SteelSeries Stratus Duo Controller Controller

zu Teuer für ein schlechtes Produkt

das Gamepad lief am Anfang super. nur nach einiger Zeit fing es an ein Eigenleben zu entwickeln. Tasten die man nicht gedrückt hat wurden gedrückt. Dann konnte man die Tasten garnicht mehr wie gewohnt drücken oder kamen nicht mehr in die Ursprungsposition zurück (wie LT und RT). Das Gamepad an sich ist außerdem sehr schwer besitzt und besitzt keine Motoren für Force Feedback. Akkulaufzeit ist aber gut und das Gamepad an sich lässt sich auch beim Aufladen benutzen.

Controller der Spaß macht!

Mein Sohn hat den Controller für seinen PC bekommen. Er ist total zufrieden. Er lässt sich super spielen 🎮!

Unstabil

Ich habe von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt mit diesem Controller in der Hand, habe bisher einen Razer Serval benutzt und der Qualitätsunterschied ist einfach nur beim halten und vor allem die Joysticks betätigen schon irgendwie zu spüren und so war es dann auch nach zwei Tagen so, dass genau der linke und intensiver benutzte Joystick Probleme machte! Ich habe das Gerät ordentlich behandelt, wie alle meine Controller und der Defekt ist bei normalem und für andere Controller über etliche Monate unproblematischem Gebrauch aufgetreten!!

gut verarbeitet

sehr gute verarbeitung und liegt gut in der Hand.gutes preis/leistungsverhältniss