travelite Reisetasche Kick Off, Polyester

Genau das was ich gesucht habe !

Die Tasche hat einen schönen Farbton und ist gut verarbeitet. Es passt ordentlich viel rein und die Größe XL hält was es verspricht. Auch die seitlichen Fächer können gut genutzt werden. Ich bin sehr zufrieden.... Vor allem bei dem Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung :-)

Schöner Urlaub-mangelhaftes Reisegepäck

Positiv sind das vorteilhafte Volumen und die wirklich schöne Farbe der Reisetasche Auch der Rollenlauf überzeugt Leider ist der verwendete Stoff nicht strapazierfähig genug für den Unterboden der Tasche Ein erstes Loch , im Rollenbereich nach der ersten Nutzung Schade ,ein Reklamationsgrund für mich

Schicke sportliche Reisetasche

Rosa Reisetasche bestellt und bin wirklich begeistert von der Farbe!Passt alles perfekt rein was man für die Reise mitnehmen möchte!Leicht vom Material und gut zum Hinterherschieben!Top!

Tolle Größe

Die Größe ist für uns perfekt und da wir die nächste Reise mir dem Auto unternehmen, ist es angenehmer als ein Koffer. Die Tasche hat zusätzlich noch einige Fächer.

Riesen tasche

Die tasche ist riesig!!! Verarbeitung ist super ! Mal sehen wie die Räder halten ....aber ich bin zuversichtlich.

Tolle große Reisetasche

Man bekommt wirklich viel untergebracht in der Reisetasche. Mir hat besonders das Schuhfach gefallen.

Tolle Reisetasche

Tolle sehr große Reise tasche passt super viel rein und robust

schnelle Lieferung

Wurde schnell geliefert und die Reisetasche hat eine gute Qualität

Diese Tasche bietet reichlich Platz, hat noch 3 Seitentaschen die auch viel Stauraum bieten und mit den Rollen ist es ein leichtes mit dem Transport.

Super Reisetasche

Sehr geräumige Reisetasche, alles was man benötigt findet Platz, die Reisverschlüsse haben den Urlaub auch heile überstanden

Sehr schön gross

Sehr gute Qualität passt viel rein bei mir waren 30 kg drin einfach super

Top Tasche

die Tasche hat ein großes Hauptfach, ein Fach für "Schuhe" und ein Seitenfach. Sie fühlt sich gut an, ist leicht und gut zu füllen.

Reisegepäck

Schöner Koffer Ersatz könnte etwas kleiner sein

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist gut.

Tolle Tasche

Perfekt für jeder Reise. Man bekommt alles unter auch für längere Reisen! Top

defeckt

nach nur einer reise ist der reissverschluss vom schuhfach aufgerissen

Tolle Tasche...sehr robust...die Farbe ist ...

Tolle Tasche...sehr robust...die Farbe ist auch toll...auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Ware

Tolle Ware. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche mit sehr gutem Preis und Leistungsverhältnis

Genau richtig für uns...

Wir sind sehr positiv gestimmt was die Tasche betrifft. Groß, geräumig, stabil. So macht Reisen Spaß

Guter Kombiartikel

Petrolfarbig ist die Reisetasche ein Hingucker, verschiedene Größen, Waschtasche und Laptoprucksack lassen eine Kombination zu. Die Trolleyfunktion macht einen stabilen Eindruck.

Gute Qualität, sehr groß

Tasche hat eine gute Qualität und Funktion, ist aber wirklich sehr groß.

Praktische Reisetasche

Ich habe für meine anstehende Safari eine Reisetasche gesucht. Der erste Eindruck ist super. Sie bietet viel Stauraum, auch zwei Seitentaschen für Schuhe sind vorhanden. Es war mir auch wichtig, dass sie Rollen hat, damit ich sie hinterher ziehen kann. Ich hoffe die Rollen sind stabil und die Tasche erfüllt ihren Zweck.

Tolle, robuste Tasche

Da wir aber eine ähnliche Tasche zufällig geschenkt bekommen haben, ging diese leider zurück. Aber sonst hätten wir sie auch behalten. Schöne Farbe, robust gearbeitet und sehr praktisch.

Sehr viel Stauraum - sehr schwer

Die Qualität ist top - aber durch die Größe wird sie sehr schwer. Zum Tragen ungeeignet - man kann kaum laufen mit einer voll bepackten Tasche. Schade.

Groß, aber nicht so gut

Die Tasche ist groß, kannst man viel drin packen, aber nach einer Reise die Trolleyfunktion war ganz kaputt. Leider... Deswegen empfehle ich nicht

Schöne Reisetasche

Schöne Reisetasche, großes Innenfach. Hat die erste Flugreise super überstanden!