WMF Besteck-Set (6-tlg), 6 Personen, Klingenstahl, ideal für Brotzeit, Spezialklingenstahl, 6 Stück

gute Messer!!

Die Messer sind schön und auch gut scharf. Nur leider in der Klinge etwas unstabil. Die Klinge könnte etwas fester / stabiler sein. Sonst alles bestens.

Schöne Messer von wmf

Schöne Messer, jedoch sind die Messer größer als erwartet. Nichtsdestotrotz sind sie schön und mal schauen wie die auf Dauer halten

Die Messer sind handlich und sehr scharf, echt super. Sie sind auch sehr leicht. 👍👍

Super Produkt

Die Messer sind echt scharf u machen das was sie sollen, sie schneiden problemlos.

eigentlich sehr schön, aber für mich etwas ...

eigentlich sehr schön, aber für mich etwas zu gross gewesen, daher zurückgeschickt.

Sehr scharf wie es auch sein soll würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen

Teuer Aber es lohnt sich wmf ist immer gut ...

Teuer Aber es lohnt sich wmf ist immer gut und immer perfekt

Sehr schöne Messer 🔪

Sehr schöne und gute Messer. Erfüllen ihren Zweck.

Gute Messer

Die Messer sind etwas groß, aber dennoch handlich. Sie sind sehr scharf - so muss es sein! Die Spülmaschine überstehen sie mit den richtigen Taps ohne Probleme. Nur die Griffe finde ich in Verarbeitung und Optik nicht 100% schön (deshalb 1 Stern Abzug). Ansonsten top, kann ich nur empfehlen!

die Messer sind schön scharf aber auf dem ...

die Messer sind schön scharf aber auf dem rücken der Messer am übergang von klinge zum griff sind spitze kunststoffreste ,wo man sich schon dran verletzen kann schade eigentlich, ich habe sie mit einer feile entfernt vielleicht ein Produktionsfehler?4 Sterne weil das Messer so ganz gut ist vielleicht kann man ja den produzent darauf hinweisen

Im Großen und Ganzen gut.

Die Messer sind sehr scharf und schneiden somit recht gut. Aber für den Geschirrspüler sind sie nicht bedenkenlos geeignet, da sich hin und wieder Dachverbände Rost bildet. Und der Griff mit seinem spitzen Ende fasst sich ungewöhnlich an. Aber Preis-/Leistung passt.

Definitiv zu empfehlen!

Richtig gute Messer, da sieht man wieder mal das "Marke" nicht nur eine Marke ist, sondern die Qualität dementsprechend auch ist!

Ausgezeichnet

Die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Mehrmals in der Spülmaschine gewaschen, keine Flecken oder Veränderungen des Materials. Was mich persönlich stört ist der Aufdruck auf dem Messer wie zb die längen Angabe des Messers.

Messer sind scharf

Messer sind sehr scharf, leider auch die Spitze vom Handgriff. Eine Abrundung wäre dort besser gewesen. Aber sonst alles i.O.

Schönes Messerset ,gute Verarbeitung ein Punkt Abzug.. Das einzige was ich bemängeln ist der Griff,liegt nicht optimal in der Hand, ansonsten top Besteck..

Top Qualität

sehr scharf und praktisch

Die Messer sind super! Tatsächlich sind sie sehr scharf und schneiden durch die Säge auch sofort - also Vorsicht z.B. beim Brötchen aufschneiden ;)

Top Messer

Sind sehr scharf.Weiteres kann ich noch nicht sagen.

Sehr handlich

Die Messer sind sehr scharf und erfüllen ihren Zweck ich würde sie mir wieder kaufen.

Scharfe Messer

Wir haben ein Messer für das Frühstück gesucht. Klinge ist sehr scharf. Brötchen aufschneiden kein Problem. Der Griff könnte hochwertiger sein.

Gut

Qualitativ hochwertige Messer. Bin zufrieden. Sie schneiden zufriedenstellend. Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber nicht. Zu teuer.

Ein schöner Artikel

Sie sehen wirklich sehr gut aus und liegen auch gut in der Hand. Brötchen schneiden ist super . Für was anderes habe ich sie noch nicht genommen

Schöne Messer

Die Messer haben meine erwarten mehr als übertroffen sind super scharf.gute forme und sehr schlicht. Würde die Messer jederzeit wieder kaufen

Macht Spaß beim Brot schneiden

Sehr schöne Messer einfach weiter zu empfehlen die schneiden so gut sehr schön gefällt mir sehr gut würde ich immer wieder nach kaufen

Super scharf

Sie sind super scharf. Leider auch an der spitze so dass man auch ein Plastik behälter verkratzt wenn man daran gestriffen ist.

In Ordnung

Preis gerecht Spülmaschinen geeignet .Diese Messer mit Wellenschliff sind absolut o. k. Sie schneiden gut, haben gute Qualität

Sehr zufrieden

İch bin sehr zufrieden mit der Ware. Mit großer Begeisterung kann ich dies Alltag verwenden

Gut

Schneidet sehr gut Was mir nicht so gut gefallt ist der Griff sehr robust daher 2 Stern weniger

Gute Messer

Zum Frühstück die Perfekt Messer ,geht auch gut 👍zum Brot Schneiden

Gute Preis ,gute Marke . Ich Empfehle weiter ...

Gute Preis ,gute Marke . Ich Empfehle weiter 👍👍👍👍