Marantz M-CR612 2.0 Netzwerk-Receiver (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN)

Kleines Gerät mit Großer Leistung

Bisher war mir der Hersteller Marantz noch nicht bekannt. Um so gespannter war ich, was sich hinter dem Marantz Network CD Receiver M-CR612 versteckt, oder besser noch, was der Receiver zu bieten hat. Bei der Produktbeschreibung, auf den Bildern hochwertig erscheinenden Optik und dem doch recht hohen Preisniveau, waren meine Erwartungen hoch. Schon beim Auspacken zeigte sich, das die Bilder nicht getäuscht haben und der Marantz CD Receiver rein optisch einen sehr guten Eindruck macht. Durch seine kompakte Größe nimmt der Receiver angenehm wenig Platz weg und fügt sich gut in die vorhandene Mediaausstattung ein. Im Lieferumfang sind neben dem Marantz Receiver das Netzkabel, eine Fernbedienung incl. Batterien, eine Zimmerantenne und eine mehrsprachige schnell Bedienungsanleitung. Das Verbinden mit meinem Netzwerk ging sowohl per LAN als auch per WLAN schnell und problemlos. Durch die auf mein Handy geladene HEOS App, können alle gewünschten Einstellungen schnell und einfach vorgenommen werden. Die verschiedenen Musik-Streaming-Dienste lassen sich über die App aufrufen und einrichten. Die Sendersuche beim Internetradio funktioniert schnell und komfortabel. Durch das Drücken der Bluetooth-Taste auf der Fernbedienung für mehrere Sekunden, lässt sich umgehend eine Bluetooth Verbindung z.B. mit dem Handy herstellen. Durch ein optisches Kabel ist auch der Fernseher schnell mit dem Marantz CD Receiver verbunden. Mich hat der Marantz M-CR612 CD Receiver überzeugt und ich werde nun den Kauf von weiteren Geräten von Marantz in Betracht ziehen.

Klein aber oho

Ich habe lange im Internet nach einer Micro Kompaktanlage gesucht. Letztendlich habe ich mich für den Marantz M-CR612 entschieden. Die Farbe Silber-Gold passt bei mir perfekt zu den Möbeln. Sieht für mich besser aus als immer nur Schwarz. Der Marantz Netzwerk-Receiver ist ein tolles Produkt. Die Einrichtung und Inbetriebnahme waren für mich sehr einfach. Die Klangqualität und die Ausstattung des Reveivers sind Top, für mich als Normalhöhrer klingen bisher alle Musikrichtungen wirklich klasse. Als Lautsprecher nutze ich von Numan Audio die Retrospektive 1978 ein 3-Wege Lautsprechersystem und als zweites kleines Boxenpaar kleine Cantons aus einem 5.2 System. Ich hatte zuvor einen Pioneer VSX-930. Mit dem gab es immer wieder mal Schwierigkeiten beim SStreamne (egal ob LAn oder WLAN), mit dem Marantz Receiver hatte ich weder bei LAN noch bei WLAN irgendwelche Aussetzer. Obwohl der Pioneer viel mehr kann, ist er leider nicht stabil in Sachen Netzwerk. Da ist das kleine Marantz System wirklich top. DAB Empfang mit der mitgelieferten Wurfantenne bei mir super Empfang (Großraum Stuttgart). Spotify funktioniert super beim Streamen. Die Möglichkeit die Boxenpaare getrennt voneinander bzgl. der Lautstärke zu regeln ist ein gutes Feature. Alles in Allem ist das ein Super Reveiver. Ich habe den Kauf nicht bereut.

>Wow

Die Marantz Melody x ist echt ein optischer Hingucker, sieht schon mal sehr edel aus. Lautsprecher sind nicht dabei. Nachdem man die Lautsprecher angeschlossen hat, dies geht ganz einfach per Drehknopf. erfolgt die Installation seitens des Gerätes schnell und problemlos, man braucht kein großes Wissen , das Gerät macht die meisten Sachen von ganz allein . Und dann geht's schon los. Eine große Auswahl an Netzwerkradiosender, einfach strukturiert, übersichtlich und leicht bedienbar. Der Klang ist super, hängt natürlich auch von den Boxen ab. Zusätzlich kann man auch die altbewährten Cd abspielen . Ich bin total begeistert, weil diese Marantz X alles , aber auch alles in einem bietet. Wie z.B. Digitaleingänge für Tv etc. So kann man diese schnell miteinander verbinden und koppeln. Außerdem unterstützt sie die Sprachsteuerung, somit kann man s.B. Alexa auch mit integrieren. Also , top Empfehlung, uns macht dieses Gerät einfach Spaß

hat mich komplett überzeugt

Die Installation war sehr einfach und ging schnell und unkompliziert und war in wenigen Minuten erfolgreich fertig gestellt. Wir haben es direkt mit unserem Router verbunden. Zuerst haben wir eine CD abgespielt, danach Internet Radio probiert und Musik über Handy per Bluetooth gehört, alles bestens. Der Klang ist wirklich hervorragend. Man hat so viele Möglichkeiten und das Gerät an sich sieht wirklich gut und hochwertig aus und macht richtig etwas her. Wir sind bisher sehr zufrieden und können und werden es weiter empfehlen!

