Citizen Taucheruhr Promaster Marine Automatic Diver, NY0085-86EE, Armbanduhr, Herrenuhr, Automatik

Enttäuschend

Die Vorfreude war sehr groß, verging mir aber nach dem ersten Anprobieren. Das Armband ist für eine 250€-Uhr grottig! Die Faltschließe kriegt man im ungetragenen Zustand mit dem Nagel noch relativ leicht auf, aber sobald man sie trägt wird das ganze einfach nur mühselig und leicht schmerzhaft. In der Preisklasse einfach nur peinlich für einen namhaften Hersteller wie Citizen. Das kriegt Seiko mit der 5 Sports-Reihe besser und sogar für deutlich weniger Geld hin. Aus dem Gehäuse kommen komisch klappernde Geräusche als wäre ein Lager defekt. Auch der Sekundenzeiger blieb zweimal einfach stehen. Sowas habe ich selbst bei billigsten Automatikuhren noch nie erlebt. Da liebäugelt man doch glatt wieder der SKX von Seiko entgegen, leider hat diese nicht den schönen Handaufzug wie die Promaster.

Bis auf das Armband...

Uhr gut verarbeitet und solide. Automatikwerk mittlerweile mit Sekundenstop (neues Werk 8204). Man tauscht das zugegebenermaßen schlechte Armband gegen ein hochwertiges Band aus und besitzt eine sehr gute Uhr zu einem beachtlich günstigen Preis.

Tolle Uhr aber leider...

Eine schöne Uhr - aber völlig unverständlich mit einem Metallarmband aus gefalteten statt massiven Gliedern. Leider verdirbt das den wertigen Gesamteindruck und ist der Grund für eine Rücksendung. Schade!

Citzen taucher Uhr

Die Taucheruhr ist Automatikwerk Leuchtzeiger Datum Wochentags Anzeige ,ich hab viele Uhren von Citzen alle wertig und gut ,das Armband ist etwas gewöhnungbetürftig ansonsten alles top, Preiß ok

Enttäuschend und schlechte Verarbeitung

Ich wollte mal nach Seiko auch Citizen versuchen. Leider kann Citizen nicht wirklich mit Seiko mithalten. Das Armband wirkt ziemlich billig und quietscht füchterlich. Jedenfalls ist mir beim tragen der Pin an der Schließe abgegangen sodass die Uhr auf den Boden fiel. Daher geht Sie sehr wahrscheinlich zurück. Meine erste und letzte Citizen denke ich.

Ein sehr gutes Preis - Lestungsvehältnis

Die Citizen Taucheruhr Diver wird seit 20 Jahren gebaut, dies dürfte die beste Werbung sein!

Tolle herrenuhr und sichere verkaufer, ...

Tolle herrenuhr und sichere verkaufer, problemlose abwiklung, ordnuggemess paket. gute qualität Artikel. ich habe den Artikel in 3 tage angekommen. sendungsberfolgung war sehr zuverlassig,pünklich. Ich empfehle diese verkafer mit 5 sterne weiter.

Super tolle Uhr

Ausgepackt umgemacht und verliebt. Armband liess sich gut kürzen. Uhr hat ein tolles Tragegefühl und ist sehr Wertig verarbeitet. Kann ich hier nur empfehlen. Lob auch an Otto, schneller Versand und sicher verpackt.

Eine gute mechanische Uhr

Für alle die die teure Uhr nicht zum Schwimmen oder Arbeiten tragen wollen, eine wirklich gute Alternative, mit Datum und sogar Tagesanzeige. Meine günstige, aber nicht schlechteste Uhr.

Gute Uhr

Optisch gesehen sieht die Uhr echt gut aus ( genau nach meinem Geschmack ) , außerdem ist sie sehr solide ... Top .

Sehr gute Qualitet

Sehr gute Qualitet, kann ich weiter nur empfehlen . Danke Ofto