Josef Seibel Fergey 18 Schnürboots mit Wechselfußbett

Rechter Schuh leider mit Verarbeitungsmängel

Im rechten Schuh ist das Fersenfutter leider so stark, dass der Schuh beim Tragen sofort drückt. Der gelieferte Farbton ist mit der angezeigten Farbe (beides als "orange" angegeben) nicht identisch. Bei dem bestellten Paar in "bordeaux" gibt es keine Probleme, also da voll zufrieden. Hier stimmt auch die Farbe.

Schön und sehr bequem

Die Boots haben eine sehr schöne, dezente und kombifreundliche Farbe. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Material ist hochwertig und auch die gut plazierten Ziernähte gefallen mir. Vor allem sind die Schuhe äußerst bequem und man läuft "wie auf Wolken". Klare Kaufempfehlung.

Boots von Seibel Farbe Blau

Die Schuhe sehen nicht nur super aus Sie sind auch super bequem und man läuft wie auf Wolken. Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin hat man abends keine schmerzen in den Füßen. Auf jeden fall kann ich sie nur empfehlen

schöner bequemer Schuh

Ich habe den Schuh in der Farbe Navy (blau) bestellt und muß wirklich sagen die Farbe sieht toll aus. Beim Schuhe bestellen habe ich eigentlich Probleme, aber der Schuh sitzt perfekt. Angenehm weich und bequem. Ein guter Kauf.

Mein neuer Lieblingsschuh

Der Schuh ist schön bequem geschnitten, sodass eine Nummer kleiner bei mir passt. Die Farbe Safran sieht frisch aus und, wie von Josef Seibel eigentlich gewohnt, sehr gut verarbeitet, bequem und hochwertig.

Sehr schöne Boots

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Boots sind sehr leicht und haben eine tolle Verarbeitung. Passform stimmt, und die Farbe ist sehr harmonisch. Ich freue mich über diesen perfekten Kauf

Toller bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh in toller neutraler Farbe, von der Größe absolut passend. Hatte mehrere Paare zur Auswahl bestellt und ein anderes Paar derselben Marke behalten. Dieser ging deshalb zurück.

Ein toller Schuh. Die Farbe ist wunderschön. Für die Herbstzeit perfekt. er ist leicht und bequem. Super kombinierbar, da die Farbe nicht zu grell ist sondern sehr harmonisch.

Keine Rückenschmerzen mehr

Ganz tolle bequeme Schuhe. Trage sie täglich mindestens 14 Stunden. Echtes Leder. Gute Verarbeitung. Tolle Farben zur Auswahl. Ein Fussgefühl wie ohne Schuhe.

Es gibt Schuhe die sofort gut sitzen. Das ist so ein Schuh. Obwohl mein Fuss nicht schmal ist, sitzt er perfekt. Besitz noch eine andere Farbe. 👍

Schöne Farbe und sehr bequem!

Schöne Schuhe. Tolle Farbe und Material, aber für mich leider zu lang. Mit schweren Herzen schicke ich die Schuhe zurück!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Leider ist mein Fuss zu breit. Daher ging der Artikel zurück, aber sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Schuh

Herrlich weiches Leder, leicht gefüttert mit gutem Fußbett, tolle Farbe

Toller sehr bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Super bequem

Ein toller Schuh für den Herbst Trage normal Gr 41, zum Glück auch Gr 40 bestellt fällt groß aus, Gr 40 passt hervorragend. Ansonsten wie immer für diese Marke, Qualität stimmt, meine Füße danken es mir seit Jahren.

Sehr schöner bequemer Schuh.

Mein erster Seibel Schuh und bin begeistert. Die Farbe ist wie auf der Produktabbildung. Und er ist geruchsneutral!! Sehr bequem und von Vorteil ist die auswechselbare Innensohle.

Schön bequemer Schuh

Die Verarbeitung ist sehr gut und mit einer Einlegesohle super bequem. Zu empfehlen.

Für Seibel habe ich ein Faible.

Die Fergey 18 trage ich schon mehrere Jahre. D. h. Aber nicht, dass ich ein und denselben Schuh schon mindestens 6 Jahre trage. Nein, ich bestelle mir den grünen Schuh von Fergey 18 fast immer in Abständen von 2 Jahren wieder. Er ist mein absoluter Allzweckschuh. Bequem, sieht, finde ich, schick aus und die Farbe liebe ich. Ich arbeite im Kindergarten, da benötigt man/ frau bequeme und widerstandsfähige Schuhe. Ich fahre größere Strecken mit dem Fahrrad, auch da habe ich ihn an. Im Gegensatz zum Turnschuh entwickeln die Füße in diesem Schuh nach längerem Tragen keinen Stinkefuß, da er auch innen mit Naturleder ausgekleidet ist. Durch die Schnürung kann ich ihn indeviduell für mich schnüren. Denn je nach Socken oder auch Befindlichkeit liebe ich ihn mal weiter oder enger. Also mein Fazit..... toller Schuh.

Zu klein

Größe 41 zu groß,Gr.40 zu klein.Schade!

Auf fester Sohle

Farbe und Form von Schuhen sind immer Geschmacksache. Optisch gefälliger Artikel. Leider ist die Sohle eher wie ein Holzbrett und gibt kaum nach. Beim auftreten ist das erzeugte Geräusche auch ein deutlich vernehmbares. Nach kurzer Zeit ist der mangelnde Komfort anstrengend und für mich inakzeptabel.

Toller Schuh, alltagstauglich!

Dieser Schuh ist echt klasse, aber Größe 39 ist wie Größe 40! Viel zu groß? Schade😢

Sehr schöner Lederschuhe

Sehr schöner Lederschuhe, genau wie auf dem Foto, leider fiel er sehr groß aus

Tolle Schuhe

Weich, schön, Größe passt.

Tolle Boots

Lieferung erfolgte super schnell.Ein toller Schuh,sehr leicht,sehr gute Verarbeitung,Farbe stimmt und ganz wichtig die Passform ist sehr schön.Boots fällt gut aus,Einlagen passen rein,kann sogar Wechselfußbett im Schuh belassen.Freue mich schon sehr,wenn der Schuh zum Einsatz kommt.Zur Jeans und Lederjacke total passend.Boots kann ich nur empfehlen

superbequem

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh! Bequem, auch bei langem laufen, sieht, vor allem zu Jeans und Co toll aus, guter 'Übergangsschuh'! Nur das helle Schnürband habe ich gegen eines ton-in-ton ausgetauscht!

Nicht für jeden Fuß geeignet

Der Schuh sieht toll aus, ist super weich am Fuß und total leicht. Leider ging er zurück, weil für mich die Schnürung nicht hoch genug war und ich dadurch nicht genug Festigkeit/ Halt habe. Schade...hätte ihn gern behalten

Super Schuh.

Da stimmt einfach alles, angenehmes Laufgefühl, leises Gangbild und schöne Farben. Da er mir leider zu weit war ging er zurück, was ich sehr schade fand.

Labberig

An sich ein schöner Schuh und passt,aber er ist am Knöchel weit und labberig.schade,geht zurück

Super Boots

Qualitativ hochwertiger Schuh, wie von Josef Seibel nicht anders zu erwarten. Passt wie angegossen, läuft sich super. Ich empfehle den Schuh uneingeschränkt gerne weiter.