BOSCH Stabmixer MSM64110, 450 W

Guter Stabmixer und nicht zu schwer, die ...

Guter Stabmixer und nicht zu schwer, die Bedienung mit einer Hand ist ohne Probleme. Der Edelstahlfuß ist sehr robust und verfärbt sich auch nicht. Die Reinigung ist dafür nicht ganz so leicht, da man das Messer nicht abnehmen kann und es somit schwierig erreichbare Stellen gibt. (Achtung Schneidgefahr durch das Messer) Der Abnehmbare Kopf ist nicht Spülmaschinengeeignet. Übrigens der Messbecher ist praktisch und stabil. Die Qualität stimmt für den Preis, weshalb ich den Mixer weiterempfehlen kann. Den Zweck erfüllt er ohne Mühe aufjedenfall.

Ein toller Artikel,da macht das zubereiten Sp

Benutze ich täglich,handlich und gut,möchte nicht mehr darauf verzichten

BOSCH Stabmixer TOP, Lieferung Flop!

Der Stabmixer ist wie zu erwarten Top, das 4 flügelige messer (2 zum schneiden, 2 zum rausschleudern) macht seine Arbeit zuverlässig. Leider war die Lieferung mehr als unzumutbar. Versand in Originalverpackung ohne umkarton. Kam total zermatscht an. Ging sofort Retoure. Ersatz von woanders bestellt.

Leistungsstarker Mixstab.

Bin sehr zufrieden. Man merkt genau die 450 Watt. Schnelles Mixen von Suppen und Soßen kein Problem. Mixstab lässt sich mühelos reinigen. Das Gerät ist natürlich etwas schwerer als andere Modelle, dass sollte man beim Kauf bedenken.

praktischer Stabmixer

ein kleiner Küchenhelfer, der in der Küche eigentlich nicht fehlen darf... Schnell mal den smoothie gemixt, eine Bananenmilch oder auch eine Aioli. Hat die nötige Power und lässt sich super reinigen. Becher und Pürierstab sind spülmaschinentauglich!

sehr empfehlenswert

Einfach zu bedienen und sieht gut aus! Alle Teile sind sehr robust und funktionieren perfekt. Es macht spaß ihn zu bedienen.

Sehr toll. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 Nur zu empfehlen

alles in bester Ordnung

Die Verarbeitung ist sehr gut, ist ja vom Bosch in den meisten Fällen sehr Gut. Preisleistung ist TOP und es ist sehr leise

Bin rundum zufrieden

Stabil, Schönes Design, handlich, pflegeleicht die Leistung ist für normales Pürieren vollkommen in Ordnung.

Dieser Stabmixer von Bosch eine tolle Sache. ...

Dieser Stabmixer von Bosch eine tolle Sache. Ich habe diesen oft im Gebrauch. Formschön und handlich. 👍👍

Hallo, letztes Jahr habe ich diesen Mixer ...

Hallo, letztes Jahr habe ich diesen Mixer gekauft und er ist sehr gut und ich kann ihn sehr empfehlen

Ich bin total zu Frieden.

Er liegt nicht zu schwer in der Hand, ganz einfach zu reinigen . Er ist nicht zu laut.

Mit dem Artikel bin ich zufrieden.

Guter Helfer in der Küche, einfach zu bedienen. Bin froh diezer Stabmixer zu haben.

Ein toller Stabmixer

Sieht sehr gut aus, ist nicht zu laut und lässt sich gut reinigen.

Ein toller Mixstab

Ich hatte ihn als Geschenk für meine Tochter gemacht, diese ist total begeistert.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schnell Lieferung ich kann weiter empfehlen

Tolll

Als geschenk gekauft ganze serieeee sehr zufrieden

praktischer Helfer

handlich, einfache Handhabung, sehr empfehlenswert!