Amica Table Top Kühlschrank VKS 351 115 E, 85 cm hoch, 60 cm breit

Klasse Kühlschrank

Ein Kühlschrank mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Ist aktuell reduziert. Großer Innenraum, helle Beleuchtung und leise. Es gibt an diesem Gerät gar nichts auszusetzen. Nur eine Bemerkung zum Griff. Dieser ist an den Montagestellen sehr scharfkantig. Danke erneut auch an Hermes, wie immer und all die Jahre lief alles problemlos und nett ab!

Top Kühlschrank in Silber Optik

Nach langer Suche diesen schönen breiten Kühlschrank ohne Gefrierfach gefunden. Unterbaufähig, Türanschlag wechselbar. Heller Innenraum, super Aufteilung. Leider keine Fächer mit Klappe in der Tür und das Gemüsefach ist auch nicht geteilt. Das ist aber auch nicht so wichtig. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Gerät bedenkenlos weiter.

Absoluter preis-leistungshammer

Artikel wurde wie gewohnt super schnell geliefert. Optimale Verpackung mit wenig restmüll. Innerhalb weniger Minuten war der Kühlschrank am Netz und macht seine Arbeit hervorragend. Super kühlergebnis und total leise. Absolut empfehlenswert für den preis.

Kühlschrank ist super geräumig.

Der Kühlschrank wird als Kühler unserer Getränke und Gemüse benutzt, nach ein paar Minuten war schon eine Kühlung spürbar, und das alles ohne dass man etwas hören konnte.

Schön Leise

Sehr gutes Gerät und optisch ein Hingucker. Innen schön hell. Leider kein geteiltes Gemüsefach. Aber nicht so schlimm.

Viel Stauraum, flexible Einteilung möglich. Wechsel des Türanschlag etwas umständlich, aber schnell erledigt.

Perfekter Kühlschrank für einen perfekten Pre

Super verarbeitet, super Inneneinteilung, sehr leise ...... perfekt!

Einfach Super

Wollte ein klein Kühlschrank haben für den Schrebergarten. Wo ich die Getränke rein stellen kann. Passt gut was rein. Und kühlt die Getränke sehr gut. Bin sehr zufrieden:)

Top eisgekühlte Getränke

Toller Kühlschrank für eine Person oder als Getränke und Vorratskühlschrank. Tolle Verarbeitung und praktische Aufteilung!

ganz toller Artikel

Ich habe einen kleinen, feinen Standart-Herd gesucht und gefunden, bin sehr glücklich mit IHM, er macht alles was er soll, ich bin hochzufrieden.

Super Teil

Viel Platz innen. Für Party Getränke super !

Ein super Gerät

Das silber ist sehr pflegeleicht, Fingerabdrücke sind schnell beseitigt,ohne das schmierstreifen entstehen.Er hat auch reichlich Platz.

Super und schön, leise und pflegeleicht

Schneller Aufbau, Türanschlag lässt sich ohne Probleme wechseln prima nicht laut schnurrt und ist im Verbrauch sehr sparsam mit dem Strom

Toller Kühlschrank

Türanschlag war leicht zu wechseln. Schöne dicke Wände. Sehr gut isoliert. Viel Platz zum kühlen. Preis - Leistung .... Top

Ist jedem Fall ein sehr guter kauf

Ich bin mit dem kauf des Kühlschrankes sehr zufrieden, durch sein gutes Fassungsvermögen. ich empfehle ihn gerne weiter.

Ein sehr Tolles Gerät

Das Produkt ist sehr gut mit viel Platz und Stauraum Energieeffizienz ist sehr gut hohe Qualität und gut Verstaubar

Super leise

Sehr schnelle Lieferung und sehr leise, Innenraum auch sehr Übersichtlich