Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, 1-Lauf

Schlicht und einfach

Das schlichte hat mich angesprochen und der Preis, mit anderen Dübeln und Schrauben wäre es einfacher gewesen zu montieren aber trotzdem weiter zu empfehlen. Was mich aber sehr stört ist, das viel zu viel Plastik verwendet wird bei der Verpackung. das muss doch auch anders gehen.

Optisch sehr schön aber schlechte Schrauben

Die Stange erfüllt ihren Zweck und ist so schön wie eine schwarze Vorhangstange eben sein kann. Die Qualität der Stange ist auch sehr gut und es ist alles dabei was man zum aufhängen braucht. Jedoch ist es relativ schwierig die Stange zu befestigen, da die Schrauben eine mindere Qualität haben. Teilweise brechen sie einfach und die Fassung für den Schraubenzieher ist sehr schnell verformt. Wenn die Halterungen erstmal hängen macht das Gesamtbild schon was her, aber dafür, dass das Anbringen so leichtsinnig soll hat es sehr lange gedauert.

Hält was es verspricht. Mehr nicht.

Die Stange ist sehr dünn und kam leicht beschädigt mit Kratzern bei mir an. Da ich sehr hohe Decken habe, sieht man diese beschädigten Stellen nicht, daher habe ich die Gardinenstange behalten. Wer einen optischen Hingucker erwartet, sollte jedoch ein anderes Produkt wählen. Dieses hier ist rein funktional.

Gut

Die Gardinenstange kam wie abgebildet an, allerdings finde ich den Versand schwachsinnig... habe 2 Stangen gekauft und sie kamen einzeln verpackt in 2 echt Riesen Kartons dort hätten 10 Stangen reingepasst... finde ich schade aber die Verarbeitung ist gut

Für den Preis ganz in Ordnung

Leider passen die Kappen für den Abschluss der Stange nicht. Sie fallen bei der kleinsten Bewegung sofort ab. Die Stabilität beim Ausziehen der Stange auf ca. 1,80m lässt zu wünschen übrig.

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Ist in Ordnung

Die Gardinenstange kamen sehr schnell bei uns an, wurde dementsprechend auch sehr schnell montiert. Die Stange hält normale Vorhänge sehr gut, sieht aber nicht sonderlich gut aus, kann man bei so einem niedrigen Preis aber eigentlich auch nicht erwarten. Montage war recht einfach nur die Dübel waren wie bei fast allen Produkten viel zu kurz.

Die Stange hatte ich höher wertig erwartet. ...

Die Stange hatte ich höher wertig erwartet. Sie ist sehr dünn und gerade bei der Verlängerung etwas wackelig und die Endkappen sind aus Plastik Wenn sie hängt sieht man aber nichts. Wahrscheinlich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich würde das nächste Mal eher ein hochwertigeres Produkt nehmen.

An sich in Ordnung

An sich in Ordnung. Leichte Montage. Es nervt jedoch sehr, dass jede Stange in Folie eingeschweißt ist. Diese zu entfernen gestaltete sich sehr schwierig. Letztendlich musste ein Messer ran, so dass die Stangen nun leider etwas verkratzt sind. Sieht man aus 2,5 Meter Entfernung zur Decke jedoch sowieso nicht.

Wenn man nicht zu viel erwartet , geht es

So viel Plastik um jede einzelne Stange, sehr schlecht auszupacken. Halterungen sind schlecht anzubringen. Für leichte Gardinen reicht sie auf jeden Fall. Schön dezent in der Optik. Für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Dünne Gardinenstange

Beim Auspacken waren die beiden Enden der Gardinenstange nicht durch rausrutschen bzw.erweitern der Stange gesichert und verursachte ein Loch im Boden, da die Enden sehr scharfkantig sind!! Achtung beim Auspacken!! Sonst stabil aber zu dünn !

Preisleistung ok

Das Preialeistungsverhältnis ist in Ordnung, für größer Fenster ist die dritte Halterung in der Mitte aber unbedingt notwendig, da sich sonst die Stange nach unten biegt.

Für den Preis o.k.

Für 10 Euro kann man nicht viel erwarten, aber das habe ich auch nicht. Es ist ein schlichte, dünne Gardinenstange, die ihren Zweck schon erfüllen wird. Schnelle Lieferung. Danke.

Für Kinderzimmer Vorhang reicht es aus

Erfüllt seinen Zweck

Die Gardinenstange ist zweimal total mit Folie verschweißt, innen und außen. Man braucht erst mal alle Gedult um sie auszupacken. Sonst ist sie für den Preis echt ok.

Billig halt

Einfache Gardinenstange! Kein Hingucker, keine Superqualität1 Tut aber seinen Dienst, wenn man entsprechend sorgfältig damit umgeht.

Sehr einfach.

Die Gardinenstange ist sehr schlicht und leicht anzubringen. Nichtsdestotrotz finde ich die Qualität sehr niedrig. Artikel wurde retourniert.

Gar nicht zufrieden

Haben mehrere Stangen bestellt. Die Endstücke haben nicht zu den Stangen gepasst. Entweder zu groß gewesen oder durchsichtig und nicht weiß.

Einfache Stange....ist ok....Tut was sie soll

Ist schlicht und einfach, tut was sie soll! Leider war sie Stange etwas zerkratzt, störte uns jetzt aber nicht weiter

Ansich ein guter Artikel mal sollte nur ...

Ansich ein guter Artikel mal sollte nur schauen das man keine zu Schwere Gardinen aufhängt

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis kann man nicht meckern !!! Die Enden sind halt nicht so schön aber kann man auch austauschen

ok

Für den Preis ok. Nur für kleine Fenster ok. Endabrechnung passt sonst nicht drauf

Preis Leistung in Ordnung

Nicht der burner, leicht wackelig und spartanisch gebaut, aber erfüllt seinen Zweck

Einfach und schlicht

Nur für leichte Gardinen geeignet. Schlicht und einfach. Für den Preis okay

Das ist normal

Das ist normal

Sehr schöner Artikel Nachteil die Folie um ...

Sehr schöner Artikel Nachteil die Folie um die Stangen gehen sehr schwer ab

Für den Preis in Ordnung

Wirkt unstabil und billig, tut aber sein Werk. Die Stange ist dünn.

Geht so

Geht so ,aber für das Geld habe ich auch nicht mehr erwartet.

Einfache Montage

Einfache Zu montieren, leider nicht sonderlich stabil

Ich würde sagen, das war für den Preis in ...

Ich würde sagen, das war für den Preis in Ordnung.