GERMANIA Kommode Adana, Breite 96 cm

Sehr schöne Kommode

Die Kommode bietet viel Stauraum. Konnte sogar noch einen (im Baumarkt gekauften) Einlegeboden hinter der Tür zufügen, weil ich diesen Teil für Schuhe nutze und nun drei Ablage Möglichkeitkeiten habe. Die Schubfächer sind super tief. Lieferung ging problemlos und sehr schnell. Die Aufbau Anleitung ist wirklich verständlich. Alle Teile der Kommode sind gut verarbeitet . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöner Artikel

entspricht der Abbildung, sieht sehr hochwertig aus , gute Qualität , lässt sich schnell zusammen bauen

Sehr toller Artikel.

sieht elegant aus. Man hat viel Platz im Schrank. Passt perfekt.

Tolle Kommode

Ich finde diese Kommode echt toll sie passt super in unseren Flur. Der Aufbau erwies sich auch als leicht und aufgebaut sieht sie echt toll aus.

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Super sicher verpackt. Zusammenbau habe ich 2 Stunden benötigt. Beschreibung zum Zusammenbau sehr gut. Funktional und sehr schön anzusehen. Ich kann den Schrank nur empfehlen.

Die Kommode sieht hochwertig aus und ...

Die Kommode sieht hochwertig aus und entspricht der Abbildung. Nur ich würde dem Herstelller empfehlen, dass sie statt 5 Rollfüßen auf 6 erhöhen, damit die Kommode stabiler steht. Es gab keine Mängel und alles war komplett! Würde den Artikel weiter empfehlen!

Stylisch

Nach dem doch etwas chaotischen Aufbau, muss ich nur ein Manko benennen, die minderwertigen Griffe aus Plastik. Die ansonsten sehr wertige Kommode wird dadurch echt verschandelt. Ich habe mir im Baumarkt für die Bohrungen passende Griffe aus Metall besorgt ;)

Kommode

schnelle Lieferung Preis Leistung ok Bauanleitung einfach Sehr schöne Kommode

Sieht elegant aus

Sieht genau aus wie auf der Abbildung, war gut aufzubauen und alle Teile waren da. Sieht super aus und hat genügend Platz

Tolle Kommode

Sehr unkompliziert zum aufbauen tolle Kommode, hatte ich mal gerne das komplette Kommode in hochgelanz aber na ja

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, schöne Front, gute Qualität. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Tolles Artikel

Sehr geräumig und ein Hingucker mit tollen lackfarbe in weiß zum empfehlen

ich bin zufrieden , ich kann nur weiterempfehlen 😍😍😍😍

entspricht der Abbildung, sieht sehr hochwertig aus , gute Qualität

Ein echter Hingucker...

Für den Flur.. In Verbindung mit einem knalligen Anstrich scheppert es richtig ;)

Ein toller Artikel.

Sehr moderne, stabile Kammode und sieht sehr hochwertig aus .Ein toller Artikel.

Es ist ok

Die Kommode ist ok für den Preis. Sieht auch schön aus.

Eine sehr schöne Kommode. Kann die sehr empfehlen.

Sehr schöne kommode

würde ich immer kaufen sieht super aus. schnelle Lieferung