Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, 1-Lauf

Leichte Befestigung

Sehr schöne gardinenstangen, schlicht aber ein hingucken mit schönen Schals. Gut verarbeitet.

Das beste Angebot

Ich bin zufrieden. In der Vergangenheit habe ich Gardinenstangen immer im Baumarkt gekauft. Da diese dort sehr teuer sind, habe ich im Internet nach Alternativen recherchiert und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen. Auch ich bin begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Befestigung mit 3 Wandhaltern, Dübel und Schrauben sind dabei.

Gut, günstig.

Passt und leicht anzubringen. Mittlere Halterung kann man weglassen, wenn die Stange nicht ganz ausgefahren ist. Einziges Manko ist, dass man mit keinem normalen Schraubendreher an die Schraube zum fixieren der Stange herankommt, weil der Abstand zur Wand zu gering ist. Hab's dann mit einem losen Bit geschafft die Schraube festzudrehen.

Toller Artikel aber...

Sieht aus wie auf dem Foto. Verarbeitung und Farbe alles top. Mir stellt sich nur die Frage wie man so viel Plastik an einer Gardinenstange als Verpackung verarbeiten kann. Alles ist einzeln in kleine Tüten verpackt (es hätten auch 1-2 gereicht, nicht 5) und die Stangen sind nochmals in Folie eng verpackt... Da kann man defitnitiv noch nach bessern!

Das Produkt ist gut, aber die Verzögerung ...

Das Produkt ist gut, aber die Verzögerung führte dazu, dass das Produkt storniert wurde

Kein unnötiger Schnickschnack

Wer eine einfache Gardinenstange in einer bestimmten Größe sucht, kennt das Problem: Oft sind die Stangen recht teuer obwohl es im Grunde nur eine ganz einfache Konstruktion ist. Dieses Produkt tut das was es soll und dies zu einem angemessenen Preis. Für normale Gardinen ohne Ösen, Schiebesystem, Mehrfachschienen,... absolut ausreichend und durch Schrauben und Dübel an wirklich jeder Wand zu befestigen!

Gardinenstange Set Metall

Die Montage der Gardinenstange verlief unproblematisch. Ich hätte mir aber etwas mehr Haken und Ringe gewünscht (kann ich diese nachbestellen?), die Schrauben habe ich ersetzen müssen. Für diesen Preis bekommt man aber Qualität und die Gardinenstange sieht auch chic aus.

toller Artikel

gutes Preis - Leistungsverhältnis für diese Gardinenstange, hatte eine Gardinenstange für mein Bad gesucht und bin wie so oft schon bei OTTO fündig geworden. Sie ist leicht zu montieren und das dafür benötigte Material war mit dabei. Leider wieder mal viel zu viel Plastikverpackung, von daher einen Punkt Abzug.

empfehlenswert

Guter Artikel

Die Gardinenstange ist stabil und entspricht genau meinen Vorstellungen.Das anbringen war auch schnell gemacht. Das einzige Problem war, jede Stange war fest mit Folie umwickelt.Diese konnte man ganz schlecht entfernen.

Preisleistung top

Also beim Auspacken war ich am Rande der Verzweiflung weil jede einzelne Stange in Folie eingepackt ist und sie ineinander stecken :( Das hat sehr lange aufgehalten. Ansonsten ist die Stange schön schlicht wie ich es mag und sie auch immer wieder kaufen würde

Preiswert und gut.

Preiswert und gut. Vor allem da gleich Haken für den Vorhang dabeiwaren. Kosten ja sonst auch. Nachteil die Schrauben für die Dübel sind eher naja. Haben sich teilweise sofort rundgedreht. Da lieber auf eigene setzen.

Eine einfache aber stabile Gardinenstange

Die Gardinenstange haben wir vor einen Einbauschrank mit Gardine als Türersatz angebracht um das Zimmer etwas luftiger zu gestalten . Für diesen Zweck ist sie absolut zu empfehlen aber als Gardinenstange am Fenster wäre sie mir persönlich zu dünn .

Sehr viel Verpackung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und erfüllt seinen Zweck! Allerdings sehr viel Verpackung, beide Stangen sin einzeln mit einer Plastikfolie überzogen und der Lieferkarton ist etwas überdimensioniert, daher habe ich 1 Stern abgezogen.

Gardinenstange

Sehr leichte Stange. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Der Auszug ist farbig leider nicht 1 a

Für den Preis Top!

Für den Preis ist die Gardinenstange top. Lieferung erfolgt gut verpackt, um die Stangen ist auch noch eine Schutzfolie gegen Kratzer. 1 Stern abzug, da die obere Schraube nicht gut mit dem Schraubendreher einzudrehen ist.

Schrauben fand ich ein wenig klein habe ...

Schrauben fand ich ein wenig klein habe andere genommen. Leider aber vielleicht auch gut so wegen verkratzten alles extra eingeschweisst, schwer zu entpacken. Sonst sind die Stangen top

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schlicht und für den Preis absolut in Ordnung. Leider kam eine von den Stangen beschädigt an, weil das Paket geöffnet war, so dass wir eine zurück schicken mussten.

Preis-Leistung passt

Natürlich ist diese Stange nicht sehr stabil, das war bei dem geringen Preis aber auch nicht zu erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck und der Lieferumfang war vollständig.

Diesen Artikel fantastisch ...

Diesen Artikel fantastisch 👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍

Gute Gardinenstange mit kleinen Manko

Alles in allem eine gute Gardinenstange, die aber leider durch die unpassend mitgelieferten “Endstöpsel” an entsprechenden Enden, unverkleidet bleiben muss.

Preis-Leistung gut

Diese Gardinenstange ist für das Preis-Leistungsverhältnis gut und sieht zeitlos aus. Sie ist auch sehr stabil für normale Vorhänge aus.

Die Stangen waren so fest umwickelt mit Plastik, etwas nervig aber ansonsten super Artikel!

Tolle Gardinenstange zu dem Preis

Ich hab vor Monaten schon mal dieselbe Stange gekauft. Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Ist ein kleiner Hingucker in meinem Wohnzimmer.

Optik schlicht und modern

Wie im Titel erwähnt sieht es sehr Schlicht und zugleich modern aus. Dennoch hätten diese Klipper auch in schwarz sein können

Leicht zu montieren und tut was es soll, jedoch hatten die Kappen am Ende der Stange unterschiedliche Größen, was uns jedoch nicht geoßartig stört.

Für ein billig Produkt

gut. Wollte nur etwas günstiges, da sie für den Außenbereich gedacht war. Leicht und gut anzubringen. Vom Material her soweit okay.

Schlichte , einfache Gardinenstange. Nur für ...

Schlichte , einfache Gardinenstange. Nur für leichte Stoffe. Praktisch ist das man sie perfekt anpassen kann, ausziehbar

Top Gardinenstange

Die Gardinenstange passt gut zu unsere Einrichtung. Anbau bisschen kompliziert, aber machbar.

Guter Artikel für schmales Geld

Der Artikel ist gut für schmales Geld. Dadurch lässt er sich aber auch nicht vom Abstsnd zwischen Wsnd und Vorhang verstellen