Panasonic RX-D70BTEG-K Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, mit CD)

Ein wirklich empfehlenswerter Artikel

Ausführung und Bedienung wirklich gut. Klangeigenschaften sind für dieses Preisleistungsangebot im oberen Bereich einzuordnen. Besonders gut geeignet für Hörbücher. Radioempfang ist auch sehr gut. Eine sehr schnelle Lieferung kommt noch dazu. Volle 5 Sterne.

Digitalradio

Die Qualität ist gut die Speicherung der Sender ist mir zu umständlich und die hinterlegten Sender gefallen mir überhaupt nicht. Ich wollte diese löschen (ich habe nach Anweisung gehandelt) aber irgendwie ging das nicht. Ich habe es zurück geschickt.

schönes Radio mit gutem Klang

kann ich nur empfehlen, der Empfang ist selbst im Keller hervorragend im DAB-Mobus. Das Gerät ist gut verarbeitet, der Klang ist gut (für mich ausreichend), die vielen Anschlussmöglichkeiten machen es perfekt.

schicker CD Player

Ich war auf der Suche nach einem CD Player mit DAB Radio der ein schönes Design hat. Hab mich für dieses Modell entschieden und nicht bereut. Finde es sogar gut dass die Anzeige nicht so hell ist.

Panasonic

Sehr guter DAB+ Empfang ( wohne am Land ) - CD , MP3 , Bluetooth ... alles läuft . Sehr schick und gut verarbeitet . Auch der Klang ist sehr ordentlich ...

kompakt und gut

Nach Erfahrungsberichten im Internet für den Schwiegervater gekauft. Für den Preis guter Klang, gute Bedienbarkeit.

Wow was für ein starkes Radio

Das Radio ist perfekt für mich es hat ein super klang und sieht echt toll aus !!!

Ein Radio das seinen Zweck erfüllt

Das Radio ist soweit in Ordnung, auch der CD Player, aber durch das dunkle Dessign ist die graue Beschriftung schwer abzulesen. In der Schrankwand muß ich mit extra Licht nachhelfen, auf den kleinen Fronttasten ist die Schrift kaum zu lesen. Nach den Testurteilen habe ich mir insgesamt mehr erhofft. Mich wundert nicht, dass es jetzt 20€ weniger kostet als bei meiner Bestellung.

Toller Preis für das DAB Radio mit CD Player

Nachdem wir von Hama ein ähnliches Radio hatten, dass uns in Sachen Klang und Einstellungen nicht überzeugte, sind wir von diesen günstigen Gerät begeistert. Der Klang lässt sich verändern und je nach Geschmack einstellen. Auch der Tragegriff ist für uns ein tolles PLUS.

Super Radio

Panasonic ist eine gute Marke und hat uns nie enttäuscht. Das Radio wurde von uns gekauft weil alle Radios von uns hier kein Empfang haben. Auf der Terrasse bekomme ich viele Sender auf DAB. Leider bekommen wir in der Wohnung nicht einen Sender über DAB. Auf FM haben wir einen super Empfang. Die Bedienung ist einfach und das Gerät hat einen guten Klang.

Toller Sound

Gutes kompaktes Radio mit hervorrangendem Klang für ein so kleines Gerät. Leider ist der Empfang bei ungünstigen Standort sehr schlecht. Keine Moeglichkeit, einen Antennenverstaerker anzuschließen. Daher muß ich das Radio leider zurück schicken.

Eigentlich ok

Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht aber es ist zu kompliziert im Aufbau die Digitalanzeige ist schlecht abzulesen

Formschönes Radio mit CD +bluetooth-Funktion

Das Gerät ist kompakt und mit der Bluetooth-Funktion leicht zu koppeln. Einziges Manko ist das Einstellen der Sender. Die Tasten die hierbei gedrückt werden müssen sind umständlich und bei meinem Gerät hat dies zweistelligen Zahlen nicht funktioniert. Ich musste das Gerät zurückgeben und hoffe dass dies beim Ersatz-Gerät funktioniert. Die Lautsprecher geben einen guten Sound zumal man diese noch differenzieren kann.

Hervorragendes Zweitgerät

Geeignet für Küche, Büro, Esszimmer etc. Panasonic ist halt eine gute Marke und hat uns noch nie enttäuscht Das Einzige was noch fehlt wäre eine Fernbedienung.

Mittelmäßiger Artikel

Der UKW Empfang ist erste Sahne, aber leider empfängt das Gerät kein DAB+. eigentlich schade. Befindet sich bei uns im Bad, da reicht das eigentlich aus, der UKW Empfang. Wegen des nicht funktionierenden DAB Empfangs kann ich leider nur vier Sterne vergeben.

Mit Fernbedienung wäre toll

Ich würde das Radio für den Preis nicht wieder kaufen wollen.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese kleine Anlage hat den klassischen Kassettenrekorder meines Sohnes ersetzt. Sie tut was sie vorallem soll, nämlich CD‘s auch im MP3 Format abspielen, der Sound ist für dieses kleine Gerät echt überzeugend und durch das Bluetooth kann ich meinem Sohn sogar Hörspiele über Spotify abspielen, ohne das er dafür ein Endgerät wie Handy oder Tablet im Kinderzimmer benötigt. Die Optik ist auch okay und das Gerät ist handlich und somit transportabel.

Funktioniert gut

Das Gerät erfüllt das was es soll. Der Klang könnte etwas besser sein, mir fehlt der Bass. Obwohl es eine Weck Funktion hat, hat es keine "Snouze" Funktion. Auch die Lautstärke des Weckers ist nicht separat einstellbar, der Wecker startet mit der zuletzt eingestellten Lautstärke. Als transportables Radio, oder Küchenradio gut geeignet. DAB Empfang ist gut. Bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden.

Toller Sound!

Wirklich praktisch. Gut bedienbar. Gute Einstellungen, daher guter Klang. Meine Mutter kommt damit bestens zurecht. Praktisch aufgestellt und ohne SchnickSchnack. Besser kann man Musik nicht in den Raum bringen. CD und Bluetooth noch dazu. Spitze!

Schön designte Anlage

Diese Anlage ist klein und kompakt mit einem Supersound. Sie ist jedoch etwas kompliziert zu bedienen, so dass man sich erst einmal einfuchsen muss. Sie macht Freude und man kann sie überall hinstellen, ohne dass sie stört.

Als Office Gerät super

Habe lange nach einem geeigneten Gerät fürs Büro gesucht... gefunden... kompakte Abmessungen, angenehmer Klang, optisch ansehbar. Tolles Gerät...auch dank des Griffes gut zum Outdoor mitnehmen

kleines DAB Radio mit CD und gutem Klang

Ich benutze das Radio im Arbeitszimmer. Das Radio kann digital aber auch per FM-Tuner benutzt werden. Außerdem können CD's abgespielt werden.Es passt prima in die Anbauwand.

erfüllt seinen Zweck.was wichtig war ist das ...

erfüllt seinen Zweck.was wichtig war ist das es Platz sparend war.technisch ein wandfrei und ein guter hör genuss.

Schönes Radio mit CD-Player

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, sehr guter Empfang und guter Klang.