Elli Fußkette Fußkette mit Kugeln zeitlos 925 Silber

Angenehmes Tragegefühl

Mein erstes Fußkettchen als Mann und bin selbst begeistert über das Tragegefühl. Meine Frau ist auch begeistert.

Tolle elegante Fußkette

Ich bin sehr zufrieden mit der Kette. Die kann man beliebig eng am Fuß tragen. Sie sieht sehr gut aus, nicht zu glänzend oder billig. Ich kann die nur weiterempfehlen!

Sehr schlicht und schön

Ich habe diese Fußkette meiner Schwester geschenkt & sie hat sich total gefreut. Kann man jederzeit anziehen. Qualitativ sehr gut und die Farbe bleibt erhalten.

Hübsch

Die Kette ist sehr schön und verschönert den Knöchel ungemein. Würde diese auch wieder kaufen. Schönes Design, Zeitlos

Tolle Kette

Schöne Kette :-) habe diese Kette meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie trägt diese immer noch.

schöne fußkette

schöne fußkette mit guter qualität, sehr zu empfehlen.

Tolle Fußkette

Habe die Kette meiner Frau gekauft. Sie hat sich riesig gefreut, Qualität passt bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Super Chic

tolles Fußkettchen....sehr robust, was für mich sehr wichtig ist, da ich es nicht ablege

Sehr zierlich, zu zierlich

Eine feine Silberkette. Leider zu fein für ein Fußkettchen. Die Glieder des Verschlusses sind dünn wie Draht und auch genauso stabil. Heißt, bei der kleinsten Belastung oder wenn man mit einem Kleidungsstück dran hängen bleibt, reißt es ab. Nicht sehr alltagstauglich. Auch, dass die Kugeln an der Kette nur Quetschperlen sind, finde ich sehr schade. Für 24.99 Euro kann man schon was anderes erwarten.

Passt perfekt

Meine Frau ist Sehr zufrieden. Passt perfekt Sehr gute Qualität Optisch perfekt. Vielen Dank für schnelle Lieferung Otto 😘 1A

Preis zu hoch, schnell kaputt

eigentlich ein sehr schönes Fusskettchen, aber sehr feingliedrig. ich habe es gerade mal 5 Tage getragen, bin beim Socken anziehen dran hängen geblieben und jetzt ist schon eine der zwei Ketten abgerissen. bei einem Preis von 30€ finde ich das mehr als extrem ärgerlich!

Wunderschönes Fußkettchen

Die Kette sieht wirklich sehr schön aus, leider war sie zu klein. Das hatte ich schon erwartet, weil mein Fußgelenk nicht sonderlich schmal ist. Jedoch hatte ich Glück und hatte eine Verlängerung zu Hause. Ich würde mir wünschen, sie hätten es um einen cm erweitert.

Schönes Fußkettchen

Dieses Fußketten ist sehr zart und wirkt dadurch sehr edel! Es ist aber nur für schlanke Fesseln geeignet, da es sehr kurz ist , es könnte etwas länger sein. Mir passt es am letzten Glied, von daher würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne fusskette! Echte Hingucker! Ich ...

Sehr schöne fusskette! Echte Hingucker! Ich weiß welche Bedeutung hat so eine kette... aber ist mir scheißegal was die andere denken! Habe die behalten und kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderschön

Ich wollte mir sowas schon immer holen. Und was soll ich sagen, bin begeistert. Fühlt sich gut an. Sie passt, wie die Faust aufs Auge. Ist nicht zu locker. Habe kräftige Füße und es ist super

Schöne Farbe, guter Verschluss

War ein Geschenk für meine Tochter, ihr gefällt die Fusskette sehr. Toll ist, das der Verschluss einfach zu öffnen und zu schließen ist, nicht so ein Gefummle wie bei vielen anderen.

Gefällt mir gut!

Die Kette ist aber recht kurz. Bei mir passt sie sehr gut im ersten „Loch“. Alle Ketten, die ich vorher hatte, hatten mehr „Luft“. Also nicht für kräftigere Fesseln.

Wunderschöne Fusskette

Bin immer noch verliebt in diese wunderschöne feine Fusskette mit kleinen silbernen Kugeln. ..weil es mir so gut gefallen hat habe ich auch die dazu passende Halskette gekauft.

sehr schön nur zu empfehlen ...

sehr schön nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick

Das Fußkettchen ist total schick aber sehr eng für Leute die etwas dickere Knöchel haben , mir passt es gerade mal so . Aber so im ganzen total schick

👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit Elli Schmuck 👍👍👍👍 Habe andere Schmuckstücke von Elli

Zeitloses Fußkettchen

Sehr schönes Fußkettchen...bin sehr zufrieden ...trage es jeden Tag ...kann es nur Weiterempfehlen 😃

Tolles Fußkettchen

Sieht sehr gut aus und wirkt keinesfalls billig. Bin sehr zufrieden damit und kann zum Kauf nur eine Empfehlung aussprechen.

ein toller Artikel

Das Fußkettchen ist super verarbeitet und auch seht stabil. Kann ich nur entfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Süße kleine Kette

Für den Fuß sehr dezent und angenehm zu tragen. Süße kleine Kette und auch in höheren Schuhen nicht zu merken.

Mega schönes Fußkettchen!

Das Fußkettchen ist für meine eher zierlichen Fesseln wunderbar - passt perfekt und es glänzt so schön. Gute Verarbeitung.

Tolle Fußkette !

Einmal angelegt und nie wieder abgenommen… Material und Verarbeitung sind super vorallen für den Preis…

Hübsche und elegante Kette. Man kann sie etwas verstellen, je nachdem wie locker sie sitzen soll.

Fußkette

Super schön, schlicht & gut Qualität. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.

Füllt sich einfach sehr gut an

Eine sehr schöne Fußkette, das schön verarbeitet ist und sich auch angenehm tragen lässt.