Zwilling Messerblock Gourmet (7tlg), selbstschärfend

Erster Eindruck Super

Als Koch weiß ich scharfe Messer zu schätzen und zu pflegen, daher kann ich diese Messer nur empfehlen. Sie werden schon scharf geliefert, also passt auf die Finger auf! Das im Messerblock integrierte Schärfsystem ist natürlich nur für die glatten Klingen gedacht, die Wellenschliff Messer würde es ruinieren, aber auch diese Messer habe es in sich.

Toller Artikel sieht gut aus und hat alles an

Ich werde den Artikel verschenken er sieht edel aus und passt in jede moderne Küche

Super Messerblock

Die Messer sind richtig scharf, der Block sieht sehr gut aus in der Küche. Ist sein Geld wert.

Toller Artikel, hält was er verspricht

Mit vernüftige Messer, macht das Kochen Spaß und wird zum Kinderspiel

super Qualität

Das Messerset ist top, nutze es jeden Tag...Messer sind scharf und machen sich in der Küche sehr elegant auf der Arbeitsplatte. Würde ich immer weiterempfehlen - TOP.

Super scharfe Messer und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Schön scharf.Sieht sehr stylisch aus.Ist zwar etwas teuer,aber gut

Niedrige Qualität

Wir haben den Messerblock einmal in Holzoptik über meinen Partner bestellt, der ist jedoch mit Kratzern an allen Messern sowie am Messerblock angekommen, daher wurde dieser direkt zurück geschickt. Es kam uns so vor, als ob dieser Messerblock vorher schon benutzt wurde. Fehler können passieren also haben wir den Messerblock erneut in grau bestellt. Dieser kam leider auch mit Gebrauchsspuren und niedriger Qualität am Messerblock an, die Messer waren diesmal zwar richtig verpackt und sahen neu aus, jedoch finde ich für das Geld kann man bessere Qualität erwarten. Ich würde diesen Messerblock nicht weiterempfehlen.

Deutsche Maßarbeit

Hi, Also was soll man sagen, wo fange ich an. - Verpackung sowie Umverpackung einfach Spitze. - Messerblock tadellos, nichts wackelt alles solide und gut verbaut, "Manko" der Einsatz für die Messer könnte mehr vertikal sein. - Messer sowie die Stahlauswahl und die ergonomischen Griffe, - hervorragend. Ein Muss für jeden Koch.

Zwilling Messerblock

Habe sehr ausführlich Ausschau nach einem Messerblock geschaut. Auch von verschiedenen Herstellern. Bin aber dann doch bei diesem Set fündig geworden. Es hat mich das Design und auch die Qualität und Verarbeitung angesprochen. Auch gut verpackt angekommen. Bin absolut begeistert von den Messern. Schneiden perfekt. Man muss sich nicht anstrengen. Der Preis hat mich nicht abgeschreckt,denn es ist wirklich ein gutes Produkt.

Super scharf...

Die Messer sind super scharf. Die Abzieheinheiten sind aber nur für die Messer mit der geraden Klinge vorgesehen. Bei den Messern mit dem Wellenschliff muss man ab und an den Wetzstahl ansetzen, diesen sollte man sich evtl. dazu bestellen. Vom Handling sind die Messer alle gut ausgewogen, lediglich für ganz große Hände könnten die Griffe größer sein. Aus meiner Sicht ein gutes Set für die Küche.

Nicht meine erste Wahl aber zufrieden

Ich wollte lieber ein günstigeres Modell auch von Zwilling und auch selbstschärfend, aber leider gab es da Komplikationen. Mit mir dieser teureren Alternative, aber auch sehr zufrieden. Hier und da sind ganz kleine Macken am Block, die Messer soweit aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Sehr scharf und liegen gut in der Hand. Bin mal gespannt wie es nach einem Jahr ist.

Schneiden alles klein ohne Mühe

Ich war anfangs skeptisch ob das wirklich so gut das Set. Ich muss sagen, wirklich toll. Alles schneidet man ohne Mühe klein. Allerdings aufpassen, sind super scharf. Wirklich scharf ! Ein puktabszug für den Preis. Jedoch hoch gerechnet immernoch günstiger als ständig neue zu besorgen. Lieferung erfolgte übrigens in 2 Tagen . Danke

Am besten

Very sharp and super good material

Qualitatif sehr hochwertig.

Der Messerblock ist nicht billig, aber er ist jeden Cent wert, was er verspricht.

Wertiger Artikel

Der Messerblock von Zwilling hält was er verspricht. Insgesamt Top. Die Messer werden beim entnehmen durch die integrierte Schärfeinrichtung geschärft. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Im Endergebnis zahlt es sich aus Made in Germany zu kaufen.

Einfach spitze!!!

Die Messer sind suuuuuper scharf und gleiten regelrecht durch das was man schneiden möchte. Auch der Vorteil das das schärfen mit integriert ist, war für mich ein weiterer Pluspunkt. Die Marke spricht für sich. Der Messerblock ist jeden Cent wert.

Einfach sehr gut.

Würde schneller geliefert als angegeben. Wertige schwere Qualität und sehr scharfe Messer. Deshalb noch einen Schutzhandschuh nachbestellt. Nun macht das Zuschneiden von Fleisch echt Spaß. Gerne wieder.

Extrem scharf!

Die Messer schneiden sehr gut sind super scharf. Leider waren die auf dem Griff alle schlecht bearbeitet mit tiefe Kratzen usw fur das Geld sollte besser sein aber egal das ist nur optisch

Zwilling

Das ist mal was richtig gutes ,scharf da muss man auf seine Finger aufpassen 👍deutsche Qualität ist der Preis wert — koche sehr gerne und damit bestens Werkzeuge dafür

Super Messer

Sehr scharfe Messer. Gute Qualität. Messerblock sieht klasse aus. Ob die Schärffunktion was bringt, kann ich nicht beurteilen. Muss man sich auch erst einmal dran gewöhnen.

Sehr scharf!

Diese Messer sind richtig scharf und es macht Spaß damit zu kochen. Es macht wirklich eine Menge aus, wenn man scharfe Messer hat. Und mit dem selbstschärfenden Block bleiben sie das auch.

Zufrieden!

Der Paket kam heute an. Ich bin mehr als Zufrieden und möchte der Messerblock weiterempfehlen. Der Qualität von Zwilling trifft alle meine Erwartungen. Danke👍

Die Besten Messer, die ich je hatte!

Es ist wirklich ein riesen Unterschied, wenn man mit wirklich guten Messern arbeitet. Diese Erfahrung konnte ich nun durch dieses Set machen. Es lohnt sich jeder Cent!

Sehr hochwertiges Messerset!

Ich bin begeistert, es arbeitet sich sehr gut damit, sie liegen perfekt in der Hand und das Selbstschärfsystem ist einfach eine klasse Erfindung, besser geht nicht!

Guten Messer

das ist meiner erste reise mit Zwilling Messern mit selbstschärfend Messerblock. Bis jetzt keine Beschwerden , klaro weiterempfehlen