FORTE Futonbett Clif, mit gepolstertem Kopfteil

Tolles Dekor, schnell aufgebaut, tolle Größe

Das CLIF Bett hat mich auf jeden Fall überzeugt. Schon beim Auspacken fand ich das Holzdekor echt schön. Sehr rustikal, aber dennoch modern. Der Aufbau hat zu zweit etwa 2 Stunden gedauert. Also noch im Rahmen wie ich finde. Ich schlafe jetzt schon einige Nächte darin und muss sagen: Größe ist super Es knarzt und quietscht nichts Die Höhe ist super zum "Ein- und Aussteigen" Allerdings habe ich das gepolsterte Kopfteil weggelassen, da mir sonst die Zentimeter gefehlt hätten. Bei fast 2m Körpergröße wäre mir das Bett sonst zu kurz gewesen ;-) Aber auch ohne Kopfteil ist es ein echter Hingucker und ich werde mir aus der Clif Serie noch mehr Möbel holen :-)

Ein echter Hingucker in stabiler Qualität!

Ein neues Bett sollte her... Das Design hat mich angesprochen und der Preis auch. Die Hermes-Lieferung mit zwei Mann an den Lieferort war problemlos. Und dann ran ans Werk. Ich hab mich echt gewundert beim Auspacken: Wohin sollen die ganzen Schrauben?! :-D Aber dann ging's los. Die Anleitung war gut beschrieben und zu zweit waren wir nach knapp 1,5 Stunden fertig. Und es ist echt stabil! Wo anderswo nur zwei Schrauben sind, stabilisieren hier 3-4 Schrauben an den Stellen. Respekt! Akkuschrauber ist Pflicht. ;) Sonst hat man viel Handarbeit. Ich bin begeistert!

Traumhaftes Bett

Das Bett fällt optisch genau so aus wie auf den Bildern. Die Qualität finde ich sehr gut. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, war aber nicht zu schwer ;). Wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, ist der Abstand zwischen Matratze und Kopfpolster seeehhhrrr eng. Selbst auf unterster Position des Lattenrost wird es knapp. Wir haben das Kopfpolster etwas höher angebracht, nun geht es gerade so...nur beim Beziehen mit dem Spannbettlaken wird es "fummelig". Trotzdem ist es ein richtig tolles Bett, dass ich nur weiter empfehlen kann!!!

Tolles Bett

Für das Bett gab es eine sehr gute Aufbauanleitung! Der Aufbau soll zu zweit 90 Minuten dauern, wir haben 150 Minuten gebraucht. Insgesamt ist der Aufbau gut zu schaffen. Das Bett macht einen sehr wertigen, stabilen und qualitativ wirklich guten Eindruck. ACHTUNG: Unsere Matratzenhöhe ist mit 23cm und niedrigster Einstellung des Lattenrostes eigentlich zu dick, weil sie nicht unter das gepolsterte Kopfteil passt. Wir haben sie jetzt ein bisschen gequetscht - ist nicht optimal, aber geht.

Stabiles, schönes Bett

Wir haben lange überlegt, ob wir uns dieses Bett holen. Ohne Bewertungen ist man immer etwas vorsichtig. Aber es ist großartig! Sehr stabil, echt schön und gut verarbeitet! Die abgerundeten Kanten sind klasde. Man bleibt nirgendwo hängen. Der Aufbau dauert lange, aber das Ergebnis war es Wert:) Lieferung erfolgte über Hermes, hat alles gut geklappt.

Bei diesem Bett passt Preis Leistung.Wir sind sehr begeistert.Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Zugegeben der Aufbau ist sehr anspruchsvoll aber wenn man einmal den dreh raus hat ist es gar nicht so schwer.

Super schönes Bett

Habe mir dieses Bett ausgesucht weil es perfekt zu meinen anderen Möbeln passt! Das Bett macht einen sehr guten Eindruck und der Aufbau ging zu zweit unkompliziert und schnell! Würde ich mir definitiv wieder kaufen!

Schönes Bett

Dieses Bettgestell ist robust, und es lässt sich leicht zusammenbauen. Hab kein Nachteil gefunden,vielleicht das die mittlere Haltestange wo die beiden Lattenroste drauf kommen aus Holz sind.

