TOM TAILOR PLUS Slim-fit-Jeans

Passt überhaupt nicht

Die guten Bewertungen kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Meine Jeans (Gr. 48) war mindestens 1 - 2 Nummern zu klein. Habe sie noch nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Manchmal verstehe ich einfach nicht, welche Menschen so schneidern? 48 ist 48 und nicht 44/46. Meine erste und letzte Tom Tailor plus Jeans.

Endlich eine Jeans, die hochwertig aussieht

Ich habe mir in letzter Zeit einige Jeans in großer Größe bestellt. Leider gingen diese alle zurück, weil die Waschung einfach billig aussah. Bei dieser Jeans ist dies nicht der Fall. Schönes Blau, leichte Waschung vorne, so wie ich mir eine Jeans wünsche. Passform ist ebenfalls toll und durch den Stretchanteil auch sehr bequem.

Schöne Jeans

Diese Hose ist endlich mal eine, die passt. Der Jeansstoff ist etwas dicker und deshalb gut geeignet für die kühle Jahreszeit. Hoher Stretchanteil sorgt für einen tollen Sitz. Ich habe die Hose jetzt schon mehrfach gewaschen und sie ist immer noch Formstabil und die Farbe immer noch intensiv. Schönes Stück.

Qualitativ hochwertige Jeans

Qualität ist super, angenehmes Tragegefühl. Passt mir leider nicht, deshalb ging wieder zurück gesendet. Würde sagen, eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jeans!

Toller Jeansstoff. Größe passt wie angegeben. Sitzt super, auch bei größeren Größen. Habe bereits die zweite Jeans in verschiedenen Waschungen. Würde sie immer wieder kaufen.

Passt super

Tolle Hose, sehr bequem und weich. Sitzt klasse. Werde die nächste aber in skinny bestellen weil mir persönlich das Bein unten noch zu weit ist.

Passt auf anhieb!

Reinschlüpfen und auf stanz gehen Bequemer Tragekomfort, super Qualität. Marke für große Größen.

Nicht die richtige für mich

Schöne Jeans, leider für mich in der Taille zu kurz daher muss ich sie zurückschicken.

Chemiegeruch und komische Passform

Hab den Artikel nun schon zum 2. Mal bestellt und selbst Gr. 46 passt nicht (trage sonst 44). Dafür sind die Beine so weit, dass sie regelrecht flattern. Die Hose roch, wie auch eine andere von Tom Tailor bestellte Jeans, sehr stark nach Chemie.

Schöne Hose

Die Größe perfekt, Qualitativ auch Ok.

Sehr schöne Jeans

Sehr weiches Material. Angenehm zu tragen. Besser eine Nummer größer bestellen.

Kein schöner Schnitt und Farbe

Die Hose ist unten am Bein viel mehr ausgestellt als es auf dem Bild ersichtlich ist. Auch ist die Farbe/Waschung ist anders, viel kräftiger. Hat mir insgesamt nicht gefallen. Etwas altbacken.

Lieblingshose!

Hatte mir die Hose zuerst in Größe 52 bestellt, fand sie aber etwas eng und habe sie dann noch einmal in Größe 54 bestellt: top. Mutiert zu meiner Lieblingsjeans! Super weich und angenehm zu tragen.

Angenehme Jeans

Die Jeans passt auch in der großen Größe super. Sie ist angenehm zu tragen durch den Stretchanteil. Hätte sie mir ein bisschen heller gewünscht. Die Hose sieht aber gut zu Sneaker aus.

Hose ist zu kurz

Die Hose war leider zu kurz. Ich bin 170cm groß und da haben ca. 5cm gefehlt.

Die Hose...

.. würde von mir zurück gesendet, da sie mir wirklich viel zu kurz war und die Beinpassform etwas zu 'Sackig' war.

Jeans Tom Tailer

Schönes Blau, Stoff auch angenehm. Finde die fällt nicht größengerecht aus. Eher kleiner.

Sehr schöne Jeans und sie ist von der Größe und Passform perfekt, gerne wieder

Kein schöner Schnitt

Mir gefällt der Schnitt dieser Jeans nicht, an den Schenkeln zu eng und am Bund zu weit. Ging zurück

Perfekte Passform

Sehr schöne Jeans, mit guter Qualität und Passform. Angenehmer Stretchanteil, bietet optimale Beweglichkeit.

Ein super hose, sehr toll

Diese Jeans sitzt super bequem, habe sie mir gleich zweimal bestellt. Absolute Lieblingsjeans.

Tolle Hose!!

Gute Hose. Tolle Passform, Sieht gut aus und die Qualität ist auch gut!! Kann ich nur empfehlen!

Endlich eine Jeans die super sitzt( trotz ...

Endlich eine Jeans die super sitzt( trotz Hohlkreuz. Habe gleich noch eine bestellt.

viel zu kurz

Die Hose wäre super, hätte ich sofort behalten, nur ist sie viel viel zu kurz. Das ist so schade!!

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans die nicht zu eng an den Beinen sitzt trotz Ödeme. Passt perfekt in der Größe.

Länge variiert leider sehr,

aber die dritte Bestellung passte ( bis 4 cm Unterschied). Farbe und Form entsprechenden.

Super schöne Jeans

Schöne Stretchjeans in super Qualität. Preis-/Leistung passt. Ich hoffe sie hält gut.

Sehr schöne Hose

Leider war die Hose zu groß und in der passenden Größe nicht mehr auf Lager.

Schöne Jeans

Tolle Jeans die in meiner Größe ideal passt. Durch denn Strechanteil sehr bequem.