good morning Strandtuch Unicorn, Microfaser (1-St), mit Einhorn Motiv, trocknet schnell, Kinder

Motiv schön...

...aber ansonsten kann ich mich leider nicht für dieses Teil begeistern. Wem ausschließlich das Muster wichtig ist, mag hiermit sein Glück finden, denn es ist wirklich hübsch - ich persönlich finde das Material sehr unangenehm (künstliche Haptik, keine Saugfähigkeit). Das Strandtuch wies bereits Knötchenbildung auf, so kann ich es nicht verschenken. Ferner ist das Motiv nur von einer Seite sichtbar, das Tuch ist nicht durchgefärbt. Geht bedauerlicherweise zurück.

Schönes strandtuch !

Ich finde das Strand Tuch super, habe es für meine Tochter gekauft sie war begeistert ! Was ich besonders gut finde, ist das in dem Tuch nicht so viel Haftung von Sand oder ähnliches bleibt. Einmal ausschütten und ab in die Tasche :-)

Ein wirklich schönes Handtuch

Die Farben sind Pastell und sehr dezent. Das Material hat einen guten Griff. Größe ist sehr gut. Wir haben es verschenkt. Die Freude war groß. Auch nach dem waschen hatte es noch die perfekte Form.

Ein wunderschönes Badetuch

Das Einhorn Badetuch ist einfach nur wunderschön, qualitativ und optisch. Die Farben sind richtig toll und es ist kuschelig und weich, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Sieht toll aus

Das Bild ist toll. Schön wäre,wenn auf der Rückseite auch was drauf wäre oder zumindest nicht weiß.

Schönes Bild Tuch

Schönes Tuch zum drauf liegen. Zum abtrocknen nicht so einladend, zu wenig kuschelig. Am Stand bestimmt gut.

Handtuch

Sehr schönes Handtuch für Kinder. Farbe ist so wie auf den Bilder. Angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung

Für kleine Prinzessininen geeignet

Meine Nichte war begeistert es ist ein Strandtuch lässt sich aber problemlos als kleine Decke verwenden.

Weihnachtsgeschenk für meine Nichte

sie hat sich sehr gefreut,sie ist nämlich ein Einhorn Fan auch die Qualität ist gut

Schick und weich

Sehr schönes weiches Tuch. Meine Tochter liebt. Perfekt für den Schwimmunterricht

Läßt einen sofort an die Geschichte vom ...

Läßt einen sofort an die Geschichte vom Einhorn denken.Sehr schönes Motiv für Mädchen.

Einfach toll

Ein schönes edles Einhorn Srrandtuch indem man sich toll einmummeln kann. Traumhaft...

Tolles Einhorn

War ein Geschenk, das große Freude auslöste. Sieht sehr gut aus und ist schön weich.

schönes handtuch

super Zustand und Farbe... schön groß.... meine Tochter liebt es

Optimal für den seebesuch nicht zu dick ...

Optimal für den seebesuch nicht zu dick schöner farbverlauf

Ein Toller Artikel

Super Qualität aufjedenfall empfehlenswert empfehle 100%