Schleich® Spielwelt BAYALA®, Seras magisches Blütenboot (42444)

Schleich Bayala

Dieses Spielzeug ist wie bei jeder Art von Schleich genau sehr getreu hergestellt worden. Somit ist es genau das Richtige für Kinder. Für mich persönlich ist es ein super Geschenk für ein Kinderherz.

So Gut wie Schleich Fernsehen

Sehr Gute Verarbeitung. Farbenfroh gestaltet. Spieleefekt sehr Gut. Passt wunderbar zu unseren anderen Schleich Figuren Bayala

Ein schönes Geschenk

Dieser Artikel ist sehr schön gemacht und einfach zusammen zubauen. Ein tolles Geschenk

Schön

Das Material ist sehr schön und hochwertig. Der Zusammenbau ging recht einfach und schnell. Toll sind die Sticker, die man ganz individuell an das Spielzeug anbringen kann, oder sie für andere Dinge verwendet

Schleich

Ein sehr schönes Produkt von Schleich meine Tochter ist immer wieder begeistert wenn sie etwas von Schleich bekommt.

gut aber teuer

Obwohl der Preis echt hoch ist, wäre das ein super Geschenk. Leider war es nicht das Richtige.

Schönes Weihnachtsgeschenk!

Habe diesen Artikel meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt.Sie war total begeistert.

Freude für jedes Mädchen

Freude für jedes Mädchen die Feen und Schleich lieben