,wir sind sehr zufrieden ,kann auch nicht verstehen was es an der Lautstärke zu bemängeln gibt ,die Bohnen werden nun mal frisch gemahlen !

Ein toller Kaffeevollautomat

Automat nicht so groß. Passt auch in kleine Küche. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist schnell zubereitet.

Krups Kaffeemaschine

Leichte Bedienung, Preis Leistung sehr gut für vollautomatische Kaffeemaschine