Preis Leistung top

Dieser Netzwerk-Receiver, hält was er verspricht. Die Erst Einrichtung völlig entspannt, schnell und selbst erklärend auch ohne Anleitung. Super Klang, mit entsprechenden Boxen. Verwende Boxen meine alten Anlage aus dem Jahre 1995 vom drittgrößte japanische Elektronikkonzern. Für zu Hause absolute Kaufempfehlunh

Marantz »M-CR612« Top Netzwerk-Receiver

Der Marantz »M-CR612« 2 Netzwerk-Receiver entspricht meinen Erwartungen. Er ist schön kompakt und hat einen tollen Klang. Besonders gut finde ich, dass man 2 Lautsprecherpaare anschließen kann. Ich kann den Marantz »M-CR612« 2 Netzwerk-Receiver nur empfehlen. Einfach Top!!!

Das Gerät ist einfach nur Klasse!!!

Ich bin jetzt nicht der Hifi Freak aber ich höre gerne mal einfach nur gute Musik. Einfacher Anschluss, einfache Bedienung, einfach stylish. Mit guten Lautsprechern ein super Sound. Sie ist jeden Cent wert und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen

Top Netzwerkzentrale

Marantz Schaltzentrale für Streaming ob Deezer Amazon Musik oder über USB Musik über CD Wiedergabe bei allen Quellen mit super Klang Günstig für den Preis bei Otto Hochwertiges Produkt Lieferung ohne Probleme Gerne wider

Sehr gut konzipierte Mini-Anlage mit exzellenter Ausstattung. Einfach zu bedienen. Leider ist eine ausführliche Bedienungsanleitung nur online zu bekommen. Aber nur so können alle Funktionen ausgeschöpft werden.

Mehr Musik geht nicht....

Ich mußte mein Netzwerk - Receiver der Marke Pioneer zurück schicken, nach 9 Tagen war das CD Laufwerk defekt. So machte ich mich auf die Suche nach einem Neuen Gerät. Dabei bin ich auf die Marke Marantz gestoßen, die mir bisher unbekannt war. Mehr Musik fürs Geld geht nicht, DAB, FM, Internet, Streaming Dienste, und zu guter letzt noch ein Cd Laufwerk. Das einrichten ging schnell und problemlos von statten. Habe am Receiver vier, 25 Jahre alte Lautsprecher dran, und über die Optischen Eingang noch den Fernseher damit verbunden, fast wie im Kino der Ton. Klein, kompakt und kraftvoll, da wird das Wohnzimmer zum Musik Tempel.👍👍👍👍👍👍 Die Lieferung von Otto wie immer Top. Ein Anmerkung zu Hermes, neben der Anschrift, war auch noch das Stockwerk mit angegeben, aber bei jeder Lieferung, durch Hermes wird nach dem Stockwerk gefragt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für Hermes deshalb 👎👎👎👎👎

Ein klasse, kleiner Sound-Muskelprotz

Ich hatte zunächst meine Zweifel, ob dieser Verstärker reicht meine großen Standboxen zu betreiben, aber diese sind inzwischen verflogen. Der Verstärker bietet starken, satten Stereo-Sound, lässt sich spielend leicht einrichten und über WLAN updaten und überzeugt auf ganzer Linie. Über die Heos App lässt sich Musik von Amazon Music und anderen Musikdiensten streamen, spielend leicht. Die Verarbeitung ist Marantz typisch sehr hochwertig und das schmale Format passt gut in Kommoden.

Super Sound

Schneller geliefert als angegeben. Der Receiver liefert einen super Sound, Bedienung am Gerät, per Fernbedinung oder Smartphone klappt einfach. Empfehlenswert !

Alles inklusive

Tolles Gerät. Alles drin was ich benötige. Als Highlight lassen sich alle Eigenschaften einfach einrichten.

Sehr gute Wahl

Für einfache, mittlere audiophile Ansprüchen bestens geeignet, nichts auszusetzen, Gute Entscheidung.

ein toller receiver. der viel freude macht

ich kann über denn Artikel nur gutes schreiben. sehr guter klang und einfach zu instalieren

Bin total begeistert,toller Klang,macht was ...

Bin total begeistert,toller Klang,macht was es soll,und das sehr gut

Toller Artikel der Spaß macht

Läuft super ging richtig leicht zu installieren. Klappt ohne Probleme

Hält was er verspricht, Super Klang , sieht in schwarz Edel aus

Top Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, die anderen positiven Bewertungen kann ich voll zustimmen. Mein einziger Kredit Punkt ist der Antennen Anschluss der zu weit aus dem Gerät raus steht was zur Folge hat das man das Gerät nicht ganz an die Wand schieben kann.

Absolut cooler Verstärker

Bin absolut zufrieden damit top Qualität Klang super kann ich absolut empfehlen super Ausstattung

Funktioniert top

Funktioniert top, Super Klang, keine Mängel festgestellt. Kann ich wirklich empfehlen.