TOM TAILOR PLUS Skinny-fit-Jeans in klassischer 5- Pocket- Form

Der Geruch bleibt

Unglaublich dass eine Marken Jeans, die auch nicht 30€ kostet trotz mehrfachen waschen, einfach nur unangenehm stinkt. Selbst einige Tage im Tiefkühlfach haben nicht geholfen. Einfach nur enttäuschend.

Leider sehr schnell kaputt

Die Hose hat direkt gut gesessen und war sehr angenehm. Wenn es danach ginge, hätte sie 5 Sterne verdient. Nach einem knappen halben Jahr allerdings ist die Hose jetzt schon zwischen den Beinen durch gescheuert. Das passiert bei Hosen ja immer mal wieder aber etwas länger sollte sie dann schon halten. Deshalb kann ich die Hose leider nicht empfehlen.

Nur etwas für Teen's

Nur für sehr schlanke oder Beine ohne Muskeln geeignet. Kam mir vor wie im Bratschlauch. Die heutige Industrie hat wahrscheinlich nur Barbie Modelle zur Verfügung.

Super schnitt, schlechte Qualität

Die Hose sitzt super, der Stoff ist sehr bequem, doch leider wir der Stoff an der Innenseite der Oberschenkel sehr schnell sehr dünn und geht kaputt.

Leider viel zu klein

Fällt leider sehr klein aus und ist eng geschnitten. Habe sie leider nichtmal zu bekommen. Jetzt geht sie wieder zurück

Stoff färbt schnell ab

Die Jeans riecht seht unangenehm und gibt schnell Farbe ab.

Tolle Hose leider viel zu eng

Die Verarbeitung und der Schnitt sind toll leider 2 Nummern zu eng. Ich werde sie zurückschicken

Sehr bequeme Hose, aber zu enger Passform

Die Hose fällt klein aus. Wurde extrs schon eine Nummer grösser bestellt.

Nicht so

Nicht so passig, fällt sehr gross aus, deshalb auch wieder zurück