BOSCH Handmixer Styline MFQ4835DE, 575 W, Edelstahl-Knethaken, 2x Rührbesen, weiß

Viel Spaß beim Backen

Dies ist mein zweiter Bosh-Mixer, extrem preiswert, zuverlässig und erstklassig.

Very good product and high quality!

Tolles Küchengerät

Ich habe mir dieses Handrührgerät zugelegt, da mein altes (ca. 10 Jahre alt von R***mann für 20 €) nicht mehr richtig funktioniert hat. Da ich natürlich ein gerät haben wollte, das viel Leitungs hat, hochwertig verarbeit ist und an dem ich auch wieder viele Jahre Freude haben werde, entschied ich mich für dieses. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Handrührgerät ist regelrecht "flüsterleise" (im Vergleich zu meinem alten) und man merkt die hohe Leistung. Zudem liegt es sehr gut in der Hand und ist super verarbeitet. Preis-Leistung stimmt hier definitiv!

Flüsterleises Gerät!

Ich wusste nicht, dass ein elektrischer Rührbesen so leise seine Arbeit verrichten kann. Darauf habe ich beim Kauf nicht geachtet. Um so mehr habe ich mich gefreut. Der Rührbesen tut was er soll, ist leicht und es macht mir richtig Spaß ihn zu benutzen. Die Auswurffunktion und Reinigung sind kinderleicht. Ich bin begeistert!

Eben Bosch-Qualität

Nachdem nach über 20 Jahren bei meinem alten Bosch-Gerät die Rührbesen nicht mehr festhalten, habe ich mich nach längerer Suche für diesen Mixer entschieden. Er ist stabil, aber leicht, liegt gut in der Hand und ist sehr leise. Im stationären Handel habe ich 20 Euro mehr bezahlt, aber durch Probleme mit Hermes ging es leider nicht anders.

Leistung überzeugt

Dieser Artikel, mit seinen 4 Quirlen +2 Knethaken überzeugt mit seiner Leistung von satten 575 Watt, unser alter hatte 280 Watt. Sind bis lang sehr überzeugt von diesem Artikel,er liegt sehr gut in der Hand. Dank seiner 5 Geschwindigkeitsstufen ist dieser Artikel sowieso zu empfehlen.

Gutes Produkt

Das Rührgerät hat Ordentlich Leistung, man kann ohne Probleme auch schwere Brotteige damit kneten. An das Handeling muss man sich erst gewöhnen, bin 2 Mal fast mit den Fingern in die Rührer gekommen, da ich versehentlich auf den Knopf kam. Aufpassen

Da mein alter Mixer von Bosch den Geist ...

Da mein alter Mixer von Bosch den Geist aufgegeben hat brauchte ich einen neuen. Er liegt sehr gut in der Hand und man kann ihn sehr gut für Kuchenteige und Brotteige gebrauchen. Vor allem ist er sehr leise das finde ich gut.

Top!

Der Mixer lässt Teige ganz einfach kneten und mixen. Einen schweren Brotteig ohne weitere Schwierigkeiten über mehrere Minuten ohne Ausfall oder Anstrengung, sowie auch einfach Teige für Kekse oder Kuchen. Bin begeistert!

Sehr leise

Ich bin von der Leistung und Lautstärke (sehr Leise) beeindruckt. Mein Handmixer davor war so laut das die Nachbarn immer mitbekommen wann man backt. Optimal sind die zwei paar Rühreinsätze und einmal die Knethaken.

Sehr gute Wahl !

Der Mixer hat einen sehr starken Motor, ist aber trotzdem sehr leise. Ich bin sehr zufrieden. Der Mixer ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Ich kann den Mixer nach der ersten Nutzung sofort weiter empfehlen.

Super Preis-/Leistung

Der Handmixer ist super für den Preis. Nach 20 Jahren habe ich mir einen neuen zugelegt und bin begeistert. Er ist so leise und hat eine starke Leistung. Bin sehr zufrieden, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

1A Handmixer

Das Gerät ist vom Styling sehr gut gelungen, liegt mit dem Softgriff und wenig Gewicht angenehm in der Hand. Mit dem leisen Geräuschpegel, auch bei höchster Drehstufe kann der Mixer nur punkten!

Handlich mit Kraft

Sehr gutes Rührgerät, wir hatten schon den Vorgänger wo leider am Handgriff das Kabel gebrochen war. Bis auf diesen Verarbeitungsmangel ein Formschönes kräftiges Gerät

Handmixer eine tolles Gerät

Der Handmixer von Bosch ist wie alles bei Bosch einfach spitze. Das Gerät ist recht leise und liegt gut in der Hand. Es ist sogar Erweiterbarkeit was wir sehr begrüßen

Tolles Gerät

Da ich absoluter Fan von Bosch-Geräten bin und ich nach vielen Jahren meinen alten Mixer ersetzen musste, habe ich mir dieses Gerät bestellt und bin sehr zufrieden!

Liegt richtig gut und angenehm in der Hand beim benutzen. Das leichte Gewicht macht es einfacher es für einen längeren Zeitraum zu nutzen ohne das der Arm weh tut.

Super starkes gerät

Habe sehr lange nach einem Gerät gesucht der richtig Power hat, Und ich kann dieses Gerät nur empfehlen es hat so eine tolle Leistung und unglaublich leise.

Ein super Artikel

Dieser Mixer ist extrem leise und Kraftvoll. Mir gefällt ebenfalls die Handlichkeit.Toll finde ich ,das er mit zwei zusätzlichen Schneebesen geliefert wird.

Top👌

Gerät läuft leise..... Knetet und Mixt 👍👍👍mit super Leistung.... Bin voll zufrieden. Rühr- und Knethaken Qualität 👍

Super Mixer

Der Mixer hat einen sehr starken Motor. Er ist sehr leise. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Mixer nach der ersten Nutzung sofort weiter empfehlen.

Idealer Handmixer

Dieser Handmixer zeichnet sich durch ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis aus. Er ist verarbeitet und wird - typisch Bosch - Jahrzehnt halten.

toller mixer vor allen 2 rührbesen

die rührbesen in doppelter Ausführung sind sehr gut dann braucht man nicht gleich bei zwei teigteile sauber machen und kann gleich weiter machen

Super Artikel für den Preis

Mein alter Mixer hat den Geist aufgegeben und ich brauchte dringend einen neuen . Dieser Bosch Mixer ist handlich und sehr leise . Super !

Endlich einen guten Mixer mit genügend Umdrehungen gefunden. Er knetet wirklich ohne große Anstrengung und schlägt Sahne ohne Spritzer

Kraftvoller Mixer

Habe ich gegen meinen alten 25 W Mixer von 1988 ausgetauscht. Bin begeistert von der Stärke der 575 W. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller, kräftiger Mixer

Der Mixer ist super! Er hat richtig Power, ist aber angenehm leise und handlich! Meine Frau ist mega zufrieden😅 Top👌

schöner Artikel

Artikel ist sehr leise, man kann jeden Teig damit herstellen, Gerät ist leicht können auch linkshänder sehr gut damit um gehen.

Toller leider Artikel

Tolles Gerät,sehe handlich,geht super leise.Hoff,es hält auch lange,da die Stäbe mit Plastik zum einführen verarbeitet sind.

Sehr leise und sehr gute Leistung

Super Leistung 575 W Sehr leises Gerät Gute Verarbeitung Super das 2mal Quirle dabei sind und zusätzlich noch 1mal Knethaken