Marantz M-CR612 2.0 Netzwerk-Receiver (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN)

wirklich Empfehlenswert

Eigentlich hatte die Anlage in Silber/Gold bestellt ,die Lieferung sollte 3 Wochen dauern. Nach 3 Wochen das man Lieferschwierigkeiten hat und es möglicherweise noch einige Wochen dauern würde. Da ich aber nicht länger warten wollt hab ich sie halt in schwarz bestellt ,auch diese Ausführung ist sehr schön und tadellos verarbeitet. Lieferzeit betrug angenehme 2 Tage und wurde durch freundliche Hermes Mitarbeiter zugestellt. Die Verpackung war halt wie man sie auch in Elektrmärkten bekommt,ich war zufrieden. Nach dem auspacken konnte ich feststellen das die Anlage wirklich toll aussieht ,danach habe ich sie verkabelt und nach der einfachen Schnellinstalation in Betrieb genommen ,das ging wirklich schnell. Als erstes habe ich DAB Radio gehört das ist wirklich ein Genuss ,super Klang ,der FM Empfang ist bei mir leider schlecht dafür reicht die mitgelieferte Wurfantenne halt nicht. der CD Player spielt mein Musik wirklich super ab,ich bin begeistert von dem Klang. Auch Internetradio kommt in sehr guter Qualität bei mir an ,es macht Laune. Andere Möglichkeiten die das Marantz M-CR 612 bietet habe ich noch nicht ausprobiert ( Bluethus und vom Handy steuern) Die Anlage kann ich wärmstens empfehlen.

Gewohnte Qualität

Coole Optik klasse Leistung guten Klang! von der Optik her mach der Verstärker einen guten Eindruck ich finde es sehr toll, dass es auf der oberen Fläche keine Lüftungsschlitze gibt, bei Verstärker in der Größe sehr selten. Meistens verdrecken die kleinen Verstärker an der Stelle sehr schnell. Die Beleuchtung und das Display lässt sich schön regulieren und ggf. abschalten. Der klang ist super und lässt sich für die zwei verfügbaren Bereiche getrennt genau einstellen. auch die getrennt Lautstärken Regelung finde ich super. Das einzige was zu verbessern wäre ist die App, die Einstellungen für klang und das System muss man über die Fernbedienung und das Display machen. Eine eigene App von Marantz wäre zu wünschen.

Vielseitig, klein und ein optischer Hingucker

Das Gerät ist sehr klein mit guten Design. Leider sind für den Preis keine Lautsprecher dabei. Die Installation sowie Anschluss der Lautsprecher waren sehr einfach Und problemlos, man braucht kein großes Wissen , das Gerät macht die meisten Sachen von ganz allein . Und dann geht's schon los. Eine große Auswahl an Netzwerkradiosender, einfach strukturiert, übersichtlich und leicht bedienbar. Der Klang ist super, hängt natürlich auch von den Lautsprechern ab. Zusätzlich kann man auch die altbewährten Cd abspielen oder per Bluetooth mit dem Handy verbinden! Ich bin total begeistert, weil diese Marantz X alles , aber auch alles in einem bietet. Zusammengefasst wären Lautsprecher dabei würde es 5/5 Sterne geben.

Fast perfekt

ich kann über denn Artikel fast nur gutes bemerken. sehr guter klang aber Sender über Internet zu instalieren nicht ohne Probleme

sehr toll und farbenfroh

einfach der hammer ,ein klang selbst mit anderen lautsprechern. suuuuuuuuupppppppeeerrr Teil.