MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Super Stay Ink Crayon

schöne farbe

hält gut schöne farbe super.................................................................................................................................................................................................................................................................................................

super Lippenstift!

Ein matter Lippenstift mit 8 Stunden Halt -> Je nachdem wie viel man trinkt/isst Einfaches Auftragen dank präziser Crayon-Spitze -> check sieht einfach super aus und ich kann ihn nur weiter empfehlen! Werde mir wohl noch eine weitere Farbe zulegen.

Schöner Lippen Stift. Empfehle ich weiter...

Eine sehr schöne Farbe. Haltbarkeit ist auch ganz gut... Ich habe ihn mir in 7 Farben bestellt und auch alle 7 behalten. Im Großen und ganzen bisher der beste Lippenstift den ich in meiner Sammlung habe. Ganz Klare Kaufempfehlung...

Sehr einfach aufzutragen.

Ganz tolle Farbe, schön knallig. Der Stift lässt sich kinderleicht auftragen, da der Aufsatz sehr definiert ist. Die Farbe hält auch sehr lang. Würde ich immer wieder bestellen!

sehr schön

diese stifte sind sehr gut zu handhaben. auch gefallen mir die farbtöne, und dieser ganz besonders.

Die Farbe ist der Hammer

Finde ihn super! Macht die Lippen nicht trocken !

Sehr weich

Fühlt sich wie ein Lippenbalsam an. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Nicht zu aufdringlich. Gerne wieder.

Tolle Farbe und hält echt lange

Lippenstift

Toller Lippenstift, hält lange, matte Farbe und fühlt sich sehr schön an

Gut

Ich würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen es ist sehr gut

Super haltbar

Hält lange , sehr schöne Farbe. Weiche Lippen. Einfach super !

Tolle Farbe einfach Mega Einfache Anwendung kein austrocknen

Top danke

Sehr zufrieden Top lipstick immer wieder vielen danke

Hält lange, lässt sich sehr gut auftragen

Der Lipgloss Stift ist eigentlich super, lässt sich durch die Spitze sehr präzise auf die Lippen auftragen, besser als herkömmliche Glosse, und hält auch den ganzen Tag. Mein Pech ist, dass ich eine falsche Farbe wählte, die viel zu grell für mich ist und mir gar nicht steht (30 Seek Adventure). Ich weiß noch nicht, ob ich es wage, nochmal einen anderen pastelligeren Farbton zu wählen, ist online ja sehr schwierig. Ansonsten absolute Kaufempfehlung von mir!

Supi👍

Schöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hält supi lange.👍

Meine Farbe, sehr sexy und elegant, dazu ist ...

Meine Farbe, sehr sexy und elegant, dazu ist sehr gut geeignet auch für meinem Auge Kontur, ich habe einen male probiert und es helt auch sehr gut schöne Tonn Farben heraus bekommen ich, ich habe mir zwei gekauft in verschiedenen Farben und bin begeistert 🤩, tolle Qualität und super verpackt und Preis, Bei uns ins Drogerie Markt kann ich nicht mehr kaufen, Weil andres Frau und Mädels macht alle neuen Produkte auf und sind Ausprobiert von denen, Es findet man immer wieder aus verpackt und Ich finde daß ist ein bisschen überhaupt nicht lustig und Igienisch auch noch, Daß wegen ich bestelle mir ins internet bei Otto, warum ich weiß es daß sind alle Produkte gut verpackt und Neue, Dankeschön 😊

Leider nicht super stay

Leider hält er weder bei mir , noch bei einer Freundin auf den Lippen .. verschmiert.. absolute pleite und für das geld nichts wert .. sehr schöne Farbe aber das war's auch schon schade

Mir zu trocken

Hab mich von "YouTube" verführen lassen. Hm. Schwierig. Der Lippenstift also die Handhabung ist super. Da gibt`s nichts zu meckern. Bei der Dame im Video hat der Lippenstift geglänzt. Die Lippen sahen super gepflegt aus. Sorry. Nein. Ist ein matter Look und in meinem alter nicht meht schön. Schade. Ist mir auch zu vanillig im Duft/Geschmack auf den Lippen. Aber volle 5 Sterne vergeben weil das Produkt super schnell geliefert wurde und einen unschlagbaren Preis hatte.

Matte

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Riecht zum auf essen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schick

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🥰

Super Lippenstift 👍

Die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet,aber trotzdem eine schöne Farbe.Hält gut und lässt sich super auftragen.Er ist nicht zu matt und auch nicht zu glänzend.Man kann ihn am anderen Ende rausdrehen und die Kappe abnehmen und anspitzen .👍👍

Schöne Stift

Ich habe Lippenstifte von Maybelline, die sind super, zufrieden

Die Farbe war sehr gut und attraktiv، Die Qualität ist sehr gut, hat aber eine kurze Haltbarkeit. Es erreichte mich sehr bald. Ich schlage vor, es zu kaufen. Seine Farbe verleiht dem Gesicht einen besonderen Reiz. Sie sehen natürlich aus.das gefällt mir sehr sehr. Das Farbschema ist sehr vielfältig und hat einen guten Kuss.

Schöne Rot-orange-braun Farbe

Schöne Farbe, aber hält nicht lange. Eben ohne Essen oder Trinken geht die Farbe schnell weg. Vor allem in der Mitte. Habe an einem Tag 4 mal nachgezogen. Leider bekommt man dann Klumpen.. sieht sehr unschön aus. Hätte mehr erwartet. Lieber dann Maybelline Superstay flüssiger Lippenstift wenn es den ganzen Tag halten soll.

Ich finde es gut...

Es riecht gut und man muss nicht ständig nochmal auffrischen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen. Die genaue Farbe kann man nicht einschätzen. Das sieht bei jedem irgendwie anders aus. Mir persönlich gefällt dieser Farbton. Ich empfehle vorher irgendwo die Farbtöne zu testen.

Super matter Lippenstift, einfach wie ein Buntstift auftragen. Ich zeichne erst die Lippenkonturen nach und dann male ich aus. Vor allem trocknet er die Lippen nicht aus, und er duftet ganz toll. Die Farbe ist sehr schön, nicht zu knallig und wirklich schön matt. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen.

Angenehm zu tragen, tolle Farbe

Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Ich mag diese schmalen Stifte lieber, obwohl sie in der Drogerie eher als Lippliner verkauft werden, trage ich ihn komplett auf den Lippen. Er hält beim Essen und Trinken mäßig würde ich sagen, aber mir reicht es so da ich nicht den ganzen Tag Lippenstift trage

Tolle intensive Farbe mit mattem Ergebnis

Der Super Ink Crayon hat eine sehr schöne intensive und matte Farbe. Durch die praktische Stiftform lässt er sich ganz leicht auftragen. Ich war an dem Tag zum Essen eingeladen und er hat ca. 6 Stunden perfekt gehalten. Ich hatte die ganze Zeit über ein leichtes Tragegefühl.