TOLLE OPTIK. AUFBAU ABER SCHWIERIG

Das Bett sieht wirklich toll aus und ist für den Preis ein richtiger Hingucker. Wer sich jedoch jede Menge Stress ersparen will, nimmt den Aufbauservice in Anspruch.

optisch top, Verarbeitung miserabel

schaut zwar optisch gut aus, aber Aufbau furchtbar, billig verarbeitet, reisst überall aus und splittert ab - nicht zu empfehlen

Schönes Bett

Wir finden es toll, sieht gut aus und mein Mann konnte es gut alleine aufbauen dauerte ca. 2 Stunden…

Tolles Bett für den kleinen Geldbeutel !

Ware wurde wie angegeben pünktlich geliefert ! Einfache Montage, Preis/Leistung absolut top !

Gute Qualität alles super

Kann da nicht viel zu sagen, ist aber wirklich eine gute Qualität und sieht gut aus

Tolles Bett

Richtig schönes Bett. Aufbau zu zwei ganz einfach. Würde es wieder kaufen.

Mega!

Das Bett sieht sooo toll aus! Ich freue mich sehr drüber! Aufbau dauert etwas, zu zweit klappt es aber gut. In etwa 2,5 Stunden war es geschafft und es hat sich gelohnt! Qualität, Optik und Lieferung waren und sind super.

Liegt sich gut

Farbe wie Verarbeitung genau wie auf der Abbildung. Aufbau schnell und unkompliziert.

Super schönes Bett

Tolles Bett, sieht top aus. Der Aufbau war zu dritt etwas nervenaufreibend und etwas kompliziert aber machbar. Kann ich empfehlen, aber bringt Geduld mit uns gutes Werkzeug xD nen Akkuschrauber kann ich empfehlen ;)

Volltreffer

Einfach Klasse! Das Bett sieht nicht nur Super aus, es ist auch extrem stabil. Kein Wackeln , klappern ect. Selbst die Bewegungen vom Partner merkt man nicht. Kein Stoßen der Zehen an den Bettkanten, nächtliches aufjaulen entfällt. Der Aufbau durch Hermes war absolute Spitze. Pünktlich, freundlich, schnelles und sauberes Arbeiten. Danke. Mit verstellbaren Lattenrost und Matratze 90 x 200 m passt die Polsterung am Kopfteil nicht. Wir haben diese entfernt, Bett sieht immer noch Spitze aus. Die Löcher fallen durch die Musterung nicht auf. Wer mag ,kann die Polsterung über das Kopfteil an der Wand anbringen, hat dann was von Hotelfeeling. Fazit: das Bett hat eine längere Lieferzeit - aber das Warten lohnt sich wirklich.

Schlechte Qualität

Tolles Bett

Lieferung hatt sich um ein tag verzögert. War aber okay. Aufbau war allerdings recht kompliziert. Aber es gefällt mir und sieht echt toll aus

Sehr schönes Bett

Leich zum Aufbauen

Ein sehr schönen Bett

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bett. Der Aufbau an sich war einfach hab es sogar alleine aufgebaut. Verarbeitung ist auch super

Schickes Bett

Lieferung top! Bettaufbau etwas knifflig aber zu zweit gut machbar. Die Optik vom Bett war Kaufentscheidung, die Farben passen sehr gut in unser Schlafzimmer.

Optisch schön

Das Bett ist optisch sehr schön, allerdings quietscht es von Anfang an. Ob es am Lattenrost oder Bett selber liegt weiß ich nicht.

Tolles Bett!

Qualität ist super und auch der Aufbau geht einfach von der Hand. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Bett

Jederzeit wieder, einfach auf zu bauen und ein Prima Blickfang. Sehr Stabil es Quietscht nix.

Sehr gute Qualität und das Möbel entspricht der Artikelbeschreibung

Schönes Bett aber langer Aufbau

Aufbau dauert sehr lange aber es lohnt sich. Sehr schönes Design und stabil.

Starkes Bett

Wirklich ist es ein stabiles und starkes Bett, ich empfehle es weiter