GANG Skinny-fit-Jeans 94Nikita mit Zipper-Detail an der Coinpocket

Sitzt super toll

Super tolle Jeans

Wenn ich ehrlich sein soll, ich hatte gehofft die Hose würde nicht passen. Der Preis war mir doch etwas zu hoch. Die Hose kam, ich probierte sie an und war sofort hin und weg. Verdammt, wo war das nicht geplant. Es ist jetzt meine Lieblingshose. Sehr bequem, top Qualität...der Preis ist gerechtfertigt !!!

Tolle Passform

Lieber eine Nummer kleiner bestellen da sie großer ausfällt. Sie macht eine schöne Figur und einen tollen popser. Ich liebe diese Jeans. Farbe bleibt auch nach mehrmaligen waschen erhalten

Tolle Hose

Ich habe die Jeans in meiner normalen Größe bestellt und musste sie zurück senden und eine Nummer kleiner ordern. Der Schnitt sowie das Material sind angenehm. Der Stoff ist nicht so dick, so dass sie auch an wärmeren Tagen getragen werden kann. Und was mir als Katzenbesitzer wichtig ist, Haare und Fusseln auf der Hose halten sich in Grenzen

Passt nicht

Ich habe schon mehrere Jeans von dieser Marke, aber diese hier passt leider gar nicht. Viel zu lang und die Beine auch etwas weit für mich. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Material und Farbe sind aber ok.

LIeblingsjeans

Sehr schöne, coole Jeans. Sie sitzt gut, macht einen knackigen Po und ist auch noch bequem. Leider kann man keine Längengrößen bestellen, habe sie trotzdem behalten, weil sie sonst so super ist.

Tolle Hose - toller Sitz

Die Hosen von Gang (ich habe mittlerweile schon 4) sind wie für mich geschneidert . Sie sitzen perfekt und machen einen tollen Po. Die Länge der Jeans ist ebenfalls perfekt für meine Größe von 1,70 cm.

Prima

Ich hatte die Jeans in länge 34 bestellt was nicht der Fall war ,es war 30iger Länge .Daher Retour

Elegant

Sehr schöne Hose. Bequem und Größe entspricht der Angabe.

Empfehlenswert

Endlich schwarze Jeans, die perfekt sitzt! Auch die Farbe ist schön schwarz🙃. Der Stoff ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick… genau richtig!

Tolle Jeans

Diese Jeans hätte ich wirklich zu gern behalten. Passform und Material super. Macht auch einen schönen Po. Leider ist sie mir an den Schenkeln und am Umfang etwas zu groß. Durch den hohen Elastan-Anteil heutzutage in den Hosen, müssen die beim Kauf eher knackig sitzen, da sie mit der Zeit etwas nachgeben. Deshalb leider zurück.

Die Waschung hat mir nicht gefallen

Aufgrund Stretchanteil etwas reichlich, dehnt sich bestimmt auch noch beim Tragen, daher Retour

Super Passform

Sehr angenehme auf der Haut

Sehr lang

Ich trage in den Gang Hosen meist eine 28 oder 29 Aber bei dieser Hose hat mir auch die 29 nicht gepasst. Zu eng. Die Hose ist vom Bund her eher kürzer gehalten. Beinlänge ist zu lang, entweder hochschlagen oder abschneiden. Weiß noch nicht, ob ich die Hose noch mal in der 30 bestelle... gibt besser sitzende Gang Hosen...

Sitzt perfekt

Hauteng aber trotzdem bequem durch Stretch, leicht hüftig, perfekt

Coole Jeans

Die Hose sitzt sehr gut und macht eine tolle Figur. Man sollte sie allerdings eine Größe kleiner bestellen, da sie groß ausfällt. Ich würde die Hose ohne Einschränkungen empfehlen, auch wenn die Hosenbeine zu lang sind. Aber das ist kein Problem, man kann sie ja kürzen lassen.

Klasse Jeans

Ich liebe diese Marke und habe einige schon davon, immer wieder.

Passt obenrum ganz gut …

Aber obwohl ich mit 1,70 m nicht grade ein Zwerg bin, hatte ich auch das bereits mehrfach angesprochene Problem der deutlich zu langen Hosenbeine. Kann ich daher nur für Mädels empfehlen die 34er-Länge tragen 😅

Falscher Artikel geliefert

Aufschrift der Tüte war korrekt, Inhalt eine völlig andere schwarze Gang-Jeans. Schade wollte Größen vergleichen, da ich die Nikita in 28 schon bestellt hatte und diese zwar passte aber ich eben nicht sicher war.

Tolle jeans

Habe viele Hosen von der Marke bin sehr zufrieden der Schnitt ist wie auf dem Bild der Stoff ist sehr angenehm zutragen ,man kann die Jeans zu Sneakers oder chic mit Absatzschuhe tragen ,wird meine Lieblingshose

Perfekt

Sehr gute jeans, Schnitt ist perfekt der Soff ist super. Schade das es keine 30 Länge gibt's weil die ist ein bisschen zu lang bin 1,64 groß. Aber ist nicht so schlimm Hauptsache sitzt perfekt.

Perfekte Hose

Endlich eine Hose die perfekt sitzt ohne groß anzuprobieren. Habe jetzt schon mehrere von Gang und seit langem mal wieder eine Hose die so sitzt wie ich es mir wünsche. macht zudem eine super Figur.

Sitzt gut und formt den Po

Ich finde diese Jeans toll, ist jetzt eine meiner Lieblingsjeans. Sie ist angenehm zu tragen, gibt etwas nach durch den Stretch. Sieht sehr gut angezogen aus und sitzt auch top. Ich finde sie toll

Tolle Jeans

Die Jeans ist im Grunde echt toll leider war sie mir doch etwas zu eng und deshalb ging sie wieder zurück. Habe im allgemeinen mit dieser Marke größen technisch so meine Probleme.

Tolle Jeans aus leichtem Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm. Er ist nicht so dick, fühlt sich aber sehr robust an. Vom Schnitt her ist zu sagen, dass sie halbhoch ist. Keine wirkliche Hüfthose aber auch keine high waste.

Empfehlenswert

Die Hose sitzt super und entspricht den Größenangaben. Stoff ist angenehm zu tragen und nicht zu dick oder dünn. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen, für den Preis top.

Gang Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform, der Jeansstoff ist angenehm auf der Haut. Das Bündchen liegt super an und steh5 nicht ab.

Tolle Jens

Meine 2. Nikita- zur Zeit meine absolute Lieblingsjeans. Sitzt top,Beinlänge nicht zu kurz für 1,74m Grösse.

Sehr schöne Jeans

Sehr schöne Jeans man darf nur nicht empfindlich sein was fusseln ein gelangen sie ist das sehr anfällig dafür aber ansonsten wirklich tolle Hose